Suchergebnisse

  1. AndreasE

    Mein Quest 782 und ich … Schrauben, Tuning, Training, Touren und Erlebnisse

    ist und bleibt Luxus wenn du nix an Rücklagen für wichtigeres hast. Es ist nicht verwerflich nicht selbst schrauben zu können, aber dann sollte man die Mittel für eine Fachwerkstatt haben. Sonst ist es das falsche Fahrzeug.
  2. AndreasE

    Mein Quest 782 und ich … Schrauben, Tuning, Training, Touren und Erlebnisse

    Ja ja, immer Heiko für lau fragen. Anstatt eine Haube zu kaufen um Rennradlern bei Strava die KOMs zu klauen, würde ich ja mal ein paar Euros für Reparaturen zurücklegen. Dieses ewige Gejammer.
  3. AndreasE

    Die Erste Pinion?

    Faszinierend die Verkabelung der Beleuchtung. Nicht son Klingeldraht.
  4. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Auf der Düsseldorfer Sternfahrt wird mir entschieden zu viel gesabbelt und zu wenig gefahren. Da bin ich raus. Aber am 16.06. soll wieder die Kölner Sternfahrt stattfinden. Gibt bestimmt einen Zubringen über Düsseldorf.
  5. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Moin, ich kann dieses Wochenende leider nicht. Wünsch euch ne schöne Tour. LG Andreas
  6. AndreasE

    QUEST. Ende einer Ära?

    wo liegt da das Problem ? läßt sich ändern, ich hab noch eins mit Batterie auf die Hutze geklettet und fühle mich nicht unsicher. Bitte nicht, praktisch, stört aber das schöne Gesamtbild Zum Schluss war der Preis zwar angemessen, aber nicht mehr Konkurrenzfähig. Mein Quest 860 war das...
  7. AndreasE

    Milan SL 3/4

    Sehr traurig. Vielleicht ist es für die Familie ein kleiner Trost zu wissen wie sehr Ludwig hier geschätzt wurde. Gute Reise Ludwig.
  8. AndreasE

    QUEST. Ende einer Ära?

    Na so gewaltig hinkt das Quest nu aber nicht hinterher. Das muss man auch erst mal hinbekommen. Ich bin im letzten Jahr einmal von Düsseldorf an die Nordsee gefahren. 340 km mit vollem Campinggepäck. Morgens los, abends da. Natürlich ohne E-Unterstützung. Mir reicht das.
  9. AndreasE

    QUEST. Ende einer Ära?

    Nein, ein gutes Velomobil bleibt ein gutes Velomobil, auch wenn neuere schneller, steifer und leichter sind. Das ein Quest einfach schön ist bleibt natürlich Geschmackssache. Bergauf muß man seine Kiste aber schon lieben.
  10. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Sehr schick. So neu und schon schrauben ??
  11. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    War eine schöne Tour bei schönstem Wetter Diese kleinen Nebenstrecken kannte ich noch gar nicht Kaffee Pause
  12. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Super, ich bin dabei. Bis Sonntag.
  13. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Gibt es noch eine Alternativ Route ? Ich bin gerade etwas kurzatmig und alles andere als fit und würde Steigung gern weglassen.
  14. AndreasE

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Sieht doch gut aus. Wenn ich im April wieder nach Walbeck zum Spargel kaufen radel sieht meine Route ganz änlich aus.
  15. AndreasE

    Velomobiel.nl - Rohloff als Zwischengetriebe zur SPEZI 2018

    Kleiner Nachtrag. Ich hab vergessen Velomobiel.nl zu erwähnen. War ja auch deren Idee ihre VM u.a. mit einer Rohloff auszurüsten. War aber wohl kein Erfolg.
  16. AndreasE

    Velomobiel.nl - Rohloff als Zwischengetriebe zur SPEZI 2018

    Ich bin schon eine Weile aus dem Mango Thema raus, fahre jetzt Quest, aber soweit ich mitbekommen hab vertreibt Intercity Bike in Dronten die Ersatzteile für das Mango.
  17. AndreasE

    Alligt Vollbaustelle für 40,- in Eichwalde

    meine Güte bist du anspruchsvoll ;)
  18. AndreasE

    Alligt Vollbaustelle für 40,- in Eichwalde

    Zumindest vorn ist eine V-Brake.
  19. AndreasE

    Quest Antrieb blockiert

    Dank Christian, der mal eben aus Solingen vorbeikam, läuft mein Quest wieder. Es war die wackelige Kassette. Hätte ich nicht hinbekommen. (y)
  20. AndreasE

    Quest Antrieb blockiert

    Na toll, Da Fang ich an zu schrauben und weiß nicht Mal ob ich den geeigneten Sechskant hab. Ich stell hier erstmal alles weg und sehr mir das Video aus der Traumwerkstatt an.
Zurück
Oben Unten