Suchergebnisse

  1. RayBan

    Thema für Workshop?

    Nur wenn Du dann was gegen den Kater mitbringst...(y);)
  2. RayBan

    Thema für Workshop?

    Hallo zusammen, ich habe mal den Thread hier verfolgt und wäre an einem Workshop übers WIG-Schweißen interessiert. Was die hier oft aufgetretene Frage nach einem Workshop für CAD angeht könnte ich evtl. was organisieren da ich u.a. Dozent für die CAD-Software Solid Edge bin und dafür gibt es...
  3. RayBan

    erledigt Sitz vom KMX Venom AL

    erledigt
  4. RayBan

    erledigt Sitz vom KMX Venom AL

    nun ist mir der Sitz beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen und ich dachte, jetzt muss er raus... also gibt es einen Schlußverkaufspreis..... 60 € zzgl. Versandkosten... VB
  5. RayBan

    Wie heisst der Elektromotor???

    Motor ??? Wo war denn da der Motor...der ist mir gar nicht aufgefallen ;):ROFLMAO:
  6. RayBan

    erledigt Sitz vom KMX Venom AL

    Da es wohl immer am Preis liegt, hier eine neue VB... 111,- € zzgl. Versandkosten
  7. RayBan

    erledigt Sitz vom KMX Venom AL

    Hallo zusammen, vielleicht solte ich erwähnen, dass auch Gebote gemacht werden können...solange sie natürlich realistisch sind ;-)
  8. RayBan

    erledigt Sitz vom KMX Venom AL

    Hallo zusammen, so langsam wird es immer weniger an Teilen, die ich hier zum Verkauf anbiete... Diesmal ist es der Sitz meines bereits verkauften Trikes, dem KMX Venom AL Hier mal einige Bilder: Es fehlen hier die Sitzbefestigung, die man aber unter Sitzbefestuigung für 16 € bestellen...
  9. RayBan

    erledigt Radical KMX Taschen

    Verkauft
  10. RayBan

    erledigt Radical KMX Taschen

    reserviert
  11. RayBan

    erledigt Radical KMX Taschen

    Da es wohl wieder nur Sparfüchse gibt reduzier ich den Preis mal auf 80 € zzg. Versand Ansonsten wären Preisvorschläge auch mal interessant.
  12. RayBan

    erledigt Radical KMX Taschen

    Hallo zusammen, da mein Trike einen neuen Besitzer gefunden habe benötige ich die damals dazu angeschafften Taschen nicht mehr und biete sie deswegen hier an. Hier ein Produktfoto ais dem Internet, der Kaufpreis ist bei Traix 139,90 € (siehe...
  13. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Erledigt
  14. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Trike ist erstmal reserviert!
  15. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Hallo, ich würde lieber das Gesamtpaket verkaufen, falls dem Interessenten der Umbau auf den ICE-Sitz nicht gefällt.
  16. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Sooo bevor es mit dem folgenden Preis bei den Bucht-Kleinanzeigen reingeht hier noch mal das Angebot für 1000,- Euronen FP
  17. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Anscheinend muss wohl ein Preisupdate her um das Interesse zu wecken..... 1150,- Euro
  18. RayBan

    erledigt KMX Venom AL

    Hallo zusammen, aufgrund von Zeitmangel biete ich hier mein leider zu wenig genutztes Trike an, bevor es noch länger nur herum steht soll es lieber von einem anderen genutzt werden. Ich hatte das Trike vor ca. 2,5 Jahren bei Traix in Emsdetten als Gebrauchtrad erworben, es hatte bis dahin...
  19. RayBan

    KMX Annihilator K90

    Hi, an meinem KMX Venom habe ich ebenfalls den original Sitz gegen einen ICE Spannsitz ausgetauscht. An dem Utha-Trik gefällt mir die Lösung für die Kopfstütze sehr...allerdings wird den Gewichtsfetischisten hier die Lösung wohl zu schwer sein ;)
  20. RayBan

    Was es nicht alles gibt ...

    Gaffel?? die können doch nicht mal richtiges Bier brauen... ;):LOL:
Zurück
Oben Unten