Suchergebnisse

  1. offtho77

    Fotos von bepackten Reiseliegern

    Auch wenn es wegen der Aerodynamik immer wieder bemängelt wird: Packtaschen unter dem Sitz sind halt einfach praktisch, auch wegen des niedrigen Schwerpunktes. hier auf der NSCR in Norwegen und Schweden; in trauter Dreisamkeit mit zwei Ups
  2. offtho77

    Kettenleitrolle SMGT

    Danke
  3. offtho77

    Kettenleitrolle SMGT

    Hallo zusammen, ich habe eine alte HP Streetmachine gt, die mich treu durch den Alltag und auf Reisen begleitet. Ich bin weder auf Geschwindigkeit aus, noch habe ich versucht eine Gewichstoptimierung oder sonstwas zu veranstalten. Meine Streetmachine soll einfach nur fahren und das tat sie, bis...
  4. offtho77

    Zweibeinständer - Leichtbauvariante gesucht

    Vielen Dank Klaus, fürs Verschieben und den Service, gleich den günstigsten Händler zu verlinken ;-) Der Hebie steht nahezu parallel zum Boden, angebracht an den beiden Querstreben des Lowriders, an dem auch die Bodenplatte für den Seitenständer serienmäßig verschweißt ist. Es wird wohl die...
  5. offtho77

    Zweibeinständer - Leichtbauvariante gesucht

    Die Frage, ob der Hebie gekürzt werden kann/muss, bleibt unbeantwortet... Ich habe seit Jahren eine Streetmachine, die ohne Gepäck stabil auf dem Seitenständer am lowrider unter dem Sitz steht. Mit Gepäck ist mir das Rad leider schon mehrfach umgefallen und ich habe zwei Spiegel eingebüßt Der...
  6. offtho77

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Danke an Sven und Dörte für die Organisation! Es war sehr interessant, soviele neue Leute „kennen“ zu lernen. Viele Namen werde ich vergessen, aber die Gesichter und Fahrräder werden in Erinnerung bleiben. Bin nun mit dem Zug zurück nach Norddeutschland ins Christkinddorf Himmelpforten. Wenn...
  7. offtho77

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    ... ich hab's "verpennt", rechtzeitig daran zu denken, da ich jetzt erst konkret in die Planung eingestiegen bin; ein T-Shirt bekommt man vermutlich nicht mehr!?! Zumindest funktioniert der link nicht mehr. :(
  8. offtho77

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Moin Sven, der Sonntag ist leider schon blockiert bei uns. Ich denke, ich werde Freitag anreisen und Samstag Abend dann zurück. Gruß Thorben
  9. offtho77

    erledigt 2 Dämpfer für Flevobike Racer

    Verkaufe zwei Flevobike Dämpfer, passend für das Racer, unbenutzt, aber nicht mehr originalverpackt. Sollten bei meinem Selbstbau zum Einsatz kommen - sind es aber nicht. Für beide hätte ich gern 20,- inkl. Versand.
  10. offtho77

    Mein Erstes Velomobil

    Ja und die weiße Farbe hat es erst, nachdem ich (Vorbesitzer) eine Eskimorolle versucht habe. Vorher war es rot. Also, Fliehkräfte nicht unterschätzen o_O
  11. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    verkauft. :cry:
  12. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    Das VM bei ebay nicht verkauft worden. Es liegt ein ernsthaftes Angebot vor. Falls hier noch jemand Interesse hat, so kann er nun noch einen Preisvorschlag machen - oder für immer schweigen.
  13. offtho77

    C-Alleweder / Limit

    ... hier in der "Bucht"
  14. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    steht seit heute in der "Bucht", da die Anfragen und Interessenbekundungen hier stagnierten. Mag am Standort, am Preis, woran auch immer liegen - konkret geäußert hat dies niemand.
  15. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    Preisupdate 2500,- VB
  16. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    Das Velomobil steht in D-21712 Großenwörden
  17. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    Preisupdate: 2750,- VB Am Wochenende kommt noch ein Interessent von außerhalb des Forums und dann ist das VM verkauft oder wird von Herrn Ebay vermakelt. Also, wenn noch jemand Interesse hat, dann hurtig.
  18. offtho77

    erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

    Wegen der Nachfragen: Gewicht ca. 33 kg Länge ca. 250 cm Breite ca. 78 cm Sturmey-Archer Trommelbremsen 3 mal 20 " Räder, Schwalbe Marathon +
  19. Antrieb

    Antrieb

  20. Antrieb

    Antrieb

Zurück
Oben Unten