Suchergebnisse

  1. Peter1960

    Welcher Dämpfer für Scorpion fs

    AW: Welcher Dämpfer für Scorpion fs Jepp kann ich mich nur anschließen. Die Anderen Dämpfer sind halt naja bissi Teuer.
  2. Peter1960

    Mungo Sport Fahrbericht

    AW: Mungo Sport Fahrbericht Jo und genieße deine wiedergewonnene Freiheit ;)
  3. Peter1960

    Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

    AW: Uli Jekyll und Mungo Hyde Tjaa oder er muss sein Mungo mal in die Mungoschule bringen ;)
  4. Peter1960

    Mein Mungo ist da!

    AW: Mein Mungo ist da !!! ohhh ja das kannste laut sagen ;) Hipp hipp hurra... endlich ist das Mungo da ;) Herzlichen Glühstrumpf sozusagen Gruß Peter
  5. Peter1960

    Wichtige Fragen!?

    AW: Wichtige Fragen!? Hallo zusammen, also ich muss sagen der Faden hier ist das reinste Ping Pong Spiel ;) Mal ja, mal nein wie der April halt *grins* mal Regen mal Schnne mal Sonnenschein /ironie off Meine Mutter meinte vor ca. 2 Jahren auch das sei ja soo gefährlich und du wirst nicht...
  6. Peter1960

    Langzeiterfahrungsbericht Speedmachine

    AW: Langzeiterfahrungsbericht Speedmachine Hallo Martin, wie immer ein sehr schöner Bericht über deine SPM Und Martin wg. deiner KM Leistung mach dir mal keinen Kopf ;) ich mach auch net mehr - halt Schönwetterfahrer ;) Gruß Peter
  7. Peter1960

    Erfahrungen Steintrike Mungo Sport Speedline

    AW: Erfahrungen Stintrike Mungo Sport Speedline Tja Gerhard dann musst deinem Töchterchen bald auch ein Trike kaufen *Virus haste ja schon weitergegeben ;) Jo Bergan gehts mit dem Trike schwerer, aber mit der Zeit immer besser. Und vor allem Sau bequem- LG Peter
  8. Peter1960

    Mein neues (gebrauchtes) Scorpion FS (PERFEKT)

    AW: Mein neues (gebrauchtes) Scorpion FS (PERFEKT) Klar, der Virus ist nicht aufzuhalten *Grins* Viel Spaß mit deinem Scorpi und immer gute Fahrt. LG Peter
  9. Peter1960

    Intensität für Fahranfänger

    AW: Intensität für Fahranfänger Jopp dem kann ich mich nur anschließen!!! Immer langsam anfangen mit hoher Trittfrequenz und keinen falschen Ehrgeiz. Den Fehler hab ich gemacht und bin japsend stehengeblieben. Das Tempo kommt von ganz alleine. LG Peter
  10. Peter1960

    Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell?

    AW: Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell? Hallole, also ich würde an deiner Stelle auch lieber in nen Laden gehen wo du Trikes probefahren kannst als die Katze im Sack zu kaufen und dann evtl. ein gebrauchtes schiessen. LG Peter
  11. Peter1960

    Knieschmerzen nur bei einem Knie, eine Idee als mögliche Lösung zur Diskussion!

    AW: Knieschmerzen nur bei einem Knie, eine Ide als mögliche Lösung zur Disskussion! Jo das hat bei mir auch geholfen. Einfach mal die Füße auf die Pedale legen (nicht einklicken) und wenn sie locker auf den Pedalen liegen die Stellung (V?) merken und die Cleats so einstellen, das die Füße...
  12. Peter1960

    Bald ein Triker!!!

    AW: Bald ein Triker!!! Jaja das mit dem Warten kenn ich auch ;) Ich habe 2009 6 Wochen auf mein FS gewartet und bin wie auf glühenden Kohlen gesessen. Tja wenn der Trike Virus halt mal zuschlägt fällt das warten schwer.... Aber da mussten wir ja alle durch Gruß Peter
  13. Peter1960

    Neues Evo im Münsterland

    AW: Neues Evo im Münsterland Jo viel spass mit dem Evo ;)
  14. Peter1960

    Geplantes "Verfallsdatum"

    AW: Geplantes "Verfallsdatum" Hallo Patrick, Habe mir eben den Film angeschaut und muss sagen: Heftig!!!! Vor allem der Müll in Ghana hat mich schockiert. Abstatt das Plastik einzuschmelzen und neue Produkte daraus herzustellen (Recycling) liegt es am/im Fluss. So kann man auch mit dem Öl...
  15. Peter1960

    Langsamer Seitenaufbau

    AW: Langsamer Seitenaufbau Jop kann ich bestätigen, da wird der Chat zur lag Schlacht. Und das Forum sau lahm. Eigentlich seid dem Serverumzug, davor hatte ich eig. nie Probleme hier. Gruß Peter
  16. Peter1960

    Übermut unsoweiter.....

    AW: Übermut unsoweiter..... Au backe... das wäre beinahe ein kaltes nasses vergnügen geworden. Ihr seid echt die harten *grins* mich kriegst bei den Temperaturen net aufs Trike. Da friert mir ja alles ein *gg* Frühlinng 4 the win - wo bleibt er nur *grübel* ;) Gruß Peter
  17. Peter1960

    Bin jetzt auch ein neuer Triker

    AW: Bin jetzt auch ein neuer Triker Jo willkommen bei uns Trike verrücketen ;) Das macht einfach nur laune.....
  18. Peter1960

    Ich Fliiiieeeegee!

    AW: Ich Fliiiieeeegee! Genau nur Tieffliegen (Triken) ist schöner ;) Ich wünsche dir für deine Fahrt schönes Strahlewetter...;)
  19. Peter1960

    *wart* (Sporpion bestellt)

    AW: *wart* (Sporpion bestellt) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trike. Wie die anderen schon schrieben: lass es langsam angehen. Ich hab jetzt auch so ca 3000 KM in den Beinen und merke heute noch manchmal ein ziehen in den Muckies wenn ichs mal wieder bissi zu arg getrieben hab *gg* Gruß Peter
  20. Peter1960

    *wart* (Sporpion bestellt)

    AW: *wart* (Sporpion bestellt) Na hoffentlich kommt dein Scorpi bald ;) Gruß Peter
Zurück
Oben Unten