Suchergebnisse

  1. der-bernd

    World Championship 2022

    Jochem ist nicht gestartet?
  2. der-bernd

    Rennen Jedermanntour in Stuttgart im Rahmen der Deutschland-Tour, 28.08.2022

    N Datum wäre nicht ganz unvorteilhaft gewesen im Titel … 28.08.2022
  3. der-bernd

    Rennen Jedermanntour in Stuttgart im Rahmen der Deutschland-Tour, 28.08.2022

    Die Jedermanntour ist laut Teilnahmebedingungen explizit für Liegeräder erlaubt. Es gibt zwei Strecken: 116 km mit 1600 Höhenmetern; 57 km mit ~750 Höhenmetern. Bei mir gibt’s Support vom Arbeitgeber. Ich zögere noch wegen der 1600 Höhenmetern und meinem schlechten Fitnesszustand. Fährt von...
  4. der-bernd

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    Das heißt, dass UF die offenen Hamburger Meisterschaften waren mit Marvin, Philip und Volkert auf 1–3?!!
  5. der-bernd

    erledigt Zentrierständer

    sonst schau auch mal hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/zentrierstaender.55976/post-1039006
  6. der-bernd

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    der gute @somt hat mal was auf Strava veröffentlicht. Krasse Leistung, bin auf die Reaktionen der aufrechten Gemeinde gespannt. Sind ja ein "paar" KOMs geworden, die er eingesammelt hat (y) https://www.strava.com/activities/2533525570
  7. der-bernd

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Art-Pop aus Kanada (und eine der großartigsten Live-Bands) und das hier war deren Support beim diesjährigen Gig in Bremen (kommen auch aus Bremen)
  8. der-bernd

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Die Neuerfinder des Rock
  9. der-bernd

    erledigt Zentrierständer

    Der Selbstbau-Zentrierständer von Roger Musson sollte auch mit 16" klarkommen. Anleitung ist in seinem Buch (der Ständer wird aus Holz gebaut). https://www.wheelpro.co.uk/wheelbuilding/book.php Google mal und Du wirst auch Bilder finden wie das Ding aussieht.
  10. der-bernd

    Gesichtet-Thread

    Heute um kurz vor 19 Uhr ein weißes VM in der Nähe von Ettlingen. Fragt mich nicht nach genauem Modell, dafür habe ich bisher zu wenige gesehen.
  11. der-bernd

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Weil Tool im nächsten Jahr auf Europa-Tour kommen und neben RaR auch in Berlin spielen, der 2.6.2019 ist schon fett im Kalender angestrichen! Das wird fett, und 25 Jahr her, dass ich sie das erste Mal live gesehen habe (Mann, bin ich alt - und die erst).
  12. der-bernd

    Brevet Zeitfahren HH-B 2018

    Überredet @CMB und @visafan - das könnte passen
  13. der-bernd

    Brevet Zeitfahren HH-B 2018

    @schmalzo ? Ein Highracer (TT) und ein Lowracer (vk2), oder?
  14. der-bernd

    Gesichtet-Thread

    Am Sonntag bei der Abreise vom "A Summer's Tale" in Luhmühlen bestückte gerade jemand vor dem Infozelt seine Greenmachine. Fühlt sich jemand angesprochen?
  15. der-bernd

    Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

    Bei den unverkleideten hat Stijn den Titel geholt und zweiter und dritter Platz gehen nach Hamburg an @somt und @schmalzo ! Glückwunsch an alle Sportler!
  16. der-bernd

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... im Postillon etwas über Liegeradler steht und nicht die üblichen Vorurteile bedient werden (ok, dass das Fahren sehr bequem ist, aber das ist je mehr ein Vor- als ein Vorurteil;) ) http://www.der-postillon.com/2017/05/liegerad-bulgarien.html
  17. der-bernd

    12 Reifen 451 EBKZ für 50,-

    ich habe mal nachgefragt, es sind 11: 5 x Primo, 4 x Stelvio, 2 x IRC Mir sind die glaube ich dann schon zu gut abgelagert.
Zurück
Oben Unten