Suchergebnisse

  1. tanzi

    Velocars in den Medien [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Ein Eigenbau Velocar aus Irland: Velocar Da gibt es auch etliche Bau-videos
  2. tanzi

    Witz des Tages

    Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe?
  3. tanzi

    Witz des Tages

    Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg streiten sich. «Sie sind ein ganz alter Aufschneider!» «Ach, Sie mit Ihren ewigen Sticheleien!»
  4. tanzi

    Witz des Tages

  5. tanzi

    Witz des Tages

    "Sind sie mit einem Alkoholtest einverstanden?" "Ja, aber natürlich. Ich bin schon ganz aufgeregt. ... was werden wir den testen? Bier? Wein? Gin? ...."
  6. tanzi

    Witz des Tages

  7. tanzi

    Witz des Tages

    Natürlich könnte ich für das Fitnessstudio Geld ausgeben und Sport machen ...
  8. tanzi

    Witz des Tages

    Wie nennt man einen Keks, der unter dem Baum liegt?
  9. tanzi

    Witz des Tages

    Ich möchte gerne Millionär werden, so wie mein Onkel. «Wow, dein Onkel ist Millionär?» «Nein, aber er möchte gerne.»
  10. tanzi

    Witz des Tages

    Ob das noch als sanfter Tourismus durchgeht?
  11. tanzi

    Gesichtet-Thread

    Nein - war ich nicht
  12. tanzi

    Witz des Tages

    Was hilft gegen diese Hitze? Viel trinken, wenig bewegen. Ach so. Ich dachte, ich müsse was ändern.
  13. tanzi

    Witz des Tages

    Mein Lieblingstier ist halb Kuh, halb Drachen: Kuchen
  14. tanzi

    Witz des Tages

    Wenn ich tot bin, möchte ich verbrannt werden und die Asche ans Finanzamt schicken mit den Worten: Das war der Rest, jetzt habt ihr Alles!
  15. tanzi

    Donau-Radweg-Passau-Wien

    Die Mitnahme des Fahrrades ist bei den meisten Schiffahrtslinien möglich (2,- je Rad).
  16. tanzi

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    Hallo @Thomas Seide Ist ja eigentlich schön, dass du so viel Arbeit hast ;-))) Mein Nomad wir jetzt auch mehr zum Einsatz kommen und für die normalen Einkaufsfahrten genutzt (20 km je Strecke). Der neue E-Motor von dir hat sich auch am Berg bestens bewährt! Liebe Grüße Rudi
  17. tanzi

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    Gibt es da schon was neues
  18. tanzi

    Witz des Tages

    Hab mir jetzt ein Senioren-Navi zugelegt. Es sagt mir nicht nur die Strecke und das Ziel, sondern auch was ich dort wollte!
  19. tanzi

    Witz des Tages

    «Ich hab ne Schlürfwunde.» «Du meinst ne Schürfwunde.» «Nein, ich hab an meinem Kaffee geschlürft und mich verbrannt.»
  20. tanzi

    erledigt Einradanhänger

    Ich hät' so einen rumstehen. Steht in 3184 Türnitz. lg
Zurück
Oben Unten