Suchergebnisse

  1. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Hallo, das Spirit ist noch zu haben. Senke Preis auf 600€.
  2. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Habe über "Unterhaltung" geantwortet.
  3. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Senke Preis auf 700€. Perfekter Einstieg ins Liegeradeln mit Suchtgefahr.
  4. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Ich habe gemessen und es ist 170cm lang. Und es wiegt 18,5kg... für den Fahrradkeller nur mit einer starke Natur kompatibel, aber wenns läuft, rollts.
  5. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Hallo, die Länge hängt davon ab, ob der fest am Sitz verbaute Gepäckträger hinten hinausragt oder nicht. Und das wiederum von der Sitzeinstellung. Hier noch einmal dazu ein Bildchen: Ich komme jetzt nicht dran, messe aber zuhause mal vom Vorderrad vorne bis zum Schutzblech hinten nach.
  6. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Den verbastelten alten Sitz (flacher) kann man auch noch bekommen.
  7. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Habe ein neues Album mit Bildern zum Ist-Zustand erstellt. Weitere Bilder gerne direkt.
  8. Perotron

    erledigt Cruzbike Sofrider V2

    Verkauft!
  9. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    Senke Preis auf 800€. Das ganze Zubehör muss man natürlich nicht mitkaufen. Wer aber zum Fahrrad Sachen zukaufen will: da sind die im Preis natürlich deutlich günstiger, als wenn Ihr sie alleine kauft.
  10. Perotron

    erledigt Cruzbike Sofrider V2

    Huups, war lange nicht mehr im Forum. Ja der ist noch zu haben. Jetzt habe ich auch wieder die Einstellung gefunden, dass man eine E-Mail bekommt, wenn jemand bei meinem Thread postet.
  11. Perotron

    Cruzbike startet demnächst neues Einstiegsmodell T50

    Hallo, die Kampagne ist fast durch bei 98760USD (10:00Uhr): https://www.kickstarter.com/projects/830238324/cruzbike-t50-pain-free-cycling-freedom-on-the-open/posts/1862876 Ich habe mir recht früh einen der roten Rahmen gesichert, werde mir - teilweise mit vorhandenen Teilen - ein Vorführrad...
  12. Perotron

    Cruzbike startet demnächst neues Einstiegsmodell T50

    Hallo, diese Infos habe ich nach der Anmeldung bei der Rundmail bekommen: Die kickstarter-Kampagne zum Cruzbike T50 beginnt am 18.04.2017. Die ersten Rahmenkits werden bei $650 liegen. Der einfachste = "nackte" Komplettaufbau liegt bei $995. Es gibt auch noch zwei weitere zu $1350 und $1450...
  13. Perotron

    Cruzbike startet demnächst neues Einstiegsmodell T50

    Hallo, Cruzbike startet demnächst ein neues Einstiegsmodell namens T50 mit Hilfe von Kickstarter. http://launch.cruzbike.com/ Momentan ist ein Bild dazu oben auf der normalen Cruzbike-Seite zu sehen: cruzbike.com Ich werde mir eins als Demo-Rad besorgen. Nach dem Motto: auch ohne Schweiß- und...
  14. Perotron

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Uaah Sorry, war total lange nicht mehr da...! Zur Sache: Ich habe das Vendetta-Rahmenkit beim offiziellen französischen Cruzbike-Händler Gabriel Mensi (cycles-bentoline.com) bestellt. 2800 €, dafür kein Zoll: http://cycles-bentoline.com/velos-couches-et-trikes/traction-directe/ Normal kommen...
  15. Perotron

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Zurück zur V20 (Cruzbike Vendetta). Bin heute das erste Mal damit zur Arbeit (ca. 30km)= erste Fahrt über 5km STVZO: noch Speichenreflektor-Clips dran im Vergleich zu den Bildern). Raceblade long: den "vorderen" hinten montiert (befürchte dass Steinchen etc in den Haaren landen; Vorne nix, da...
  16. Perotron

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Stimmt, die Verkleidung habe ich recht bald heruntergenommen. Momentan habe ich stattdessen einen Rennlenker am weißen Sofrider: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/diebstahl-weisses-cruzbike-in-krefeld-edit-das-rad-ist-wieder-da.39465/#post-580469
  17. Perotron

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Sorry! Waren Bilder, die ich in ein Album hochgeladen habe. Ich konnte die Bilder sehen. Ich habe die Bilder jetzt für Mitglieder freigegeben. Kann man sie jetzt sehen?
  18. Perotron

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Hier die ersten Bilder vom Aufbau der Vendetta, Stand gestern: Ziel: schneller Tourer Für die kurzen Kurbeln SRAM NX 155mm...leider normal nur bis 38 Zähne. Kassette 11 fach 11-40 SLX. An den Bremsen sind die Adapter für die Raceblade long sichtbar, die weitere Befestigung werde ich wohl mit...
  19. Perotron

    erledigt HP Spirit 16/20

    So, da sich niemand meldet: Ich finde es schade, das ein so gutes Rad nur herumsteht und nicht mit Begeisterung gefahren wird. Ich bin bereit für Interessenten, die einen nachweisbaren Grund haben (Schüler, Studenten,...) die Finanzierung eines Liegerades nicht zu packen, einen deutlichen...
  20. Perotron

    erledigt Cruzbike Sofrider V2

    So, da sich niemand meldet: Ich finde es schade, das ein so gutes Rad nur herumsteht und nicht mit Begeisterung gefahren wird. Ich bin bereit für Interessenten, die einen nachweisbaren Grund haben (Schüler, Studenten,...) die Finanzierung eines Liegerades nicht zu packen, einen deutlichen...
Zurück
Oben Unten