Suchergebnisse

  1. der-bernd

    Rennen Jedermanntour in Stuttgart im Rahmen der Deutschland-Tour, 28.08.2022

    Die Jedermanntour ist laut Teilnahmebedingungen explizit für Liegeräder erlaubt. Es gibt zwei Strecken: 116 km mit 1600 Höhenmetern; 57 km mit ~750 Höhenmetern. Bei mir gibt’s Support vom Arbeitgeber. Ich zögere noch wegen der 1600 Höhenmetern und meinem schlechten Fitnesszustand. Fährt von...
  2. der-bernd

    erledigt Radius Peer Gynt

    Der Fuhrpark muss ein wenig verkleinert werden und meine Frau wird nicht warm mit dem Rad. Ein Peer Gynt in relativ unverbasteltem Zustand. Rahmengröße weiß ich leider nicht. Meine Frau mit Körpergröße 175cm konnte gut drauf fahren. Für mich mit 2m Länge war's doch zu klein. Den Sitz hätte ich...
  3. der-bernd

    erledigt Zu verschenken: PCI-Karte USB 2.0

    Noch in Originalverpackung gegen Porto. 4 externe und 1 interner Port.
  4. der-bernd

    erledigt Zu verschenken: Bluetooth GPS-Empfänger

    Ich miste ein wenig aus. Kann jemand hiermit was anfangen? Hatte ich mal mit nem PalmPilot und TomTom als Navi verwendet. Aufladen geht per USB. Gegen Porto zu verschenken.
  5. der-bernd

    erledigt zu verschenken: diverse Reiseführer

    Ich habe hier 13 Reiseführer zu verschenken. Sie sind nicht mehr die neuesten Auflagen und sicherlich sind einige Dinge überholt, aber für einen groben Eindruck sollte es genügen. Die Teile sind größtenteils in englischer Sprache. Gegen Porto abzugeben, einzeln oder auch gerne im Paket.
  6. der-bernd

    Empfehlung für Dynamo-Frontleuchte und kennt jemand den DH-T4000?

    Hi, bisher bin ich mit Batteriebeleuchtung gut über die Runden gekommen aber meine Rückleuchte ist bei der CM letzter Woche wohl abgesoffen und tut nix mehr. Die Frontleuchte zeigte sich auch schon mal zickig und von daher ist wohl bald Zeit für was neues. Die Frontleuchte ist ne Philips...
  7. der-bernd

    Gibt's Oceancycle noch?

    Im Herbst letzten Jahres war ich noch per E-Mail im Kontakt mit Marcin. Nun wollte ich die Anfrage nach nem Carbonsitz noch einmal wieder aufnehmen und bekomme meine E-Mail nicht zugestellt. http://www.oceancycle.co.uk/ ist auch nicht mehr online :eek: Weiß jemand vielleicht näheres? Gruß und...
  8. der-bernd

    erledigt Radtrikot Protective Race Herren black in Größe L, neu

    Hi, hab beim Outdoor-Broker dieses Trikot bestellt aber mir (2m, 85kg) ist es etwas zu groß. Normalerweise trage ich L oder XL, ganz vereinzelt vielleicht auch mal M – das wäre hier wohl passend gewesen. Wie dem auch sei: bevor ich das Trikot zurücksende, biete ich es hier für den Normalpreis...
  9. der-bernd

    erledigt Frontlampe Philips Activeride Dual Beam 800

    Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte Philips-Frontlampe. Eine nutze ich am Trekkingrad, aber am Liegerad ist sie mir zu unpraktisch, da ich für das Umschalten zwischen den drei Lichtstufen anhalten und aufstehen müsste. Bevor ich sie jetzt bei eBay reinstelle, biete ich sie hier an. Für 110...
  10. der-bernd

    erledigt Hinterradnabe 130 mm mit 36 Loch

    Moin, ich brauche einen neuen Laufradsatz. Felgen habe ich noch oder schon und damit ist dann auch die Lochzahl vorgegeben. Ne Vorderradnabe habe ich schon, aber ne Hinterradnabe brauche ich noch. Hat jemand noch eine, die nicht mehr gebraucht wird. Mit Shimano-Rotor für 9fach bräuchte ich...
  11. der-bernd

    erledigt Reifen in 440

    Unsere Liegerad-Familie hat Zuwachs bekommen. Der gute Peer Gynt hat vorne noch n 440er Vorderrad und der Reifen ist doch schon etwas mürbe. Wenn also noch jemand einen „auf Lager“ hat in 28-440 (oder sonst auch ne andere Breite), dann bitte melden. Sonst hoffe ich, dass Pedalkraft tatsächlich...
  12. der-bernd

