Suchergebnisse

  1. Tripendofan

    Verkehrswende in Gießen

    Das war eine spektakuläre Woche in Sachen Verkehrswende in Gießen. Die aufgeregten Reaktionen zeigen, dass es endlich mal wirklich um was geht. Die autophilen Player wollen ihre Asphaltpisten behalten - und die leider ja im Moment ziemlich am Status Quo festhaltenden Angstbürger*innen leisten...
  2. Tripendofan

    Radeldemo in München auf der A 9

    Es ist geschafft, die Münchner Genehmigungsbehörde darf die Demo nicht verbieten. Sonntag 26. März auf der A 9 am Anschluss zum mittleren Ring ist der Start um 12.oo Uhr. Mit Abseilaktionen von der Fußgängerbrücke der Walter-Gropius-Strasse. Das ist die südlichste Brücke der A 9 nahe dem...
  3. Tripendofan

    Radeldemo auf der A 9 in München

    Es ist geschafft, die Münchner Genehmigungsbehörde darf die Demo nicht verbieten. Sonntag 26. März auf der A 9 am Anschluss zum mittleren Ring ist der Start um 12.oo Uhr. Mit Abseilaktionen von der Fußgängerbrücke der Walter-Gropius-Strasse. Das ist die südlichste Brücke der A 9 nahe dem...
  4. Tripendofan

    Nose in der Bucht für 500€

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-trike-gfk-verkleidung-fuer-steintrike-wildone-et-al-/2177650368-217-6445?simcid=1fba6caa-88d2-4b28-9b00-252d4f092a6e
  5. Tripendofan

    erledigt Anthrotech

    Wer hat eins und braucht es nicht mehr?
  6. Tripendofan

    erledigt Hilgo

    Es passt nicht, Fahrer ist zu groß, Beine zu lang, Schulter zu breit, deswegen zu verkaufen. 4800 Euro gelaufen ca 6300 km Kurbeln 155 mm Vorne 2mal X QI LED Streifen Blinker vorne und hinten, Rücklicht mit Bremslicht Schaltung Kettenblatt vorne 60 / 39 11 Fach hinten 12/40 Oberschale Gelcoat...
  7. Tripendofan

    erledigt Strada

    ein Gebrauchtes für einen Bekannten. Wer was weis bitte melden.
  8. Tripendofan

    VM fahren auf der Autobahn

    Start ist am 26.9.2020 und am 3.10.2020 jeweils 9:00 - 9:30 Uhr mit einer Auftaktkundgebung am Beginn der Autobahn A49 zwischen Autobahnkreuz Kassel Mitte und Kassel-Waldau. Die Autobahn in Richtung Süden wird gesperrt für eine Demo gegen den Weiterbau der A49. Dem Bau zum Opfer fallen soll ein...
  9. Tripendofan

    Autofrei diesmal im Lumdatal 25.8.

    Wer kommt, wer macht mit?
  10. Tripendofan

    Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

    Ich habe heute erst die Kombination ein neues 25mm Elastomere ein altes 20mm Elastomere zum Vergleich gefahren und dann beide Federbeine umgebaut. Das Federverhalten ist anders als gedacht. Ich kenne es nur so: Härtere Federn ist gleich weniger Komfort. Aber hier ist es anders, erwartet hatte...
  11. Tripendofan

    erledigt Defekte VM Federbeine

    Suche defekte Federbeine zum aufarbeiten. Elastomere 2.1 ? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/elastomere-2-0.43256/page-39 Die Achsbohrung und die Lenkplattenaufnahme muß noch in Ordnung sein. Ist das kleinere Teil im Bild unten. Porto wird erstattet.
  12. Tripendofan

    Autofreier Ebsdorfer Grund

    Am 16.9.2018 ist der Ebsdorfer Grund autofrei. Ich möchte daran erinnern, damit nachher keiner kommt und behaupten" habe ich nicht gewusst" Gruß Hans
  13. Tripendofan

    Wer hat Interesse an einem neuen Tripendo? (Kurvenneiger)

    Auf der Spezi haben mich wieder Besucher angesprochen und nach einem Tripendo gefragt. Ich habe jetzt die Möglichkeit, neue Tripendos im alten Design zu fertigen. Wer möchte eines haben? Je mehr es werden, desto günstiger werden die Einzelteile;)
  14. Tripendofan

    Ebay und Rohloff neu für 790 €

    http://www.ebay.de/itm/Rohloff-Speedhub-500-14-CC-OEM-Nabenschaltung-/202073125938?hash=item2f0c7f3432:g:pTwAAOSwokhZ1SHS
  15. Tripendofan

    erledigt Formula Bremse

    Wer hat solche alten Bremsen und würde sie mir verkaufen? Zustand ist egal. Gruß Hans
  16. Tripendofan

    Critical Mass am 1. Donnerstag im Monat in Gießen

    wie üblich am 1. Donnerstag im Monat trifft man sich um 19:00 Uhr vor dem Uni-Hauptgebäude in der Ludwigstraße zur Critical Mass. Ich bin dabei.
  17. Tripendofan

    wer brauch was von Dronten?

    Fahre Dienstag nach Dronten. Besteht Bedarf an Teilen oder so?
  18. Tripendofan

    Wer kennt dieses VM?

    Wer kann mir helfen? Es müsste ca 20 Jahre alt sein. Vielleicht eine Vorstufe vom Cap Bike?
  19. Tripendofan

    erledigt Spike-Reifen Schwalbe Winter 47-559

    Kevlar Guard 26x1,75 HS396 mit zwei Reihen = 100 Spike 28 Euro mit vier Reihen = 200 Spike 37 Euro + Versand im Bild mit 100 Spike
  20. Tripendofan

    erledigt Kurbel 160 mm

    Suche 160 mm Kurbel, gerade, Vierkantaufnahme, Zahnkranz oder Zahnkranzaufnahme könnte ich entfernen. Ich brauche die Kurbel für ein Schlumpfantrieb. Wer hat was rumliegen? Gruß Hans
Zurück
Oben Unten