Suchergebnisse

  1. piratenschreck

    Stammtisch am 17.1.2014

    AW: Stammtisch am 17.1.2014 Sorry, bin verhindert...
  2. piratenschreck

    STAMMTISCH am 18.10.2013

    AW: STAMMTISCH am 18.10.2013 Danke für die Orga. Kann leider nicht, habe einen anderen Termin. Viele Grüße
  3. piratenschreck

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern In der Stadt, kleine Seitenstraße, es regnet in Strömen. Sehe links im Seitenspiegel, ein Up will mich überholen. Beschleunige. Nach 100 m plärrt er: Hee, Ihr Schutzblech ist hinten zu kurz, man wird totaaal nass gespritzt. Mit gestrecktem Zeigefinger blaffe ich...
  4. piratenschreck

    Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

    AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013 Falls jemand einen Schlauch 20 x 1,75 für mich zu veräußern hat, bitte mitbringen. Habe gerade festgestellt, dass meiner jetzt endgültig nicht mehr sinnvoll zum flicken ist und ich keinen Ersatz habe. Danke piratenschreck
  5. piratenschreck

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Auf dem Radweg mit dem Zox Z-Frame unterwegs, ein stehender Radler am Wegrand guckt mich an und während er in die Gegenrichtung startet und brüllt er noch schnell beim losfahren "saugefährlich, die Dinger!" Ich bezweifle, dass er mir das normal in's Gesicht sagen...
  6. piratenschreck

    Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

    AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013 Werde auch da sein. Gruß Piratenschreck
  7. piratenschreck

    Austragungsort Auguststammtisch gesucht

    AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht Habe heute morgen einen schönen Artikel in der Nürnberger Nachrichten gefunden. Darin wird über Biergärten in Nürnberg berichtet und wie es mit der Tradition aussieht, sein Essen selbst mitzubringen. Sympatischerweise sind da u.a. auch der Gutmann am...
  8. piratenschreck

    Austragungsort Auguststammtisch gesucht

    Gibt es Wünsche/Anregungen für den nächsten Stammtisch? Falls es wieder im Gärtla sein soll, würde ich mich um die Reservierung kümmern. Gruß piratenschreck
  9. piratenschreck

    neu dabei...

    AW: neu dabei... Am 16. August ist wieder Stammtisch, da kannst Du das ja selber testen: http://www.liegeradmetropole-nuernberg.de/kalender.html Gruß piratenschreck
  10. piratenschreck

    Julistammtisch 2013

    AW: Julistammtisch 2013 So, das Treffen ist rum, schee war's! Ich für meinen Teil war mit dem Ambiente zufrieden: zivile Preise, Mampf in Ordnung. Wäre eine Überlegung, hier mal wieder einen Stammtisch abzuhalten. Gerade, wenn es heiß ist, ist dieser Biergarten mit seinen großen Bäumen sehr...
  11. piratenschreck

    Julistammtisch 2013

    AW: Julistammtisch 2013 Genau so isses, aber geh' langsam die Treppe hoch...
  12. piratenschreck

    Julistammtisch 2013

    AW: Julistammtisch 2013 Ich habe gerade den Chef gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich am Tag vorher melde und die Teilnehmerzahl durchgebe. Übrigens gibt es zwei Zugänge zum s'Gärtla: einen aus westlicher Richtung, das ist der Eingang über eine Treppe, und einen aus Süden, da kann man...
  13. piratenschreck

    Julistammtisch 2013

    Liebe Stammtischler, ich habe zwei Vorschläge für den Julistammtisch, der am Freitag, den 19.Juli 2013 stattfinden soll: in Rückersdorf (da bin ich fast schon Stammkunde) beim "Little Dream", ein großes Wintergartenbistro, mit großen öffenbaren Glasfeldern, ist in den Abendstunden nicht mehr...
  14. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf Danke Dooxie für den Hinweis zum nächsten LR-Stammtisch: :mad:Also, piratenschreck, hol mal Dein Heft raus und jetzt noch mal für Dich zum Mitschreiben: ES GIBT KEINEN STAMMTISCH AM 21.06.2013!...und wenn Dir das nächste Mal etwas unklar ist, oder Du etwas nicht...
  15. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf Liebe Freunde, hat mich sehr gefreut zu hören, dass es allen gefallen hat. :) Da hat aber auch alles echt super zusammengepasst: Ihr wart einfach wundervolle Gäste!...sooo artig, dass ich eigentlich nicht vorher bei den Nachbarn Bescheid geben hätte müssen, "dass...
  16. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf Die Lieferung ist eingetroffen: es ist Helles!:)...danke Dooxie!
  17. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf Falls das Fass nicht leer werden sollte, habe ich mir einen Kasten Bügelbier besorgt...dann können wir die Flaschen leertrinken und das Bier aus dem Fass in die Flaschen füllen....;)- - - Aktualisiert - - -Lese gerade beim Wetterochs:"Ab Dienstag setzt sich ein...
  18. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf Wer sich anmeldet, kriegt 'ne genaue Beschreibung und Infos. Entweder auf der Metropolseite http://www.liegeradmetropole-nuernberg.de/ oder per PN direkt an mich. Wäre schön, wenn ich hier nicht meinen Klarnamen und meine Adresse posten müsste...
  19. piratenschreck

    Treffen in Behringersdorf

    AW: Treffen in Behringersdorf :dafuer:Supi, wenn sich noch ein paar Leute melden*, die mittrinken, dann kann ich meinem Bierlieferanten (http://www.nordbayern.de/nuernberger...elle-1.2805642) absagen. Nicht, dass uns sein Bier nicht schmecken würde, aber ich finde, das ist doch mal ein schöner...
  20. piratenschreck

    Liegeradrennen am Bayern Rundfahrt Ereignis 26.5.2013

    AW: Liegeradrennen am Bayern Rundfahrt Ereignis 26.5.2013 Schade, ich fand schon immer die Velomobile mit der atemberaubenden Geschwindigkeit am beeindruckendsten und auch von Zuschauerseite her glaube ich sind die Dinger eine besondere Attraktion. Ich habe selbst erlebt, wie die Leute am...
Zurück
Oben Unten