Suchergebnisse

  1. nerudus

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    @Sandro ... solch Fiat hatte ich letztens auf der Autobahn fahren gesehen ... sah sehr komisch aus
  2. nerudus

    Velomobile Nord

    Ich habe bei meinem VM den Schalthebel auf die linke Seite montiert...Schaltzug nach unten weg und so eingestellt, dass ich mit dem Daumen drücken kann...
  3. nerudus

    Aus drei mach Vier W9s

    Bekommt auch ne Plexiglasabdeckung,damit man auch in den Maschinenraum kieken kann
  4. nerudus

    Velomobil bei höherer Geschwindigkeit

    Achte mal bitte auf Deine Oberkörperbewegung beim Treten. Ich erwische mich regelmäßig dabei,dass ich zuviel rumhample...:whistle:;)
  5. nerudus

    Aus drei mach Vier W9s

    Auch wenn (oder besser weil:whistle:) ich nicht reinpasse... :love::love::love::love::love: Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Modell! Grüße Maik
  6. nerudus

    Weber-Kupplung, erklärt für Doofe

    Na dann viel Spaß beim Abkuppeln :unsure: ;);).
  7. nerudus

    Quest Antrieb blockiert

    Einfach tolles Forum... krasse Unterstützung.... Bin gerne hier....
  8. nerudus

    [Schwarmintelligenz] Grundstück f. TinyHouse

    @Jack-Lee wie wäre es mit einem Strohballenhaus?
  9. nerudus

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Beim Badminton kann man auch schön (Feder-)ballern :unsure: :whistle:;)
  10. nerudus

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Velomobile im Schnee...... pah! Velomobile aus Schnee :unsure:;) Pulverschnee...Leider sehr schlecht zu verarbeiten... Winterliche Grüße aus dem sonnigen Süden Brandenburgs... Nicht aufregen über die nichtgelungenen Proportionen.... ick rege zum Nachmachen an:whistle:
  11. nerudus

    Tuna - neue Version des DF XL

    Och...ick hab mir transparente Kappen schicken lassen und habe darunter Kennzeichenbeleuchtung geklebt...sieht juut aus... naja für mich :unsure:;)
  12. nerudus

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Och menno.... wieder einer weniger hier in der Gegend :cry: :cry:
  13. nerudus

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Hallo @Fritz , mein Paket stand gestern auch vor dem Tor... Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und schnelle Lieferung... Das Paket öffne ich aber erst am Heiligabend ;) :love: .... Gruß Maik
  14. nerudus

    suche Suche günstiges abgerocktes schnelles Velomobil

    Warum nicht über Flaschenzug an die Zimmerdecke ... so, dass die Deckenlampe das VM von innen beleuchtet? ... so nen abgefahrenen Lampenschirm hat nicht jeder und man kanns noch als Kunst anbieten.... :unsure: :whistle:;)
  15. nerudus

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ha. Vielen lieben Dank für das Angebot. Ick will selbst mal testen, watt ick meine zu können... Danach kann ick ja immer noch bei Dir anfragen... Vielen Dank nochmal Gruß Maik
  16. nerudus

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ditt täuscht. Das Visier ist nur ca 10 cm nach vorne gerückt und ich habe mich an die alte Haube mit den hohen Kniehubbel gehalten. Natürlich ist das Visier etwas steiler ... mal kieken... wartet ab.... ick kann mir ja immernoch die neue GT-Haube kaufen. :cool:
  17. nerudus

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ditt is nen Probeabzug von meiner neuen Haube... hinten zu lang (liegt aufm da da...dingens auf) ... erstmal 2 Lagen... ick gloobe, dass ick da jehörig Platz drunter habe... ja ick weeeß, ditt is grottenschlecht und hat Falten und Dellen... wie jesagt ... Probe!! So jetze könnt Ihr... (statt...
  18. nerudus

    Milan SL MK2 bergtauglicher machen

    Also ich habe wieder auf 2-fach vorne gewechselt, nachdem ich ein Schlumpf-Getriebe und ein Kettenblatt von Daniel zerwürgt hatte ... aber ich habe hier auch nur Hügelchen und keine Berge.
  19. nerudus

    Milan- Erfahrungsberichte

    Visier is schon da und würde theoretisch schon passen :rolleyes:.
Zurück
Oben Unten