Suchergebnisse

  1. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 21.05.2019

    Dabei!
  2. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 18.12.2018 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Am 18.12.2018 (Dienstag) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt! Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich in den vergangenen Jahren die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn...
  3. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 16.10.2018

    Hallo zusammen, nächste Woche Dienstag steht ab 19:00 Uhr wieder das PaderLieger-Treffen an. Ich würde als Treffpunkt die Pizzeria Piccola Posta Bielefelder Str. 7 33104 Paderborn-Schloß Neuhaus vorschlagen. Zwecks Platz-/Tischreservierung: Wer kommt denn?
  4. Andreas D.

    Paderliegertreffen am 19.06.2018

    Ich bin leider raus. Habe Spätdienst:(
  5. Andreas D.

    Paderliegertreffen am 17.04.2018

    Ich leider heute nicht:(
  6. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 16.01.2018

    Ich muss für heute Abend absagen, ich habe leider keine Zeit. Didumir lässt sich auch entschuldigen. Da sich ausser Frank keiner zum Treffen gemeldet hat würde ich vorschlagen, dass der Stammtisch heute ausfällt. Oder beabsichtigt doch noch jemand zu kommen?
  7. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Tja, so einen richtig "sicheren" VM-Parkplatz weiß ich jetzt auch nicht. In den letzten Jahren habe ich beobachtet, dass vor den Kammperspielen immer wieder hochwertige Fahrräder abgestellt werden. Da stehen die Räder zwar ganz gut unter Beobachtung, aber so eine Kiste könnte aber auch da zum...
  8. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Am 19.12.2017 (Dienstag) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt! Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich in den vergangenen Jahren die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn...
  9. Andreas D.

    Treffen im November --Terminänderung--

    Dreirädrig?:cool:
  10. Andreas D.

    Treffen im November --Terminänderung--

    Im November findet der 7. Geburtstag der PaderLieger statt. Traditionell wird das alljährlich im Gut Lippesee Münsterstraße 122 33106 Paderborn "gefeiert". Da aber die Lokalität erst ab Donnerstags geöffnet hat, wird das November-Treffen außer der Reihe auf einen Freitag verlegt, und zwar auf...
  11. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

    Am 17.10.2017 (Dienstag) findet wieder unser monatliches Treffen statt. Treffpunkt ist diesmal Hansi’s Bierhaus Am Mühlenteich 10 33106 Paderborn-Elsen wie immer ab 19:00 Uhr. Wer kommt?
  12. Andreas D.

    erledigt Leichtes und günstiges 2p Zelt (zb Salewa Micra)

    Hallo, ich könnte noch ein Salewa Micra Base für 2 Personen in olive, ich glaube 2008/2009 gekauft, anbieten. Das Zelt wiegt aber gut ein Kilo mehr, nämlich 3,5 kg , Packmaß wäre 40x30x15. Dieses Salewa hat aber eine schöne große Apsis (daher der Zusatz Base), in der locker Bekleidung...
  13. Andreas D.

    PaderLieger, April, 2017

    Ich werde auch da sein! Bringe die Unterlagen für denFahrradtag mit.
  14. Andreas D.

    Treffen der PaderLieger am 21.3.

    Dann fange ich mal an: Versuche (später) zu kommen, ich habe nämlich am Dienstag Spätschicht.
  15. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 21.02.2017

    Ich muss heute leider absagen. Dem Rest einen schönen Abend.
  16. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 21.02.2017

    Am 21.02.2017 (Dienstag) findet wieder unser monatliches Treffen statt. Treffpunkt ist diesmal das Kump am Westerntor Am Westerntor 1 33098 Paderborn wie immer ab 19:00 Uhr.
  17. Andreas D.

    PaderLieger-Treffen am 20.12.2016 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Am 20.12.2016 (Dienstag) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt! Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich in den vergangenen Jahren die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn...
  18. Andreas D.

    Die PaderLieger werden sechs

    Tisch ist reserviert. Bis Donnerstag.
  19. Andreas D.

    Oktobertreffen - ab nach Griechenland am 18.10

    Werde auch kommen, wird aber bei mir etwas später.
  20. Andreas D.

    Treffen am 20.9.2016

    Ich kann morgen leider nicht!
Zurück
Oben Unten