Suchergebnisse

  1. Gluecksritter

    motorisierter Anhänger am Velomobil

    Morgen wird mein neuer Anhänger eingeweiht. Für die große Tour und Einkäufe jetzt mit Unterstützung. Hänger ab und Velo ist neutral
  2. Gluecksritter

    erledigt Garmin GPS 60 CSX

    Biete meinen 60 CSX mit Fahrradhalterung, USB Kabel, Gürtelklip, Anleitung und Topo Deutschland V3 auf Micro SD Karte an. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, eigentlich nur von der Halterung, das Display ist fast makellos, es sind drei winzige Druckstellen vorhanden (keine Kratzer) die man...
  3. Gluecksritter

    Milan SL MK3 001

    Steckbrief: Glas Milan 155 Kurbel, 36/61 11-34Gepäckfächer re.-li. Spiegel,Blinker, Licht,Lichtkanone und 2,5cm. höhergelegt. Auf meiner Hauswage 28,9Kg.
  4. Gluecksritter

    Scorpion FS - Sieben Monate Vergnügen

    Hallo Scorpion Fans und die die es werden wollen, Nach sieben Monaten mal eine kleine zwischen Bilanz. Seit April bin ich mit meinem Sc FS 5400 Km bei jedem Wetter unterwegs, leider noch ohne Schutzbleche. Dem entsprechend voll verschlammt ist das gute Stück:(, ist gerade Erntezeit und der...
  5. Gluecksritter

    HP Scorpion FS

    Hallo an alle Triker, vor ab möchte ich mich bedanken für die vielen Informationen aus diesem Forum, die mir geholfen haben bei meiner Kaufentscheidung. Ich bin seit sieben Jahren MTB fahrer und fahre im Jahr ca.9000 Km, von meinem PKW konnte ich mich schon 2005 verabschieden, da überflüssig...
Zurück
Oben Unten