Suchergebnisse

  1. L

    Stammtisch am 19.04.2024

    Liebe Liegende, Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Waldstromerstr beim Griechen Epidavros. Habe für 8 Pers. reserviert. Wer kann alles kommen? Bis Freitag Grüße Holger
  2. L

    Stammtisch 15.03.2024

    Hallo Liegende, War mal wieder schön. Nette Leute, nette Gespräche. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal. Grüße Holger
  3. L

    Stammtisch 15.03.2024

    Hallo Liegende es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit . Nachdem beim letzten Stammtisch sechs Liegende aus dem Süden von Nürnberg gekommen sind, habe ich diesmal wieder einen Tisch im Epidavros reserviert. Wir treffen uns um 18.00 Uhr. Adresse : Waldstromerstr. 66. Die S Bahn 2 hält...
  4. L

    Stammtisch am 16.02.2024

    Hallo Fetzer du hast Recht, ich weiss auch noch nicht was ich in 2 Jahren mache. Ich meine natürlich 2024. Vielleicht kann das jemand ändern. Danke
  5. L

    Stammtisch am 16.02.2024

    Hallo Liegende es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Panolio in Fürth, Waagstr.2. Wer kommt alles. Freue mich auf Info. Einen liegenden Gruß Holger
  6. L

    Stammtisch am 19.01.2024

    Hallo Liegende, Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit. Wir treffen uns diesmal wieder um 18.00 Uhr in Fürth, Waagstr.2, Panolio. Wer würde denn alles kommen.? Grüße Holger
  7. L

    Stammtisch am 15.12.2023

    Hallo zusammen, bitte mal alle auf die Überschrift STAMMTISCH achten. Wer bitte kommt alles zum Stammtisch. Ich muss die Anzahl der Teilnehmer dem Lokal melden. Es kann doch nicht so schwer sein, oder?? Grüße Holger
  8. L

    Stammtisch am 15.12.2023

    Sorry, ich meine natürlich Freitag, den 15.12.2023. Ich werde heute mal für 8 - 10 Leute reservieren.
  9. L

    Stammtisch am 15.12.2023

    Liebe Liegende, Es ist mal wieder soweit Stammtischzeit. Ok, keine Panik, wir haben noch ca drei Wochen bis dahin. Aber nachdem wir uns kurz vor Weihnachten treffen, möchte ich rechtzeitig einen Tisch reservieren. Da es euch beim letzten Stammtisch so gut im Epidavros gefallen hat, schlage...
  10. L

    Stammtisch am 17.11.2023

    Hallo Thomas, Mit dem was du geschrieben hast, kann ich nichts anfangen. Grüße Holger
  11. L

    Stammtisch am 17.11.2023

    Das ja prima, dass euch mein Stammgrieche gefallen hat. Können wir gerne wiederholen am 15.12. S- Bahnanschluss wäre ja ok. Oder war es einigen von euch für die Anfahrt zu weit? Freue mich auf Rückmeldungen. Grüße Holger
  12. L

    Stammtisch am 17.11.2023

    Liebe Liegende, Da ich zur Zeit auf Reha bin, bitte ich euch den Stammtisch selbst zu organisieren. Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei. Grüße Holger
  13. L

    Stammtisch am 20.10.23

    Bei mir ist jetzt auch was dazwischen gekommen. Ich kann leider nicht kommen. Ich werde die Reservierung stornieren. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Grüße Holger.
  14. L

    Stammtisch am 20.10.23

    Wenn sich keiner mehr meldet, werde ich die Reservierung auf vier Personen reduzieren. Bis Freitag Holger
  15. L

    Stammtisch am 20.10.23

    Hallo liebe Liegende, Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Panolio, Waagstr 2, Fürth. Ich habe für 8 Personen reserviert. Bitte gebt eine Info, falls ihr kommen möchtet. Bis dahin Grüße Holger.
  16. L

    Einheiztour 2023

    Hallo Jens, Ich kann leider nicht. Aber allen Teilnehmern eine schöne Ausfahrt. Grüße Holger
  17. L

    Stammtisch am 15.09.2023

    Liebe Liegende, es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit. Wir treffen uns um 18.00 im Schanzenbräu, Adam Klein Str. 27. Bitte meldet euch bis Donnerstag, wer kommen möchte. Ich habe für 8 Leute reserviert. Grüße Holger
  18. L

    STAMMTISCH am 18.8.2023

    Hallo Liegende, Euch viel Spaß. Bis September. Einen liegenden Gruß Holger
  19. L

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Hallo Thomas Dankeschön für die Orga. Lothar nochmal Danke für die Tourführung. War wieder mal sehr schön. Nette Leute, nette Gespräche. Einen liegenden Gruß Holger
  20. L

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Hallo Thomas, Ich fahre die kleine Runde mit. Grüße Holger
Zurück
Oben Unten