Suchergebnisse

  1. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Boeing hat also tatsächlich die Produktion verbessert. Bisher sind die ja beim ersten Boing schon unten geblieben.
  2. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Ech? Die haben wegen Raider einen Song umbenannt?:cool:
  3. Ringelsocke

    Witz des Tages

  4. Ringelsocke

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Hallo, bei uns ist die Zeit nun doch verplant, es wird also leider auch in diesem Jahr nix. Liebe Grüsse und viel Spass an alle. Stefan + Gabi
  5. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Warum nicht. Andere beissen ja sogar ins Grass …
  6. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Mit Schnitzschutzhandschuhen und gaaaaaaaaanz vorsichtig :unsure:
  7. Ringelsocke

    Witz des Tages

  8. Ringelsocke

    Witz des Tages

  9. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Ah, verdammt, zu spät
  10. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Kolbenfresser ?
  11. Ringelsocke

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Ja, nette Sache :) Falls nix dazwischenkommt sind wir auch da. Diesmal mit dem Rad, wenn es halbwegs geht. Wir fahren ja inzwischen offen, die Velomobile sind weg. Gruss Stefan & Gabi
  12. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Stimmt. Meine Füsse waren früher auch kleiner :cool:
  13. Ringelsocke

    erledigt Velayo Nummer 19

    Hallo, die Anzeige hat sicher erledigt, das Velayo ist verkauft. Gruß Stefan
  14. Ringelsocke

    Witz des Tages

    „Das frühe Vögeln entspannt den Wurm“
  15. Ringelsocke

    Wenn Autos so gebaut wären wie Velomobile: McMurtry

    Das "Ding" hat doch nichts mit einem Velomobil zu tun, nur weil es etwas kleiner ist als die üblichen Autos. 1000 PS ???? Sorry, für mich der Gipfel an Schwachsinnigkeit ......
  16. Ringelsocke

    Suche nach dem passenden Velomobil

    Na ja, wenn man mal ganz beim Auto bleibt sieht man ja, dass auch da praktisch keine Verkehrswende zu erkennen ist. Die Menschen schaffen es mehrheitlich noch nicht einmal das Auto nur zu nutzen, wenn es Sinn macht oder sich ein möglichst kleines Fahrzeug zuzulegen. Sehr viele Menschen wollen...
  17. Ringelsocke

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo, dann mal viel Spass an alle :) Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht. Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder. Liebe Grüsse Stefan + Gabi
  18. Ringelsocke

    erledigt Velayo Nummer 19

    Hallo, ich setzte hier auch mal das Übersichtsblatt für nicht angemeldete Nutzer rein. Gruß Stefan
  19. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Sorry, hatte ich gar nicht gelesen. Danke Reinhard. Ist mir jetzt aber neu dass kleine grüne Marsmenschen jetzt blaue Velomobile fahren, das wird doch etwas frisch im Weltall ;)
  20. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Hallo, das Strada ist verkauft. Wie setze ich denn den Status um auf "verkauft"? Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten