Suchergebnisse

  1. Piranje

    erledigt DF XL Baujahr 08/2015 (beschädigt)

    Das DF XL ist verkauft. Vielen Dank für die nette Übernahme. Ich wünsche dem neuen Besitzer eine gut gelingende Reparatur und dann unfallfreie Fahrt.
  2. Piranje

    erledigt DF XL Baujahr 08/2015 (beschädigt)

    Das DF XL ist reserviert.
  3. Piranje

    erledigt DF XL Baujahr 08/2015 (beschädigt)

    ja, die Wartungsdeckel sind vorhanden.
  4. Piranje

    erledigt DF XL Baujahr 08/2015 (beschädigt)

    Ich möchte eine Velomobilpause einlegen. Zum Verkauf kommt jetzt auch mein DF XL #27. Es hat leider in seinem Leben etwas gelitten. In jungen Jahren passierte es, dass durch eine Unachtsamkeit bei Schritttempo auf einem schlecht befestigten Weg die linke Seite nach dem Umkippen fies zerkratzt...
  5. Piranje

    erledigt Quattrovelo #82 Baujahr 04/2018

    Das Quattrovelo ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute und sichere Fahrt.
  6. Piranje

    erledigt Quattrovelo #82 Baujahr 04/2018

    Ich möchte mein Quattrovelo #82 verkaufen. Das Velomobil ist unfallfrei und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Abdeckkappe über der Umlenkrolle vor dem Sitz ist mir leider abhanden gekommen. Erstbesitz ausgeliefert: 04/2018 KM-Stand: 4.300 Kurbeln: 170 mm 90er Trommelbremsen 2 Spiegel...
  7. Piranje

    erledigt Spirit von HP Velotechnik

    Das Spirit ist verkauft.
  8. Piranje

    erledigt Spirit von HP Velotechnik

    ... ich möchte das kleine Spirit gerne noch einmal anbieten, es sind über den Winter nur wenige Kilometer hinzugekommen: Preis: VHB 1.600,-- Euro
  9. Piranje

    erledigt Spirit von HP Velotechnik

    AW: Spirit von HP Velotechnik Hallo Jochen, ja das Spirit ist noch zu haben. Ich habe Dir eine PN geschrieben. Schönen Gruß Andreas
  10. Piranje

    erledigt Quest 369

    AW: Quest 369 Das Quest ist verkauft!
  11. Piranje

    erledigt Spirit von HP Velotechnik

    Ich biete mein Sesselrad Spirit von HP Velotechnik zum Verkauf an Ich habe das Rad im Oktober 2006 neu gekauft. Viele Details sollten auf den Bildern erkennbar sein: BionX Antrieb in 2010 nachgerüstet (CAN-Bus, Software 3.8 ermöglicht einstellbare Höchstgeschwindigkeit, Ladezyklen des...
  12. Piranje

    erledigt Quest 369

    Ich biete mein GFK-Quest Nr. 369 zum Verkauf an: Daten und Ausstattung: Baujahr 12/2009 Erstbesitz / Laufleistung ca. 20.000 km / Kette bei 19.000 gewechselt eingestellt auf Körpergröße ca. 185 cm 70er Trommelbremsen Beleuchtung B+M Cyo, Blinker, Bremslicht Hupe Sitzmatte Schaumdeckel Tacho...
  13. Piranje

    erledigt Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung

    Kettwiesel AL ... die Motorkomponenten sind verkauft. Übrig bleibt ein schlankes Kettwiesel jetzt zum Preis von 2.190,-- Euro
  14. Piranje

    erledigt Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung

    AW: Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung ... jetzt möchte ich das Angebot wieder "verkürzen" Das rote Kettwiesel hat eine neue Besitzerin gefunden. Der grüne Flitzer steht weiter zum Verkauf: jetzt allerdings ohne Tandemkupplung und mit Standardpedalen zum Preis EUR 3.300,-- (ohne...
  15. Piranje

    erledigt Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung

    AW: Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung ... ich möchte mein Angebot gerne ein wenig "verlängern" Im letzten Jahr habe ich 2 Kettwiesel erstanden mit der fixen Idee meine Freundin ein wenig mehr fürs Radeln begeistern zu können. Die Praxis hat aber leider gezeigt, dass auch dieser Versuch...
  16. Piranje

    erledigt Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung

    Da ich meinen Fuhrpark noch etwas verschlanken möchte, biete ich mein Kettwiesel AL mit Elektrounterstützung an. Vorführrad Baujahr 2007 – gekauft in 2011 - Laufleistung kleiner 1.000 km - 9 Gang Kettenschaltung - Differential - Federgabel - Tandemkupplung - Lichtkabel im Rahmen verlegt -...
  17. Piranje

    erledigt Mango zu verkaufen - Baujahr 2009

    AW: Mango zu verkaufen - Baujahr 2009 Das Mango ist verkauft! Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
  18. Piranje

    erledigt Mango zu verkaufen - Baujahr 2009

    Biete mein Mango aus Anfang 2009 an. Ich bin der Erstbesitzer und habe damit rund 12.500 km zurückgelegt. Kettenschaltung 3 x 9 Blinker Ixon Speed mit externem Schalter vom Lenker zu bedienen Zusatzscheinwerfer Eigenbau im Cyo-Gehäuse mit flexibler Spannungsaufnahme Tacho Cateye Schaumdeckel...
  19. Piranje

    Velomobiltreffen am NRW-Landtag

    AW: Velomobiltreffen am NRW-Landtag Jau, kaum noch ein Durchkommen,... wie wir uns da wieder verkeilt haben. Gott sei dank gibt es den aufmerksamen Leuchtturmwärter, der zu große Velomobilansammlungen streng vertreibt, damit die Feuerwehr durchkommt.:D:confused:
  20. Piranje

    Liegend Leezen 2010

    AW: Liegend Leezen 2010 Jau, ich nehme doch das Mango. Auf dem Heimweg heute ist mir eine als Hexe verkleidete Fahrschullehrerin begegnet. Nachdem ich ihren Vorschlag doch eine Fahne am Quest anbringen zu müssen mit wenig Interesse abtat, hat sie Ihr wahres Gesicht gezeigt und mir wüste...
Zurück
Oben Unten