Suchergebnisse

  1. StSchiwy

    Bei der Bestellung ist etwas schiefgelaufen. Geliefert wurde aber!

    Ich weiß nicht, aber ich würde mich daniederliegen, ob der Konstruktion und handwerklichen Fähigkeiten, und - beim ersten Versuch, DAS zu fahren! ;)
  2. StSchiwy

    WAW # 43 gefunden!

    Das Fahrzeug ist in Sacramento, USA, "gelandet" ;). Leider hat es einen Nasenschaden erlitten, auf dem Foto nicht zu erkennen. :( Es ist nur ein Hardcopy vom Ende eines kleinen Videos, auf dem der Eigner seinen Tannnenbaum auf den Garagendachboden geschafft hat: Der (beschenkte! :eek:)...
  3. StSchiwy

    DIY

    Gerade bei mir in der Facebooktimeline gespeichert: https://www.infentorides.com/ Geil! (Und natürlich wieder aus den Niederlanden...)
  4. StSchiwy

    Chopper

    [hier] in der Bucht. Schon edle Teile angebaut...
  5. StSchiwy

    Australia HPV Super Series

    was für ein Spaß (bis zum Fahrerwechsel bei 2:50 durchhalten ;))!
  6. StSchiwy

    Ich lese Weldrekord

    [hier]. Der zweite diese Woche, jetzt nach unverkleidet, auch verkleidet!
  7. StSchiwy

    Challenge Taifun MIT Koffer

    in der Bucht [hier]. Für die Ausstattung fast zu günstig... ?
  8. StSchiwy

    Neues Catrike Model

    mit Namen Dumont ab Oktober? Gefunden via Fatzebuch, Artikel [hier]
  9. StSchiwy

    Aventybike (PL)

    Hallo, ich verstehe leider kein polnisch. Zu schwer (zu schön) für ein Velomobil (ohne eHeckmotor)? Hier im Forum nur diesen Beitrag von @Kulle (Verweis) gefunden.
  10. StSchiwy

    Trump Trikes

    mit Vollverkleidung, also Velomobile aus Australien. Kennt hier jemand diese? Viel Spaß beim schmökern, und hier die Seite bei Faselbuch. Einer aus der Rennfraktion: Platt Racing - und Videos aus der Zigarre gibt´s auch.
  11. StSchiwy

    Umlenkrolle oder -ritzel? (Ghostring, Roll-Ring)

    Hallo, bisher habe ich mir gemerkt, je geringer die Umlenkung/je größer der Radius des Umlenkrades, desto besser. Hier hat man das auch noch mit Null-komma-nix-nabenreibung kombiniert: *in-Deckung-geh*
  12. StSchiwy

    Wer weiss noch, wofür BB steht?

    Und wer weiss, dass zukünftig BBBP für Barbara Buatois´ Bambou Prototype stehten wird? (Fundstück aus Fratzebuch) :sneaky: Gruß in die Runde
  13. StSchiwy

    Challenge Hurricane in der Bucht

    [hier] noch 9 Tage (max.)
  14. StSchiwy

    Zweiradphysik

    Sehr schön gemacht - und deutsche Untertitel - hier
  15. StSchiwy

    Wo ist mein Renner?

    Sehr schöne Idee, Tracking via GPS, Standortmeldung via GSM. Minimalistische Baugröße! hoffentlich wird´s was. Bezahlbar solls auch bleiben ... *träum* [Guckst Du]
  16. StSchiwy

    Grüße aus Ohio

    Mike Mowett im Bild: Thom Ollinger, M1 Lowracer from John Morciglio, Mike Mowett (via Facebook)
  17. StSchiwy

    Trophee KIDAM 2015 - 1/2h Liegeradgucken

    (inkl. diverser VMs natürlich) [hier] (y) mind. 4.5 min. gucken, bis die Kiddies starten!:ROFLMAO:
  18. StSchiwy

    Radius Red Pepper

    [HIER] in meiner Nachbarschaft (750m), Rad & Verkäufer kenne ich nicht.
  19. StSchiwy

    Leitra aus Hamm (Westf.)

    (Presse) bzw. tatsächlich aus Diestedde/Beckum [hier], Seite 6, mit schönem Blick "unters Hemd" ;)
  20. StSchiwy

    Neuer Fahrradspiegel (-halter)

    Hallo, es hat mich umgehauen - patentwürdig! Guckst Du [HIER] Schöne Pfingsten, ich muss mich jetzt vom Kopfschüttelschleudertrauma erholen... ;)
Zurück
Oben Unten