Suchergebnisse

  1. Knarf

    Azub Six - Erfahrungen?

    @alex123 : Danke für den Tipp, habe ich schon durch. Probefahrt ja auch. Dass die Azub-Einspurer hier selten sind war mir klar, aber sooo selten? Wahrscheinlich fahren die einfach ohne zu posten oder viel Schrauberhilfe zu brauchen einfach zufrieden durch die Gegend. ;) Vielleicht sollte ich...
  2. Knarf

    Azub Six - Erfahrungen?

    Sieh mal eine*r an - totale Flaute. Niemand ein Azub Six in Betrieb?
  3. Knarf

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    @Velo-Phil : Mein Zox mag die Kombi glitschig+bergauf besonders gerne. Aber nur, weil ich es da schieben muss.
  4. Knarf

    Azub Six - Erfahrungen?

    Das war die Autokorrektur und ich hab‘s nicht gemerkt:X3:. Und ja: Ich bilde ehrenamtliche Klinikseelsorger aus. Bitte, @Reinhard, kannst Du das Lehrlings-I löschen im Titel?
  5. Knarf

    Azub Six - Erfahrungen?

    Ich bin nahe dran, ein Azub Six zu bestellen nach einer guten Probefahrt. Aber vorher: Hat einer der Foristi eines? Erfahrungen? Plane damit Alltagsfahrten und Tagestouren, größtenteils auf Asphalt.
  6. Knarf

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Ich meine: Nein. Für unbefestigte Wege sind und bleiben Liegeräder nur die letzte Wahl. Probleme beim Balancieren, kein aus dem Sattel gehen, durchgerüttelt werden oder schwere Federung? Warum in eine Richtung gehen, in der Liegeräder sich ohnehin schwer tun? Wo man mit einer Streetmachine oder...
  7. Knarf

    Stammtisch am 19.04.2024

    Der war die letzten Monate auch schon immer um 18 Uhr.:cool:
  8. Knarf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ja, in der Tat beeindruckend, mit welcher Selbstverständlichkeit auf Grund von Fotos ein einfacher produziertes, preiswertes Velomobil mittels Spekulationen bekrittelt wird, natürlich ohne Probefahrten. Finde ich deutlich fragwürdiger als Alumasten.;)
  9. Knarf

    Anfahrumfallunfallvermeider

    Bin auf die Fahrberichte gespannt. Als Anfahr-Nichtumfallhilfe komme ich mit einem ersten beherzten Tritt in die Pedale gut klar.
  10. Knarf

    Stammtisch am 19.04.2024

    Ich(y). Allerdings musste ich meine Spezi-Überlegungen (Hin- und Rückfahrt mit Messebesuch an einem Tag) da Acta legen. Ich muss am Spezi-Wochenende teilweise arbeiten, das passt leider nicht zusammen.
  11. Knarf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Velomobile werden doch gerne mit Superlativen beworben? Bitte sehr: Das Bülk 4m hat den besten Preis pro Kilogramm und Kilometer!
  12. Knarf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich habe auf S. 15 von 25 aufgehört alles zu lesen - evtl. Wiederholung bitte ich zu entschuldigen. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg und v.a. rentable Stückzahlen. Dank Wartungsfreundlichkeit und Preis macht es Velomobile für mich interessanter. Und ich hoffe nicht nur für mich.
  13. Knarf

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    … weil das kleine Schwarze bei wunderbarem Wetter mit mir einen Abstecher zur Heimatschmiede machen konnte.
  14. Knarf

    Rohloff vorne oder hinten?

    Die Rohloffnarbe sieht man beim Rollerfahrer immer über der künstlichen Hüfte des Antriebsbeines;).
  15. Knarf

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Da ist noch eine gelbe Quietscheente im Stammbaum dabei:love:
  16. Knarf

    Erfahrungen mit dem Frikar von Podbike

    Und ich dachte, ich lese hier über Erfahrungen mit dem Frikar? Stattdessen die 1.000ste Auflage von Reifen, Aerodynamik und Elektronik. Bitte, lasst hier doch mal @gweisser Erfahrungen sammeln und berichten ohne die Standardthemen reinzuknallen. Fähnchen, Helm und SUV hatten wir noch nicht - mir...
  17. Knarf

    Stammtisch 15.03.2024

    Kann erst jetzt los in Fürth. Bestellt ruhig schon mal.
  18. Knarf

    Stammtisch 15.03.2024

    Wunderbar, ich habe frei und komme.
  19. Knarf

    Ein wenig Schleichwerbung für unsern Sport

    Och, ich hab meine Liege UND meinen Renner gern. Ob ich darauf cool aussehe liegt im Auge des Betrachters. Ich fahre aus Spaß an der Freud und meide Lycra-Leiberl im Wurstpellendesign ebenso wir Radlsandalen. Das muss reichen. Zum cool sein muss die Vespa herhalten, besonders vor der Eisdiele:cool:.
  20. Knarf

    Ein wenig Schleichwerbung für unsern Sport

    Endlich verstehe ich, was bei Velomobilen mit Alienhaube gemeint sein muss ;).
Zurück
Oben Unten