Suchergebnisse

  1. Kyoren

    Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

    Dankenswerter Weise hat mich @Thomas Neubauer angeschrieben... und dieses Jahr passt es endlich mal wieder. Ich freue mich auf Zeit mit Euch und komme von Freitag bis Sonntag (Zelt und 2x Frühstück). Viele Grüße, Markus
  2. Kyoren

    Fronleichnamstour 2017

    Servus Leute, Ich bin dabei und freu' mich auf Euch. Markus
  3. Kyoren

    19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

    Hallo, Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Ornbau kommen :( Ich hoffe, es gibt dann auch wieder ein Ornbau 2017... LG, Markus
  4. Kyoren

    Fronleichnamstour 2016

    Bin dabei!
  5. Kyoren

    17. Bay. Liegeradtage in Ornbau

    Sollte sich für Nürnberg wirklich niemand mehr melden, können wir ja diesen unattraktiven Teil der Strecke etwas optimieren... ;-)
  6. Kyoren

    17. Bay. Liegeradtage in Ornbau

    Ich möchte dieses Jahr endlich auch mal wieder kommen. Hoffentlich kann ich mich um 12:00 aus der Arbeit wegstehlen, dann begleite ich die Coburger ab Erlangen. Wenn nicht, komm' ich nach. Bis bald, Markus
  7. Kyoren

    Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

    AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013 Hab' gerade in der Mittagspause den dooxie getroffen, der mich daran erinnnert hat, mein Erscheinen anzumelden ;) Also, ich freu' mich drauf und komme! Gruß, Markus
  8. Kyoren

    16. Bayerische Liegeradtage in Ornbau/ Altmühltal 26. - 28. Juli 2013

    AW: 16. Bayerische Liegeradtage in Ornbau/ Altmühltal 26. - 28. Juli 2013 Ich kann Dich leider nicht begleiten. Ich könnte mich an diesem Wochenende dreiteilen und doch nicht alle Parteien zufriedenstellen. Ich kann jedenfalls nicht nach Ornbau kommen, da ich am Freitag Abend für die Kinder...
  9. Kyoren

    Damit knackst Du jede Zugverspätung

    AW: Damit knackst Du jede Zugverspätung Klasse!
  10. Kyoren

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

    AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013 Die einzig verlässliche Quelle ist doch der Wetterochs - und der verspricht uns brauchbares Wetter. bis morgen, Markus
  11. Kyoren

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

    AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013 Meine Tochter überlegt, ob sie noch mitfahren möchte...
  12. Kyoren

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

    AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013 Dabei :)
  13. Kyoren

    Pfingsttour zum Ochsenkopf

    AW: Pfingsttour zum Ochsenkopf Hallo Andreas, ich bin heute zufällig über Deinen Thread gestolpert und hätte große Lust die Tour mitzufahren! Ich muss das in der Familie noch abklären; Zugverbindung nach Lichtenfels passt ja gut. Also werte diesen Post bitte 'mal als 50% Zusage :) Markus
  14. Kyoren

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit..... Letzten Herbst, tiefstehende Morgensonne im Aurachgrund. Dies ist der schönste Abschnitt meines Weges. Grüsse, Kyoren
  15. Kyoren

    FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

    AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt ... der Termin ist hier im Kalender schon eingetragen. Ich feu mich auch schon :)
  16. Kyoren

    FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

    AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt Hier kommt das "schnelle" Gruppenfoto:
  17. Kyoren

    FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

    AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt Ich werde auch mitfahren, freu' mich auf Euch alle (und auf's Mittagessen)!
  18. Kyoren

    Himmelfahrtskommando 2012

    AW: Himmelfahrtskommando 2012 Ich bin in Gedanken bei Euch. Dieses Jahr bin ich leider wieder arbeiten in Hamburg :(
  19. Kyoren

    Stammtisch 20.01.2012

    "zu" ;-)
  20. Kyoren

    bob yak an hp street machine

    AW: bob yak an hp street machine Hallo, Auch ich fahre den Yak unter anderem an der Streetmachine. Ich glaube, ich habe die 28" Version (ich bin mir nicht 100% sicher und finde die Anleitung gerade nicht - ursprünglich hatte ich ihn jedoch für das 28" Aufrechtrad gekauft). Dennoch - ich fahre...
Zurück
Oben Unten