Suchergebnisse

  1. mhausle

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Komm doch einfach Mittwoch - so wie alle anderen auch ...:whistle:
  2. mhausle

    erledigt vollgefedertes Trike, Steintrike Mungo Sport Liegerad

    Preis hin oder her, ich habe eine konkrete frage nach der Sitzgrößen gestellt, die nicht beantwortet wurde. Thomas, und wenn das Rad völlig falsch beschrieben wurde, hilft nur der Hinweis darauf hier keinem was. Entweder Du beschreibst es halt richtig oder beendest diesen thread.
  3. WildOne Winterfahrrad

    WildOne Winterfahrrad

  4. mhausle

    erledigt vollgefedertes Trike, Steintrike Mungo Sport Liegerad

    Hallo, welche Sitzgröße hast Du montiert? LG Matthias
  5. mhausle

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    na mal sehen, ob das was wird ... nach Jahren Rohloff + Magura an meinem Reiserad und Liege(zwei)rad habe ich am Dreirad (vorläufig) mechan. Scheibenbremsen BB7 und eine Kettenschaltung drangebaut (3 Rohloffs sind dann doch übertrieben - oder) ... Ergebnis heute: ein "Singlespeed" mit mäßiger...
  6. mhausle

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    weitere Fotos, noch keine Schutzbleche vorn - ich sehe derzeit aus "wie Sau" :whistle:
  7. mhausle

    Osttour 12

    AW: Osttour 12 Hallo, wenn ich nicht auch gerade wo anders per Normalo unterwegs bin, kommte ich gerne mit. Wo wird den übernachtet - war nicht dabei letztes Jahr? LG Matthias
  8. mhausle

    erledigt Go-one EVO-KS "Special Edition" verkaufen

    AW: Go-one EVO-KS "Special Edition" verkaufen Hallo, kannst Du noch mit Angaben zu Schaltung, Bremsen etc. auf die Sprünge helfen oder gibt es einen "Standard" und einen Link dahin? LG
  9. mhausle

    Stammtisch/regelmäßige Touren in Leipzig

    AW: Stammtisch/regelmäßige Touren in Leipzig diesmal sogar zu Dritt - lustig, ich freue mich auf's nächste mal, bis dann, Matthias historisches: meine Hornet und ich - 1995
  10. mhausle

    LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12

    AW: LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12 Jepp - das waren wohl wir. Im MDR gabs einen kurzen Bericht, in dem auch 3 Liegeradler zu sehen waren: Till, Christian (?) mit Toxy ZR und ich ;). Auch in der Mediathek des MDR zum anschauen: Sonntag, Sachsenspiegel 19 Uhr, ca. ab 15:30 min, Ich kann...
  11. mhausle

    LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12

    AW: LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12 Hallo, war schön, hat Spaß gemacht, auch wenn wir zum Schluss am Ende der Kräfte angekommen waren. Gruß Matthias & Sohn Till
  12. mhausle

    LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12

    AW: LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12 ACHTUNG, der Start ist nicht wie oben beschrieben sondern ab 10 Uhr und folgend im 30 Minuten Takt, alle ab Augstusplatz: Start 10:00 Uhr: 105 km Tour, Die große Runde durchs nördliche Muldental Start 10:30 Uhr: 78 km Tour, Einmal Wurzen und zurück...
  13. mhausle

    LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12

    AW: LVZ Fahrradfest in Leipzig am 13.5.12 Hallo Patrick und all die anderen HPV-ler in der Umgebung, ich werde wohl auch fahren (wenn ich mich nicht beim Straßenfest am Sa. übernehme) und würde mich freuen, wenn ein Grüppchen zusammenkommt. Allerdings fahre ich sicher eher die 78 km Tour, da...
  14. mhausle

    Lastenräder (z.B. Bullitt)

    Hallo, weiß jemand, welches Patent/Patente Larry vs Harry eigentlich auf ihr "BULLITT" halten? Da steht in der Fußnote: "LARRY vs HARRY are designers and producers of the BULLITT® cargo bikes, all rights reserved, patented and registred by LARRY vs HARRY." Gruß mhoeppner
  15. mhausle

    erledigt Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm

    AW: Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm Hallo, aktualisiert, auch im Preis unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reiserad-28-wanderer-rohloff-500-14/31700839 Gruß
  16. mhausle

    VM im Großraum Leipzig zum Probieren?

    Hallo, fährt jemand von Euch Velomobil im Großraum Leipzig und wäre bereit, mich mal eine Proberunde fahren zu lassen. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren und habe es wieder nicht bis Germersheim geschafft . . . :(. Hinweise bitte per email - ich schaue nicht sooo oft ins Forum, vielen...
  17. mhausle

    erledigt Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm

    AW: Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm Hat jemand für 1.400 EUR Interesse?
  18. mhausle

    erledigt Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm

    AW: Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm So was doofes - der Preis fehlt. Meine Vorstellung liegt bei 1499 EUR.
  19. mhausle

    erledigt Upright: Wanderer Rohloff, RH 58cm

    Hallo, verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung mein (Winter-/Normal-) Rad: Marke Wanderer, Rahmenhöhe 58 cm, schwarz Ausstattung u.a.: - Rohloff Nabenschaltung, 14 Gang - SON Nabendynamo - Schwalbe Marathon Bereifung - B&M Lumotec IQ Cyo Senso Plus LED, 60 Lux - Hebie Chainglider -...
Zurück
Oben Unten