Suchergebnisse

  1. karsten_der_2te

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Servus, Ich hatte mich nicht gemeldet, da ich an allen drei Terminen nicht kann. Bin demnächst weit weg im Urlaub... Grüße und allen viel Spaß Karsten
  2. karsten_der_2te

    Quest: Lockeres Hinterrad

    Die Madenschraube ist halt dummerweise abgerissen und zwar im Gewinde drin. Entsprechend kann ich diese ja nicht herausschrauben um sie zu ersetzen. Ansonsten müsste ich ja nicht den Aufwand treiben. Viele Grüße Karsten
  3. karsten_der_2te

    Quest: Lockeres Hinterrad

    Vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe jetzt den Unterschied zwischen meiner und Deiner Vorgehensweise verstanden. Meine Idee war das Gewinde in der Steckachse zum herausdrücken zu nutzen und entsprechend immer längere Schrauben zu nutzen. Das hatte aber wie gesagt das Problem dass sich die...
  4. karsten_der_2te

    Quest: Lockeres Hinterrad

    Hallo zusammen, ich darf heute auch mal einen älteren Thread herauskramen. Aktuell habe ich ebenfalls bei meinem Quest das Thema, dass die Madenschraube auf der rechten Seite im Gewinde abgerissen ist. Entsprechend habe ich nach @berbr 's Methode versucht die Achse mit der Schraube auf der...
  5. karsten_der_2te

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Mein VM mag zur Zeit net. Entsprechend würde ich höchstens mit dem Trike kommen. Und da fällt alles flach was nach Regen aussieht - hab keine Schutzbleche dran. Sonntag würde evtl gehen. Der 17. eher nicht. Karsten
  6. karsten_der_2te

    Rhein Neckar Kreis

    Du willst mich wohl motivieren zu kommen ;) Schauen wir Mal wie sich das Wetter entwickelt... Karsten
  7. karsten_der_2te

    Rhein Neckar Kreis

    Kann ich nicht bestätigen. Gerade im Sommer bekommt mein Scorpion mehr km drauf. Ist einfach entspannter. Karsten
  8. karsten_der_2te

    Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

    @TimonG Ich tippe Mal bei Dir hat sich in der Zwischenzeit niemand gemeldet. @Lars1980 die 70er werden im Laufe der Woche bei mir eintreffen. Wenn ich fertig bin, schicke ich sie dann zu Dir. Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende dazu komme. Ich habe noch ein paar Ersatzteile bestellt, um dann...
  9. karsten_der_2te

    Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

    Hallo, Ich hätte Bedarf für die 70er. Viele Grüße Karsten
  10. karsten_der_2te

    Quest #337 "die Banane" - endlich Velomonaut (:

    Dann wird es wohl der L Sitz sein :). Hab ihn schon so lange und da ich bei den Klamotten immer ein paar Xe vorne dran stehen habe, hab ich hier zur Sicherheit das gleiche gemacht :ROFLMAO:. Grüße Karsten
  11. karsten_der_2te

    Quest #337 "die Banane" - endlich Velomonaut (:

    Hi, ich hab den Sitz in XL an meinem Scorpion montiert und bin mit dem sehr zufrieden. Wohne halt nördlich von KA in Richtung HD. Gruß Karsten
  12. karsten_der_2te

    Gesichtet-Thread

    .... Sorry dicker Finger... Wollte nichts schreiben
  13. karsten_der_2te

    Velomobilkalender 2022

    Danke für das Stichwort. Ich bin nach aktueller Planung das letzte Wochenende im Oktober in Warburg und könnte die Kalender wieder mitbringen. Gruß Karsten
  14. karsten_der_2te

    Interpretation von Sensordaten

    Bike Computer Pro gibt Dir den Schnitt inkl. der Stopps an. Die andere SW vermutlich die ohne. Entsprechend warst Du nach dieser leicht schneller. Gruß Karsten
  15. karsten_der_2te

    Bestellung bei Velomobiel.nl

    Ich interpretiere es eher als eine Sammelbestellung für Ersatzteile bzw. Kleinkram um das Porto zu teilen. Gruß Karsten
  16. karsten_der_2te

    Velomobilkalender 2021

    Jepp ich hab heute ebenfalls die Kalender für die Heidelberger und Karlsruher Gegend abgeholt. War zufälligerweise dieses Wochenende in der Gegend. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Vielen Dank für Euer Engagement! Viele Grüße Karsten
  17. karsten_der_2te

    Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

    12. würde evtl noch passen. Danach geht's in den Urlaub.
  18. karsten_der_2te

    Milan Gt in Waghäusel

    Schon nicht mehr aufrufbar...
  19. karsten_der_2te

    Gesichtet-Thread

    Hallo zusammen, Mir ist heute morgen ein rotes Quest in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen entgegen gekommen und wir haben uns gegenseitig gegrüßt. Dieses ist mir bis jetzt hier in der Gegend noch nicht aufgefallen. Ist der Fahrer hier auch aktiv? Letzten Mittwoch hatte ich @abu-t mit...
  20. karsten_der_2te

    Gesichtet-Thread

    @laafelose Du machst es mir auch schwer Dich wiederzuerkennen wenn Du alle Jahre Dein Äußeres änderst. :ROFLMAO: Bis die Tage Mal wieder Karsten
Zurück
Oben Unten