Suchergebnisse

  1. bike_slow

    Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

    Tja, Krebs ist ein Arschloch; immer, bei jedem! Bleibt gesund, Leute!
  2. bike_slow

    Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

    Vielleicht kann ich mich ja nochmal zu flachen 100 km hochtrainieren ;-) Aber mit 60 wäre ich auch ganz zufrieden
  3. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich muss mich leider, leider abmelden. Bin im KH, mal schauen. Zur Abwechselung zickt mal das Ding *auf* dem Hals rum. Da machste nix. Wird schon :-)
  4. bike_slow

    modernes Hochrad als bestes RegenRad?

    Ich wüsste ja jemanden, der Dir sowas mit großem Vergnügen bauen würde. :-)
  5. bike_slow

    Doppel Triple Trike

    Das ist völlig simpel, weil die Paket-/Kurierdienste das ganze bürokratische Gedöhns abwickeln und dafür einen kleinen Obulus haben möchten. Der Exporteur sollte nur die britische VAT abziehen, dann kommt Zoll auf Produkt- und Versandkosten und da drauf dann die deutsche Einfuhrumsatzsteuer...
  6. bike_slow

    Durchschnitts Geschwindigkeit erhöhen?

    Weil die Durchschnittsgeschwindigkeit dann vielleicht (aber auch wirklich nur ganz eventuell ein ganz klein wenig) sinken würde? Ich bin ja der letzte, der etwas gegen "offenes Fahren" einzuwenden hat, aber es gibt da schon noch relevante Unterschiede ;-)
  7. bike_slow

    Unfallfaden

    OMG :-( - Doch jemand aus der direkten Nachbarschaft. Er hatte nicht so viel / so engen Kontakt im Forum. War aber ein vom VM durch und durch begeisterter Mensch als er "damals" mein Quest übernommen hat und fuhr öfter sein Berufspendeln zwischen Werne und Davensberg mit Rad oder VM. Mein...
  8. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich habe es vor. :-)
  9. bike_slow

    Tötlicher Unfall am 17.02.24 im Münsterland mit Trike oder Velomobil

    Das ist quasi bei mir ums Eck. Ich habe mich sehr erschrocken und bin immer noch entsetzt. (Es gab einen Artikel im Regionalteil der Westfälischen Nachrichten; Sonntag schon in der Online-Fassung; ich weiß nicht, ob der heute auch in der Papierausgabe für den Kreis Coesfeld erschienen ist.) Die...
  10. bike_slow

    extrem politische Themen schließen

    Das hat niemand gefordert und wird auch niemand wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass beide Themen klar "on-topic" dieses Forums sind.
  11. bike_slow

    extrem politische Themen schließen

    Ich vermisse in XenForo quasi schon "seit immer", eine Funktion zum Ignorieren ganzer Threads, so dass sie zwar lesbar bleiben, aber sie weder bei "Aktuelles" auftauchen, noch in den Forenlisten als "Forum mit ungelesenen Nachrichten" auftauchen. Edith sagt: in einem anderen Forum (das ähnlich...
  12. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich will wohl, weiß aber noch nicht 100%ig sicher, ob es klappt.
  13. bike_slow

    erledigt Bacchetta Carbontrike CT 2.0 mit SRAM Eagle AXS und Powermeter

    Oh, nur gut für mich, dass ich das Angebot vorher gar nicht gesehen hatte.
  14. bike_slow

    Antrag für neues Smiley, um Beiträge zu "liken".

    Mal weg von den negativen Bemerkungen: in einem anderen Forum gibt es neben dem normalen "like" (blau/weißer Daumen hoch) noch einen "grünen Haken" für "hilfreich" und eine "Glühbirne" für "gute Idee". Das finde ich im Rahmen positiver Reaktionen sehr hilfreich. (Im Gegenzug fehlen mir in jenem...
  15. bike_slow

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Orthographisch: cooler Dude. Wenn ich "Dude" jetzt noch übersetze, wird es schon inhaltlich, aber: Inhaltlich: Nein. (Das tatsächlich gemeinte wäre nicht ganz stubenrein und ich werde mich hier nicht in größere Streitereien verwickeln lassen. Aber grundsätzlich habe ich keine gute Meinung von...
  16. bike_slow

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Schade, dass man nun auch in diesem Thread seine Ignorierliste füllen muss. Jo, Du bist schon ein k3wler Dud3. -Andreas, ... auch schon wieder weg.
  17. bike_slow

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Ja, ... genau *so* *super* habe ich mir das schon vorgestellt und noch gestern die Anmeldung für April losgeschickt. Sehr. Sehr schön. Ich freue mich.
  18. bike_slow

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    ... aber nicht zu spät, um @Hannovelo ein schönes Weihnachtsfest im Kreis seiner Lieben zu wünschen! :-) Ich wünsche ruhige Tage und sage nochmal Danke für den freundlichen, engagierten und guten Service!
  19. bike_slow

    Interessiert an VM, noch keine Erfahrung

    Hmmmm, aber seit wann und warum ist denn speedbikes.ch down?
  20. bike_slow

    QuattreVelo oder Leiba Classic?

    Kannst Du für beide mal kurz beschrieben, wie Du zu der Einschätzung "tauglichste" gekommen bist? Und kannst Du Deine Fahrt zur Arbeit mal grob (exakte Ausgangs- und Endpunkte müssen nicht sein, aber die grobe Lage der Route wäre schon nicht schlecht) regional einsortieren (Distanz, Höhenmeter...
Zurück
Oben Unten