Suchergebnisse

  1. hanniball

    FEXRADLT - Spendenfahrt für Flüchtlinge

    Hallo zusammen, ich möchte euch kurz auf diese Spendenaktion http://fexradlt.de/ aufmerksam machen. Hab davon über einen Kollegen erfahren. Die Story in Auszügen: "Ein Ingolstädter radelt den Fluchtweg der Asylbewerber rückwärts von Bayern bis Afrika. Ab Dienstag Vormittag, 11.08.2015, tritt...
  2. hanniball

    Velomobil-Sympathisant sucht Besichtigungsmöglichkeit

    Hallo liebe Velomobil-Gemeinde, schon seit ein paar Jahren lese ich hier im Forum begeistert mit. Abgeschreckt durch den nicht ganz unerheblichen Anschaffungspreis und der Befürchtung, dass ich ein derart teures Fahrzeug nicht würdig nutzen würde, habe ich mich bisher nicht zum Kauf durchringen...
  3. hanniball

    Weißes Quest in Ingolstadt?

    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und leider noch nie ein Velomobil gefahren. Weil ich die Idee wetterunabhängig und schnell zur Arbeit zu 'radeln' extrem reizvoll finde ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit (und des Geldes), bis sich das ändert. Heute morgen um 7:05 hab...
Zurück
Oben Unten