Suchergebnisse

  1. karsten_der_2te

    Gehört dieser O-Ring zum Quest?

    Hallo zusammen, Beim aufräumen meines Quests ist mir auch ein O-Ring in die Hände gefallen. Kann mir jemand sachdienliche Hinweise geben, ob dieser vom Quest stammt und falls ja, wo er normalerweise sein sollte. Viele Grüsse Karsten
  2. karsten_der_2te

    Kettenleitrolle Quest

    Hallo zusammen, Mir ist gerade bei der Wartung aufgefallen, dass der Kettenleitrolle in meinem Quest ein paar Zähne fehlen. Nun die vermutlich eher rhetorische bzw. naive frage: Gehört das so? Falls nein, welchen Ersatz würdet Ihr empfehlen? Die von Ginko? In welchem Durchmesser? Viele...
  3. karsten_der_2te

    erledigt Frontverkleidung Nose 1.3

    Hallo zusammen, ich möchte meine Nose von Roland verkaufen. Gekauft habe ich sie Ende 2011. Dabei handelt es sich um eine der ersten Serien-Modelle, die ausgeliefert wurden. Ich bin dann 2012 ca. 4000 km damit gefahren. Nachdem ich mir dann letztes Jahr ein Quest gekauft habe, habe ich sie dann...
  4. karsten_der_2te

    Ein weiterer glücklicher Quest-Fahrer

    Hallo allerseits, wollte mich auch mal "outen". Ich konnte mein Glück kaum fassen, wie ich letzten Freitag hier eine Verkaufsanzeige für ein Carbon Quest gesehen hatte. Es hat einfach alles gepasst. Sprich die Ausstattung und die Farbe war im großen und ganzen so, wie ich mir auch ein neues...
  5. karsten_der_2te

    HP Scorpion - jetzt mit Nase

    Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Ich habe es gepackt meinen Scorpion ein neues Kleid zu spendieren. Dazu hatte ich bereits im Spätsommer Kontakt mit Roland Kauke (http://www.fahrradverkleidung.de/) aufgenommen und mir bei ihm eine Frontverkleidung geordert. Leider hat es sich damm bis...
Zurück
Oben Unten