    Garmin Edge 520 Bundle für 289 nur heute

    Bei Sportbuck gibt's heute 24% auf alles (Gutscheincode steht auf der Seite). Radsportmäßig konnte ich nicht so viel finden. Aber Radcomputer haben die. Den Edge 520 als Bundle kriegt man so für nen recht guten Preis http://www.sportbuck.com/Elektronik-GPS/Radcomputer/Edge-520::51679.html
  13. der-bernd

    "Was Radfahrer dürfen und was nicht" im Hamburger Abendblatt

    Bei der Überschrift dachte ich mir innerlich schon: och nöö, nicht wieder ein Artikel von einem Autofahrer über alles das was Radfahrer nicht dürfen ... Doch dann die Überraschung: es ist diesmal nicht so. Wenn ihr nach dem Artikeltitel per Google sucht, dann müsstet ihr den auch "einfach so"...
  14. der-bernd

    erledigt neuer Helm Garneau Exo-Nerv, schwarz, Größe S (52-56)

    Der Helm ist meiner Frau zu klein und meine Tochter mag ihn nicht. Ist komplett unbenutzt, inkl. Ersatzinnenpolster. Hier die offizielle Beschreibung Preis inkl. Versand mit Hermes 30€.
  15. der-bernd

    erledigt Spacer 10fach auf 9fach Freilauf

    Hi, hat jemand von Euch vielleicht einen von diesen 1mm-Spacern rumfliegen und braucht den nicht? Entweder war bei meiner Kassette keiner dabei oder ich habe den unfindbar verbuddelt. Grüße b.
  16. der-bernd

    „New Lines“ im Wiki wollen nicht

    Ich habe ein neuen Artikel im Wiki verfasst und wollte Bilder in eine neue Zeile rücken. Das soll laut Syntax mit \\ und dann einem Leerzeichen gehen. Beim Speichern macht der Herr Wiki aber aus den 2 Backslashes einen und damit klappt das dann nicht. Hier ist das Desaster zu sehen...
  17. der-bernd

    erledigt Pulsuhr/Pulscomputer Trelock BT900

    Verkaufe 2 Pulsuhren Trelock BT900. Eine komplett neu und ungenutzt. Die andere wie neu, vielleicht 3x genutzt (es ist ein Miniaturkratzerchen auf dem Display). Marke: Trelock Typ: BT 900 Pulscomputer mit Runden- und Trainingsmanager, inklusive Brustgurt Farbe: Schwarz EKG-genaue Pulsmessung...
  18. der-bernd

    erledigt Kinder Radtrikot-Satz (Trikot + Hose) in Größe 164 von Protective

    Meine Tochter hatte es einmal an und dann war's auch schon wieder zu klein. Sehr gut verarbeitet und in sehr gutem Zustand. Aus irgend einem Grund sind die Fotos von der Hose nicht mehr auf der Kamera - liefere ich nach. Es gehörten auch noch ein paar Handschuhe dazu - wenn ich die noch finde...
  19. der-bernd

    erledigt Conrad-Gutscheine

    Hatte gerade Renés Thread gesehen mit dem 5-EUR-Gutschein. Für den Fall, dass jemand noch was bei Conrad braucht, es gibt diverse Aktionen. Gerade 'n 5,55 (ab 20 EUR einsetzbar) und 'n 6,66 (der zusätzlich ab 35 EUR einsetzbar ist)...
  20. der-bernd

    Carbon-Alu LRS in 559 für £149.99

    Bei Planet-X gibt es 'nen LRS in Größe 559 aus 'nem Carbon-Alu-Mix für schlanken Kurs. Scheint allerdings wohl eher was für's Auge, denn für die Waage zu sein...
Zurück
Oben Unten