Suchergebnisse

  1. N

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    @Reinhard Bitte auf erledigt setzen, Danke!
  2. N

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    Puh, das ging schnell, verkauft! Viel Spass wünsche ich @triksy
  3. N

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    Und nochmal Bilder
  4. N

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    Noch mehr Bilder
  5. N

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen von meinem im Mai 2016 gekauften eOrca trennen, ab dem Herbst habe ich nur noch wenige Kilometer zu meinem Arbeitsplatz, so dass sich das Velomobil nicht mehr zum Pendeln lohnt. Ich habe den Orca mit E- Unterstützung nur zum Pendeln der 15 Kilometer...
  6. N

    eOrca rattert am Motor

    Im Profil oder über den Link (y)
  7. N

    eOrca rattert am Motor

    War bei mir genauso, ist definitiv der Freilauf. Wahrscheinlich sitzt der fest. Lass den Motor aus und trete ohne Motor-Unterstützung in die Pedale, sollte die Anzeige am Controller angehen, dreht der Motor mit à la Dynamo...dann hast Du einen festsitzenden Freilauf. Neuen Freilauf schicken...
  8. N

    Greenmachine Ölwechsel an Rohloffnabe

    Mit oder ohne Motorunterstützung? Ansonsten gibt es doch kaum einen Unterschied. Ich habe bei meinem ORca schon mehrmals Ölwechsel durchgeführt, ist zwar etwas fummeliger, aber geht. Abdeckung auf der rechten Seite abschrauben, da sitzt die Schraube zum Ölwechsel.
  9. N

    erledigt Hp Streetmachine Gte mit Rohloff und Streamer

    @Reinhard Könntest Du den Post bitte auf erledigt setzen? Danke
  10. N

    erledigt Velomobil Parkhülle für Orca/EOrca von Radical Design

    Verkaufe wegen chronischem Nichtgebrauch die hochwertige Parkhülle von Radikal Design für den Orca von Flevobike. Allerdings ist es die ältere Version ohne Aussparung für die Lichtflosse. Ich genieße den Luxus den Orca tagsüber in einer Tiefgarage abgeschlossen parken zu können und auch...
  11. N

    n-1

    Genau den habe ich vorher auf der A7 Richtung Ulm gesehen, hab mir schon gedacht, dass das mal Deiner war...
  12. N

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 16.00 Uhr auf der A7 von Füssen Richtung Ulm, gelber Milan auf dem Dach eines PkWs, evtl. Karosse beschädigt, war das Deiner @TimB ?
  13. N

    erledigt Hp Streetmachine Gte mit Rohloff und Streamer

    Weitere Bilder von der Streetmachine Gte
  14. N

    erledigt Hp Streetmachine Gte mit Rohloff und Streamer

    Mein Reiserad muss weichen, da ich inzwischen nur noch mit dem Velomobil auf Reisen gehe, da einfach komfortabler. Die Hp Streetmachine Gte ist kein schnelles oder leichtes Liegerad, sondern wurde von mir als komfortables und robustes Reiserad 2008 angeschafft. Ich habe das Rad fast...
  15. N

    erledigt Ortlieb Liegeradtaschen

    Verkauft!
  16. N

    Ein Mann mit Platz in der Garage...

    Uns beide trenne ja auch Welten von der Körpergröße, mein Quest war auf mich eingestellt und gegen Dich bin ich ja ein Zwerg. Und v.a. fand ich nicht, dass Du nicht in das Quest gepasst hättest
  17. N

    erledigt Ortlieb Liegeradtaschen

    Reserviert!
  18. N

    erledigt Ortlieb Liegeradtaschen

    Verkaufe meine wasserabweisenden Liegeradtaschen von Ortlieb in der Farbe schwarz, wurden für zwei Radreisen benutzt, haben leichte Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen wie Risse oder Brücke an den Kunststoffteilen. Der offizielle Text von Ortlieb lautet wie folgt: Der große...
  19. N

    Gesichtet-Thread

    Ich wars nicht :whistle:
Zurück
Oben Unten