Suchergebnisse

  1. yoclode

    erledigt Federbein für DF/XL auch krumm/defekt

    Ist es nicht daselbe beim Quest?
  2. yoclode

    Mango Sport mit Nabendynamo in NL

    Hallo! Er hat von Scheibenbremse geschrieben... Also könnte es auch ein Sonnabendynamo sein
  3. yoclode

    Quest, älter, gelb, ohne Preis - in Schleswig-Holstein

    War das nicht ein quest von Elmi?... Er hat damals ein quest mit diese hintere Blinker gerustet... Aber nicht weiter genutz... Sonst 26" und nicht zu alt!
  4. yoclode

    interessantes Trike in NRW

    Berkut?
  5. yoclode

    Wie weit fahrt ihr eure Reifen runter?

    .... Bis uns Tod trennt Kojak. 50*559 M+ 35*406 Kojak 35*406 Mit normaler Schlauch
  6. yoclode

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Meine Continental urban in 32*406 kommen aus China (''made in china'' nicht in klein geschrieben) Ach ja, die sind langsemere Reifen...
  7. yoclode

    Sinclair ist (mal wieder) zurück!

    Scheinbar wird er nicht mehr zuruckkommen... "Sinclairs Elektro-Liegerad war ein kolossaler Flop - Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist - Golem.de" https://www.golem.de/news/zum-tod-von-sir-clive-sinclair-der-ewige-optimist-2109-145862-2.html
  8. yoclode

    Wenn die Airzound zu leise ist...

    Beim alten alleweder... Zu laut (nicht nur die "Gegner" werden taub, nur on/off , Man bekommt Herzklopfer...), zu schwer (Kompressor+Kabel+Horn+Schlauch+...) und sehr grossen Verbrauch...Ich rede nicht vom Bleiakku...
  9. yoclode

    Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

    Outch(n)...hat meinen Reifen nicht gehalten? War es auch im Regen? Lässte sich ein M+ besser falten, wäre er im Kofferraum gewesen...
  10. yoclode

    4 rad velomobil...fast

    Niederlander mit 2cv:
  11. yoclode

    erledigt Tieflieger challenge Fujin SL1

    Hallo Hat sich erledig...Der Fujin ist nach "Mulhouse" gegangen... Hermes wäre die beste Lösung gewesen, weniger das 15km entfernt...sogar mit Fahrrad+Fujin im Anhanger ereichbar... Vielen Dank an Alle
  12. yoclode

    erledigt Tieflieger challenge Fujin SL1

    Hallo Vielen Dank fur den Hermes Hinweise...So etwas gibt es nicht in Frankreich (und besonders fur diesen Preis:whistle:) Der Fujin ist momentan bis am Samstag reserviert, ich werde danach berichten...
  13. yoclode

    erledigt Tieflieger challenge Fujin SL1

    Es kann versendet werden...aber eingepackt macht es 1,50*,8*,2 und um die 14kg, das kann teuer sein/werden (250euros per DHL fur Hambourg:eek:)...Wo wohnst du? Hast du vielleicht eine bessere Lösung? Wie/mit welche Firma sendet ihr eueren Liegerader in Deutschland? Wimpel und SPD-Pedale...
  14. yoclode

    erledigt Tieflieger challenge Fujin SL1

    Hallo Verkaufe im Auftrag eines Kumpel ein challenge fujin SL1: Also Alu in Farbe schwarz matt Gepäckträger Asymmetrische Gabel 3*8 Gange bar end Scheibenbremse vorn, Felgenbisser hinten Ventisit, Ruckspiegel, Tacho von sigma, Klingel Kette/Blatter/Ritzel/Kettenleitrolle/Reifen noch gut in...
  15. yoclode

    Das Velomobil als Tiefkühlschrank (...im Tiefkühlschrank)

    Bis -17 damals mit dem Alleweder:p Alles weiss im Vm... und es schneid im Innenraum wenn du ein Schlagloch erwischt... Nach 4KM unmoglich zu trinken alles gefroren... Bild ist mit -11 genommen worden , weil das Fotoapparat bei -17 und -15 nicht laufen wollte... Und es war gehoft, kein Platten...
  16. yoclode

    Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

    :cry: Mes sincères condoléances. Ich habe Robert schön lange gefolgt auf dem Blog und im Forum, eine Inspirationsquelle/Vorblid Und endlich in echt gesehen am OBT 2018... Un grand homme Mein Beileid an die Familie
  17. yoclode

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Was er dazu geschrieben hat: "Production solaire 257 Wh sur environ 3h30 de plein soleil, de quoi allonger l'autonomie de 50km." Mit 3h30 Sonne Stunden, 257Wh das fur QV 50km "Zusatztliche-Elecktro Hilfe" macht
  18. yoclode

    Projekt: FWD Hecklenker 4x20"

    FWD Hecklenker 4x?? macht mich an RJK velomobile denken
  19. yoclode

    Milan SL Tuning fuer lange Fahrer

    Ich glaube dass Aurélien 2m hat...du brauchst vielleicht nicht 15cm:whistle: aber lieber 10cm machen und es ist ein biessen zuviel dass 5 und es ist zu kurz... Es wird vielleicht ein biessen eng fur Kopf und Hals sein wenn ich das Bild sehe
Zurück
Oben Unten