Suchergebnisse

  1. flow 97

    erledigt Schwalbe Marathon Performance GreenGuard Endurance 16´´ Drahtreifen

    Hi, würd' ich gerne nehmen.......... Grüße Werner
  2. flow 97

    Azub Trike mit Unfallschaden in NRW für 200,-

    Moin. 27.08.2023 8:82 Uhr,ebenfalls Zusage erhalten.................
  3. flow 97

    Kleine Schraube in größerem Gewinde unterbringen?

    Dann benötigst du" Stehbolzen-adapter M8 auf M10 ".
  4. flow 97

    Kleine Schraube in größerem Gewinde unterbringen?

    Spiegeladapter M8 zu M10,Rechtsgewinde;).
  5. flow 97

    erledigt Hase Trets - altes Modell

    Wenn Du's versendest hätt ich Verwendung :) . Grüße Werner
  6. flow 97

    erledigt Streamer für Kettwiesel

    Hi, da ruf ich :D doch mal laut HIER! Gruß Werner
  7. flow 97

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    Hallo Christian, Ware soeben in einwandfreiem Zustand entgegen genommen :) . Gruß und Dank Werner
  8. flow 97

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    -Erinnerung- Hallo Christian, Ware,wie von dir bestätigt,am 20.12.2019 bezahlt. Selbige jedoch immer noch nicht bei mir eingetroffen, ich bitte daher um baldige Erledigung.
  9. flow 97

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Nachdem ich feststellen durfte,daß die Umrüstung UDK-Tiller und/oder Rückbau,nicht ohne den Einfluß der Sitzform im oberen Rücken,derVerwendung eines Brillenspiegels,sowie unterschiedliche Sitzwinkel einen entscheidenden Eindruck vermitteln---für mich die "Eierlegende Wollmilchsau" Klapptiller...
  10. flow 97

    erledigt verschenke defektes Garmin 60csx

    Hi, das ist wohl eine aufgabe für's hiesige repaircafe:rolleyes:; dann mal her damit--werde berichten:). HG Werner
  11. flow 97

    erledigt Verkaufe - Steintrike Nomad - 625,00€

    Nix da:D! Ist schon lange meines:rolleyes:. Schraubergruß Werner
  12. flow 97

    Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

    Karte 1:75 / 1:150 tsnd ooooder Sonnenstand / nach"Gfüüühl";) hab schon Abkürzungen gefahren die nicht mal doppelt so weit waren......:confused: Und ja,auch ich hab nur ein "Opfer-handy" (wird aber nicht geopfert)
  13. flow 97

    Rhein Neckar Kreis

    @Stoffel1985 immer wieder gern:), Das Wiesel und sein Reiter sind nach 106 km heil und pünktlich zurück gekommen. Dann bis zum nächsten mal................. HG W.
  14. flow 97

    Rhein Neckar Kreis

    Moin. Wär dabei:). HG Werner
  15. flow 97

    erledigt Sachs Quarz 3x7 Laufradsatz 20" mit Scheibenbremsaufnahme

    Hallo Karl, eben erst aus der REHA zurück, wenn der Satz noch zu haben ist--HABENWILL:) Schraubergruß Werner
  16. flow 97

    erledigt 20" Hinterradfelge für HP Scorpion mit 3Gang-Nabe und 8fach-Ritzelpaket

    "Verkaufe" oder "Verschenke"??:rolleyes: Gruß Werner
  17. flow 97

    ∅ Ventilloch in Felge

    ----und wenigstens die Felgen-innenseite wieder entgraten! (,Schmigelleinen Korn 320 um Schraube M6 schlingen und mehrfach hin und her und/oder in Drehbewegung "Durchwurschteln" wirkt Wunder:))
  18. flow 97

    erledigt Challenge Hurricane VHB 500,--€

    Und weil's nach Sachs 3x7-ATB ausschaut, noch besser---------- Grüße Werner
  19. flow 97

    Dänische Südsee - Sommer 2016 (nur für Frauen)

    Sind bestimmt nur "Mitesser":rolleyes: (KEINE Pickel...duck u.wech---)
  20. flow 97

    Autofreies Kinzigtal am 13.9.2015

    :cry:Welch ein Glück! Hatte ich doch befürchtet morgen radeln zu müssen, mein Arbeitgeber hat aber ein Einsehen und lässt mich statt dessen arbeiten---- Neid-Bekundungen sind zu unterlassen! HG Werner
Zurück
Oben Unten