Suchergebnisse

  1. slowrider

    Gesichtet-Thread

    Ein blaues QV kam mir am späteren Sonntagmorgen südlich von Hohenbrunn aus in Richtung Wächtershof entgegen (hübsches Gefährt BTW). War auf'm Up unterwegs und wollte Deine Spritztour nicht stören. :giggle:
  2. slowrider

    Streckenupdates - neue und bekannte Wege mit gravierenden Veränderungen

    Die asphaltierte Strecke durch den Perlacher Forst zwischen Schilcherweg/Bavaria Film und Nußbaum Ranch kann ich sehr empfehlen; sie wird außerdem gut von Joggern und Spaziergängern angenommen. Ich hoffe, in München und Landkreis wird bald das neue Radverkehrskonzept umgesetzt, denn das enthält...
  3. slowrider

    Stammtisch München

    Weil er schon seit langer Zeit in einer (aerodynamischen) Konserve rollt. ;)
  4. slowrider

    Stammtisch München

    Ja, uns auf Tische verteilen ginge, wäre aber in Solalinden nicht nötig, wenn wir max. 10 Leute sind. In M gehen halt nur 5P./Tisch. @Tourfreak: Wer da ist, ist da. Danke für Deine Rückmeldung!
  5. slowrider

    Stammtisch München

    @Fanfan: Gute Besserung! Und vielen Dank dafür, dass Du Deinen Infekt nicht teilst! Die Stadt München hat einmal mehr die Corona-Latte gerissen. Ab Mittwoch 14.10. gilt daher die höchstens 5 Personen aus verschiedenen Haushalten Verordnung wieder. Das spricht gegen die Perlacher...
  6. slowrider

    Stammtisch München

    Das mit den 5 Leuten an einem Tisch galt bis zum 1.10.2020, aktuell sind Treffen mit 9 anderen Menschen aus verschiedenen Haushalten erlaubt. Südosten ginge für mich voll i.O., mir passen also sowohl Forschungsbrauerei also auch Rothmeyer's Zur Einkehr. Letzterer ist bierlich etwas günstiger und...
  7. slowrider

    Stammtisch München

    Wer kennt in M-City eine geräumige und beleuchtete Tiefgarage für das nächste Treffen am 14.10.? Oder treffen wir uns doch wieder im Wirtshaus? Draußen dürfte es eher dunkel und ungemütlich werden.
  8. slowrider

    Stammtisch München

    Werde heute abend da sein, es könnte nur etwas später als 19:00 werden.
  9. slowrider

    Stadtradeln

    "Drei Wochen lang heißt es Radeln um die Wette, möglichst viele Autofahrten auf das Rad verlagern und Rad-Kilometer für den Klimaschutz sammeln". Vielleicht bin ich der falsche Adressat fürs Stadtradeln, aber weil ich kein Auto habe, kann ich keine km aufs Rad verlagern. Meinem Eindruck nach...
  10. slowrider

    Stammtisch München

    Fein, dann also um ca. 20:00 im Biergarten.
  11. slowrider

    Stammtisch München

    Langsam darf der Münchner Stammtisch aus seinem coronabedingten Dornröschenschlaf erwachen. Zumindest Treffen draußen sollten wieder möglich sein. Für heute wäre die Sache zugegebenermaßen recht kurzfristig und das Wetter eher mau.
  12. slowrider

    Probefahrt Velomobil

    Zwischen Hohenbrunner Weg und dem "Forstwirt" entsteht z.Zt. parallel zur St2079 ein neuer Radweg. Das verkürzte dann die "hoffentlich sehen die Blechdosentreiber mich"-Strecke auf 5km. ;)
  13. slowrider

    Brevet ARA Nordbayern 2018

    Wünsche viel Glück und besseres Wetter!
  14. slowrider

    Brevet Paris-Hamburg 1200 km, 25 Jahre ARA, 11.09.-14.09.2017

    Respekt an alle Paris-HH Teilnehmer, Glückwünsche an alle Finisher, und ein Mega-Danke an alle Berichterstatter, insbesondere @jostein, @Fafnir, @Bergschnecke und @Christoph Moder! Nach der Lektüre bin ich mir immer noch unschlüssig, ob es nun Glück oder Pech war, nicht daran teilgenommen zu...
  15. slowrider

    Brevet Brevets ARA Nordbayern 2017

    <OffTopic>Von den mir bekannten SR's ist "Les Cotes de Bourgogne" mit ca. 10.400Hm die moderateste Tour (mehr Infos auf http://www.audax-club-parisien.com/EN/424%20-%20Routes%20Super%20Randonn%C3%A9e.html). Steht daher auf meiner ToCycle-Liste. ;)</OffTopic>
  16. slowrider

    Brevet LEL 2017

    Ivo Miesen hat ca. 650 Fotos online gestellt: https://fotoalbum.dds.nl/ivo_m/lel2017 Auf mehreren taucht auch ein Liegerad der Marke "Birk" samt Fahrer auf. ;)
  17. slowrider

    Brevet LEL 2017

    Die Zahl 34% habe ich im Ziel ebenfalls vernommen. Allerdings wurden darunter auch out-of-time Finisher subsummiert, also z.B. solche, die in der 100h Gruppe gestartet und nicht in ihrem Zeitlimit ins Ziel gekommen sind. Und bitte grüße mir Hanno! Er wird sich sicher an mich erinnern. Von ihm...
  18. slowrider

    Brevet LEL 2017

    Doch, Hanno hat sie in Loughton wiedererkannt. Deshalb kamen wir überhaupt miteinander ins Gespräch. ;) Dass Dich Hannos Nähe beruhigt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei einem derart "menschenverschleißenden" Hobby, wie wir ihm nachgehen, wirkt sich medizinische Begleitung oft...
  19. slowrider

    Brevet LEL 2017

    Hallo Frank, ich muß mich Rene explizit anschließen - vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos! And congratulations to your finish (to all finishers actually)! Was den nach einen Mitfahrer suchenden Engländer in St. Ives angeht, so gibt es mMn nichts zu schämen...
  20. slowrider

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Moin Rene, ich hoffe, Dein Beutel ist wieder aufgetaucht. Und wenn Du mich samt MetaPhysic 2021 an den Start schipperst, dann finishe ich LEL gerne auch mal gesäßschonend. ;) Breitere Reifen, wie sie bei einigen RR-lern zu beobachten waren, gehören dann bei dem ruppigen Insel-Asphalt für mich...
Zurück
Oben Unten