Suchergebnisse

  1. W

    Aus Aschaffenburg nach Holland (und zurück) - Radreise 2024

    Sogar GPS-Koordinaten lassen sich herunterladen (y).
  2. W

    ChatGPT ein AI BOT auf überraschend hohem level?

    Das wundert Dich wirklich beim derzeitigen Stand der KI :unsure: ?
  3. W

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Was die Nachbarin so alles bewirkt .... :unsure:
  4. W

    2 new models from Jens Buckbesch ??

    Am besten beiders zusammen :).
  5. W

    Normen künftig kostenfrei zugänglich…

    Das wäre ja viel zu schön! Die finanzieren sich doch zu über 50% mit dem Verkauf der Normen.
  6. W

    2 new models from Jens Buckbesch ??

    Das gleicht ein Motor ganz gut aus :).
  7. W

    Drei Wörter Navigation

    Fahre keinen Mercedes. Sieht man da etwas ca. 6 Jahre später oder ist die Zukunft noch nicht eingetroffen :unsure:?
  8. W

    Drei Wörter Navigation

    Ein einfacher Ohne Internetzugang sind die drei Wörter nutzlos oder irre ich mich? Wenn schon I-net erforderlich, dann ist doch ein einfacher QR-Code mit den Koordinaten 10x praktischer? Ok, einen ganz grabvierenden Nachteil gibt es, man hat nicht soviel zu diskutieren.
  9. W

    Rhein Neckar Kreis

    Das lässt sich nicht fahren?
  10. W

    Solarstrom Versorgung

    Ganz furchtbar einfache Lösung: die leeren Säcke behalten und oben füllen. Dann werden die Steigungen mit der Zeit auch weniger anstrengend :ROFLMAO:. Und mit dem Ausleeren immer schön im Tal anfangen.
  11. W

    Doppel Triple Trike

    Was macht das Schloss wenn das Handy nicht geht/abhanden kommt? Braucht man dann die kleine Akkuflex mit dem dünnen Edelstahlblatt?
  12. W

    Rund ums Velomobil LEIBA x-stream

    Die Herzschlagfrequenz zwischen Pedelec- und Nicht-Pedelecfahrern unterscheidet sich, nach den letzten Untersuschungen, um 5 Schläge. Du also auch die mit Motor bewundern :).
  13. W

    Teile aus dem 3D Drucker

    Auch was, wer drucken kann, ...
  14. W

    Erfahrungen mit dem Frikar von Podbike

    Wat seid Ihr Weicheier, in meiner Jugend hatte so ein Zementsack 50 Kg, der wurde dann zügig im 5. Stock gebraucht. Der Fahrstuhl kam erst später. Im Schubkarrenmodes steht man ja wieder gerade, warum braucht man dazu beim Podbike die Griffmulde im Unterboden? Bei meinem Vm ist Öse extra oben...
  15. W

    HoSes W9

    Das nennt sich, glaube ich, gelebte Tradition :).
  16. W

    Pannenhilfe für Velomobilfahrer ( ADFC oder ADAC oder was anderes ?)

    Aber der "Akzent" passt ganz sicher nicht zu Cölln, zumindest bei meinem Anruf.
  17. W

    Reifen vergleichen online überhaupt noch möglich?

    Löwenzahn wächst halt in größeren Mengen auf kleineren Flächen. Die Klimaanfoderungen sind auch nicht so hoch. Also was für umweltbewusste Manschen. Da ist der Rest ggf. nicht so wichtig ;) .
  18. W

    Vorstellung und Suche Modell Pendel-VM 43km einfach

    Wenn man ihn alle halbes Jahr mit dem Pflegemittel behandelt sieht er zunehmend besser aus. Über die Jahre längt sich das Leder etwas, da könnte dann nach vielen Jahren die Schraube zum Nachstellen zu kurz werden.
  19. W

    Fat Trike

    Da fehlte der feste Griff :unsure:?
  20. W

    Welches Trike

    Wenn das Teil von VW ist, mit Sicherheit. Da wiegt die Rückbank alleine schon fast so viel wie die Rückbank vom 2 CV mit Auto dran o_O. Aber zurück zum Thema: was willst Du mit so einem sackschweren Autositz auf dem Trike? Testen, wie weit man über das zulässige Gesamtgewicht gehen kann...
Zurück
Oben Unten