Suchergebnisse

  1. Ringelsocke

    Witz des Tages

  2. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Ah, verdammt, zu spät
  3. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Kolbenfresser ?
  4. Ringelsocke

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Ja, nette Sache :) Falls nix dazwischenkommt sind wir auch da. Diesmal mit dem Rad, wenn es halbwegs geht. Wir fahren ja inzwischen offen, die Velomobile sind weg. Gruss Stefan & Gabi
  5. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Stimmt. Meine Füsse waren früher auch kleiner :cool:
  6. Ringelsocke

    erledigt Velayo Nummer 19

    Hallo, die Anzeige hat sicher erledigt, das Velayo ist verkauft. Gruß Stefan
  7. Ringelsocke

    Witz des Tages

    „Das frühe Vögeln entspannt den Wurm“
  8. Ringelsocke

    Wenn Autos so gebaut wären wie Velomobile: McMurtry

    Das "Ding" hat doch nichts mit einem Velomobil zu tun, nur weil es etwas kleiner ist als die üblichen Autos. 1000 PS ???? Sorry, für mich der Gipfel an Schwachsinnigkeit ......
  9. Ringelsocke

    Suche nach dem passenden Velomobil

    Na ja, wenn man mal ganz beim Auto bleibt sieht man ja, dass auch da praktisch keine Verkehrswende zu erkennen ist. Die Menschen schaffen es mehrheitlich noch nicht einmal das Auto nur zu nutzen, wenn es Sinn macht oder sich ein möglichst kleines Fahrzeug zuzulegen. Sehr viele Menschen wollen...
  10. Ringelsocke

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo, dann mal viel Spass an alle :) Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht. Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder. Liebe Grüsse Stefan + Gabi
  11. Ringelsocke

    erledigt Velayo Nummer 19

    Hallo, ich setzte hier auch mal das Übersichtsblatt für nicht angemeldete Nutzer rein. Gruß Stefan
  12. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Sorry, hatte ich gar nicht gelesen. Danke Reinhard. Ist mir jetzt aber neu dass kleine grüne Marsmenschen jetzt blaue Velomobile fahren, das wird doch etwas frisch im Weltall ;)
  13. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Hallo, das Strada ist verkauft. Wie setze ich denn den Status um auf "verkauft"? Gruß Stefan
  14. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Hello, sorry to tell you that the Strada is sold since yesterday. rgs Stefan
  15. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    PS: Was mir gerade eingefallen ist, der Antriebsstrang (Kassette hinten, Kette, Schlumpf) hat nur ca. 1.890 km auf dem Buckel. Gruß Stefan
  16. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Hallo, hier mal eine Übersicht des Stradas, für nicht angemeldete Nutzer. Gruß Stefan
  17. Ringelsocke

    Spezi 2023: Pre-Diskussionen

    Ich sehe doch ein Tiefseetauchboot auf dem Bild ;)
  18. Ringelsocke

    Witz des Tages

    Etwa so: Kinder: „Papa, wann gehen wir endlich nach Hause?“ Papa: „Nur noch ein Bier“
  19. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Hallo, das Velomobil ist erst mal reserviert. Das kann man doch irgendwie auch im Titel direkt markieren, oder. Finde da aber nix … Gruss Stefan
  20. Ringelsocke

    erledigt Strada Carbon Nr. 158, Bj. 2013, Farbe ?

    Ui, danke für den Hinweiss, das war mir nicht klar. Das muss ich dann ändern, wenn ich wieder zuhause bin. Ja, mag die „Farbe“ auch total. Ist wie mit der FDP, entweder man mag sie oder es wird einem schlecht :sick: gruss Stefan
Zurück
Oben Unten