Suchergebnisse

  1. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Meine Schnappschüsse findet ihr hier https://photos.app.goo.gl/nHEk39JqudgnZ4mb7
  2. A

    Gesichtet-Thread

    30. Oktober Gruppe im Kreis Segeberg Am Nachmittag von Lentföhrden nach Schmalfeld war eine gemischte Gruppe unterwegs. Sind einfach an meinem Elternhaus vorbeigeflitzt ohne zurück zuwinken. ;)
  3. A

    10 Jahre RAGO in Neuengamme!

    Bilder von RAGO 2022, ich habe die Fotos hochgeladen https://photos.app.goo.gl/MH2q5k6zrA8HqAwY7
  4. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    War witzig mit eucht :-)
  5. A

    Brevet H-B-K 2018

    @heisseiliger Vorgestern nachmittag haben Björn und ich die Taschen der TN in Grosshansdorf abgeliefert. Trotz einer Nacht im eigenen Bett komme ich nur langsam gedanklich wieder zuhause an. So eine Super-Brevet ist nicht nur für die TN sondern auch den Helfern ein Ausnahmezustand mit wenig...
  6. A

    Brevet H-B-K 2018

    Ich hoffe, Du hast dich inzwischen erholt und strampelst wieder glücklich in deinem Milan.
  7. A

    Brevet H-B-K 2018

    Nein, nein das war nur ein Test zum Scannen der Durchfahrtzeiten
  8. A

    Gedenkfahrt für Christoph Hipp - 01.07.2018

    Hallo Morten, ich schließe mich gerne an nachdem gestern freundlich versichert wurde, dass bestimmt weder zu schnell noch zu weit gefahren wird.
  9. A

    Gesichtet-Thread

    Ja, sehr witzig. Wir trafen uns komplett zufällig auf dem Rastplatz N55.08584 E11.96009 kurz vor Udby
  10. A

    Gesichtet-Thread

    Ja, das ist ein Challenge Fujin und die Tasche ist Marke "Eigenbau"
  11. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Sehr gerne, natürlich macht's uns nix aus ;-) Vielen Dank für Dein Angebot. Vielleicht schaff ich noch was zu backen.
  12. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Mit Blick auf die Uhr ... nein, heute biete ich mich nicht als Wegbegleitung für MatK an und hoffe, es findet sich dieses Jahr noch eine Gelegenheit in gemütlicher Geschwindigkeit. G20 Gipfel versperrt uns mutmaßlich übrigens am Mittwoch 05. Juli den Weg zum Liegeradstammtisch, da...
  13. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Schade, ich kann nicht. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
  14. A

    Rennen Zeitfahren Hamburg Berlin 2016

    @nerudus Um es mit den Worten von Burkhard zu formulieren: Bleibt ruhig! Kommt noch. Nachdem wir heute morgen letzte Herausforderungen mehr oder weniger gut gemeistert haben, konnten wir kurz nach 10:00 das Wassersportheim verlassen. Zwischenzeitlich entglitt uns die gewohnte Gelassenheit, aber...
  15. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Radrennbahn Hamburg-Stellingen Ich habe auf bitten von Heike in meiner aktiven Zeit unter SC Hammaburg ebenfalls versucht Kontakte zur Nutzung der Radrennbahn ausfindig zu machen. Es gab niemand der sich wirklich (d.h. kontinuierlich, stets verfügbar und außerdem unerschrocken, diplomatisch...
  16. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo Morten, danke für die Werbung. Der Rundkurs ist nicht abgesperrt, der selbstgebackene Kuchen muss auch selbst mitgebracht werden, zusätzlich 6 Euro Teilnehmergebühr. Jeder Teilnehmer wird incl. Radschuhe vermessen. Strecke ist knapp 6 km lang. Zu jeder Runde gibt es ein Stück Kuchen...
  17. A

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hier wird ja ganz schön "ausgeteilt". Ich versuche erstmal die einfachen Fragen aufzulösen: Ich habe den Eindruck, es wurde das Foto früher aufgenommen. Unter den Fotos zum "Bahn für alle" am 19.09.2015 inclusive Fahrradflohmarkt ist auch der genau das gezeigte Facebook-Foto zu finden...
  18. A

    HH-B 2014

    Liebster Daniel (ich kenne nur wenige "Daniel"s), jein: ja, ich habe dich fotografiert. nein, ich bin nicht nett :p Das ist das jetzt Dein ernst? Oder willst du nur spielen?:rolleyes: Du hast die Motivation zu dieser Veranstaltung verkannt. Ich will nicht um eine Minute diskutieren. Das...
  19. A

    HH-B 2014

    Das Internet hat aber auch überall seine "Spione"! Kaum hat man mal ein Statement abgegeben, findet man sich für immer und ewig zitiert. Tja und andere sarkatische Fomulierungen zu Wiederbelebungsmassnahme u.ä. sind wirklich eine Plage :ROFLMAO: Problematisch wird es aber erst dann, wenn sich...
Zurück
Oben Unten