Suchergebnisse

  1. nerudus

    Brandenburg...

    Nun sind schon ein paar Monate seit dem letzten Treffen vergangen... vielleicht wäre es mal wieder möglich sich C-conform zu treffen. Als Treffpunkt würde ich den Ort Glashütte in der Nähe von Baruth vorschlagen wollen. Ist halt für mich in erreichbarer Nähe.:cool: Über einen Terminvorschlag...
  2. nerudus

    Treffen Unterspreewald 03.10. oder 05.10.2019

    Hallo, ich versuche es mal wieder und möchte zu einem Treffen südlich von Berlin einladen. Zeitlich vielleicht schon etwas kurzfristig (daher die 2 möglichen Termine), aber es wäre nett, wenn heuer mehr als das letzte Mal erscheinen. Darum gehe ich auch Kompromisse ein und schlage als...
  3. nerudus

    erledigt Kettenblatt LK 130 65-70 Zähne

    Hallo, da ich dieses Jahr nicht bei der Spezi sein kann, versuche ich es mal so: Ich suche ein neues oder wenig gebrauchtes Kettenblatt in der o.g. Größe. Bitte Angebote per PN. Gruß Maik
  4. nerudus

    Treffen Ostermontag Schlepzig (Unterspreewald)

    Da letztes Jahr im Herbst das Treffen ein voller Erfolg war:whistle::sleep::confused::p, möchte ich mal wieder ein Vorschlag machen, die gesammelten und vernaschten Schoki-osterhasi mit einem kleinen Treffen zur Brauerei (oder Destille) Schlepzig wieder abzustrampeln. Für mich sind es ca. 85 km...
  5. nerudus

    Treffen Schlepzig (Unterspreewald) am 03.10.

    Hallo Da im südlichen Raum Brandenburgs so selten Treffen sind: Wer hätte Lust auf ein kleines Treffen in Schlepzig (Unterspreewald)? Als Treffpunkt würde ich die dortige Brauerei oder Destille vorschlagen. Die Wettervorhersage ist hervorragend für die kleine Runde dorthin. Ich würde versuchen...
  6. W

    Frohe Weihnachten 2017 ...

    .... wünsche allen hier eine frohe Weihnacht (ja, Weihnachten. Kein Lichterfest.) Um es mit Clark W. Griswod zu sagen: Weihnachten ist doch was gefühlsechtes! (y) Allzeit gute Fahrt, vor allem aber GESUNDHEIT! Und möglichst viel OT-Beiträge in den Themen, denn das Forum lebt auch dadurch. :D...
  7. nerudus

    Miniblinker

    Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe schon mindestens zwei Mal erleben müssen, dass man meine Blinker von hinten nicht gesehen haben will, als ich abbiegen wollte. Hier im Forum habe ich einige Fotos gesehen, wo Miniblinker montiert waren. Da dachte ich mir, aufgrund von anderen...
  8. nerudus

    erledigt Velomobil bis ca. 5.500,-€

    Hallo, eigentlich wollte ich erst mein Motorrad verkaufen, als kürzlich ein VM angeboten wurde, das mir gefällt. Da der Preis für mich völlig in Ordnung war, konnte ich auch meine Frau davon überzeugen. Doch wie es halt so ist, war ich zweiter Gewinner.:unsure: Nun möchte ich auf diesem Weg...
  9. nerudus

    RTF Spreewald-Marathon

    Hallo, dies wird mein erster Versuch sein, eine mittellange Strecke (110 km) zu bewältigen. Die Strecke ist (sehr) flach, ich glaube von ca. 90 Hm gelesen zu haben. Sie bieten auch ne 150 und 200 km-Runde an, aber ich wollte erstmal nicht mehr. Vielleicht sehe ich ja ein paar Liegende;). Achso...
  10. nerudus

    Kabel für Trittfrequenz verlängerbar?

    Hallo, ich hab ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Fahrradcomputers Cyclosport 4.33 mit Kabel und zusätzlichen Trittfrquenzkabel. Leider musste ich beim auspacken feststellen, dass die Kabel nicht für mein Trike geegnet sind. Bevor ich Schund anrichte, wollte ich mal...
  11. nerudus

    Bremsen, oder was man lieber lassen sollte

    Heute, welch Freude, hatte ich endlich meine Schutzbleche am Trike montiert, wollte ich noch ein paar kleine Tests machen. So fuhr ich hier ein "Kürvchen" da ein Kürvchen" und stellte fest, die ein oder andere kleine Nachbesserung muss noch gemacht werden.:rolleyes: Aber sonst alles super. Nun...
  12. nerudus

    erledigt Reflexklebeband/-folie [erledigt]

    Hallo, wer kann helfen??? Habe hier in der Vergangenheit mal gelesen, dass es graue(s) oder schwarze(s) Reflexklebeband/-folie käuflich zu erwerben gibt. Leider finde ich diese Passage nicht mehr und mit der Suchfunktion hatte ich leider auch nichts erreicht :o. Wo bekomme ich dieses Zeuch nur...
  13. nerudus

    Endlich kann ich triken

    Hurra es war heut soweit. Ich hab mir mein Trike zugelegt. Es war das, was mich von Anfang an faszinierte, eine VIPER von KMX. Da in Berlin auch noch schönes Wetter war, hab ich sie gleich "durch" die City geführt. Traumhaft. Zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Traumhaft. Es hat alles...
Zurück
Oben Unten