Suchergebnisse

  1. PivotHarpoon

    erledigt Verkaufe Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12

    Zum Verkauf steht eine schöne Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12 Getriebe. Folgende Komponenten sind verbaut: Speedmachine Rahmen in grau (mit blauen Akzenten) Pinion C1.12 Getriebe Federgabel Concept (>100kg) DNM DV22 Stahlfederdämpfer (>100kg) Unterlenker SONdeluxe...
  2. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

    Hallo zusammen, für meine Mutter möchte ich gerne eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik in Vollausstattung gegen ein gebrauchtes Damen E-Bike tauschen. Das E-Bike sollte in einem guten, fahrbereiten Zustand sein und entsprechender Qualität. Ich werde am Wochenende detaillierte Fotos von...
  3. PivotHarpoon

    erledigt Shimano XT SPD PD-M8120 Klickpedale *neuwertig*

    Verkaufe wegen Systemumstieg meine wenig gefahrenden (<300km) Shimano XT Pedale (M8120). Natürlich funktionert alles wie von Shimano gewohnt. Zustand siehe Foto. Versand ist inklusive (Deutschland), bei Abholung 5€ günstiger. Festpreis 55€! P.S. Das Grüne am Gewinde ist kein Schimmel...
  4. PivotHarpoon

    Verstellbarer Sitzwinkel mittels Vario-Sattelstütze

    Ich lese hier immer wieder im Forum, dass für einige die Sitzneigung entweder zu flach oder zu steil ist. Da ich neben meinem Liegerad seit Jahren auf einem MTB (Enduro) mit einer Vario-Sattelstütze unterwegs bin, habe ich mich immer wieder gefragt, ob man damit nicht einen schnell verstellbaren...
  5. PivotHarpoon

    Neue Kette ohne Hülsen von Taya

    Gerade auf MTB-News gefunden: https://www.mtb-news.de/news/taya-rollerless-series-fahrradkette/ Wäre doch auch sicherlich für Liegeräder/Velomobile interessant "Eine geringere Lautstärke, höhere Beständigkeit und ein besserer Wirkungsgrad sollen die Kette außerdem auszeichnen"
  6. PivotHarpoon

    Fragen zur Abus Alarmbox

    Ich nutze seit über einem Jahr die Abus Alarmbox als zusätzliche Absicherung gegen Diebstahl und unerlaubtes Probesitzen. Jetzt kommt es seit einiger Zeit vor, dass die Box beim abschließen direkt 3-5mal in voller Lautstärke den Alarmton abgibt, bevor das gewohnte Doppelpiepen ertönt. Ich dachte...
  7. PivotHarpoon

    Neue Reifen für Thule Lite 1 Kinderanhänger gesucht

    Moin, da die original Thule Reifen mittlerweile recht runter gefahren sind (der Anhänger ist unser Autoersatz und täglich im Einsatz), brauchen wir nun eine neue Bemantelung. Was wäre ein guter Kompromiss zwischen guten Laufeigenschaften, Robustheit und Komfort (der Thule ist zwar gefedert...
  8. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Ich überlege derzeit mein Wolf & Wolf AT1 zum Verkauf anzubieten. Der Grund ist, dass wir ein zweites Kind erwarten und auch bisher leider die Zeit fehlt, um das schöne Rad zu nutzen. Zudem konnte ich meine Frau leider nicht vom Liegeradfahren überzeugen, so dass wir gemeinsame Radtouren mit...
  9. PivotHarpoon

    erledigt SRAM X01 1x11 Upgrade Kit

    Verkaufe gebrauchtes SRAM X01 1x11-fach Upgrade Kit inklusive Kassette, Schaltwerk, Trigger und 32er Kettenblatt. Der Zustand ist gebraucht, aber gut und voll funktionell. Versand inklusive. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Preis 200€ FP.
  10. PivotHarpoon

    Pivot Harpoon´s Wolf AT1 Aufbauthread

    In den kommenden Tagen werde ich mein Wolf & Wolf AT1 custom aufbauen und hier nach und nach dokumentieren. Bestellt im letzten Jahr als Bausatz nach gefühlten eintausend E-Mails zwischen Franz (Mitarbeiter Wolf & Wolf) und mir, um meine Wunschkonfiguration zu finden. Hier kann ich schon einmal...
  11. PivotHarpoon

    Kleine Körpergröße für alten Scorpion möglich?

    Ist es möglich mit 1,58m Körpergröße und eher kurzen Beinen den Scorpion der ersten Generation (ca. 10 Jahre alt) anzupassen? Bei den neueren geht es ja bereits ab 1,48m... Danke und Gruß, Jan
  12. PivotHarpoon

    erledigt GPS

    Suche für zukünftige Radreisen ein passendes GPS. Bisher habe ich ein uraltes Garmin etrex genutzt, aber so langsam zeigen sich erste Alterserscheinungen. Das neue GPS sollte OSM darstellen können, Routing etc. Muss aber kein goldenes Edelgerät sein ;) Vielen Dank und liebe Grüße, Jan
  13. PivotHarpoon

    erledigt 4 x Radabdeckungen für 20 Zoll

    Suche Radabdeckungen für zwei 20 Zoll Laufräder. Sollten in einem guten Zustand sein.
  14. PivotHarpoon

    erledigt Kettenblatt 130 mm Lochkreis 60 Zähne für Toxy ZR

    Suche für mein neustes Projekt (Quantum Toxy ZR) ein 60iger Kettenblatt mit 130mm Lochkreis in schwarz. Gerne mit Schutzring. VG, Jan
  15. PivotHarpoon

    erledigt Schwalbe Shredda in 50-406 (20x2.00)

    Suche für mein zukünftigen Wolf AT1 den oben genannten Reifen. Gerne auch mehrere davon. Viele Grüße, Jan
  16. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1

    Suche ein gebrauchtes AT1 (gerne S) von Wolf & Wolf. Rahmengröße bevorzugt in M, ich bin 1,78cm groß mit eher kürzeren Beinen. Auch wenn die Chance vermutlich sehr gering ist, dass jemand sein AT1 verkaufen möchte, würde ich mich sehr über Angebote freuen :) Liebe Grüße, Jan
  17. PivotHarpoon

    erledigt HP Speedmachine V2

    Suche eine gebrauchte Speedmachine von HP. Am liebsten mit UDK Lenker. Angebote bitte per PM, ich schicke dann gerne meine WhatsApp Nummer für alles weitere. Da ich gerade noch auf einer Forschungsreise in Brasilien bin, können meine Antworten mit leichter Verspätung kommen (spätestens aber am...
  18. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine Gte gegen Bakfiets (oder ähnlich)

    Hallo, da meine Frau und ich seit einigen Wochen eine Tochter haben, suchen wir ein (Kinder)-Transportrad alá Bakfiets oder ähnlich. Darum würde ich gerne meine HP Velotechnik Streetmachine Gte tauschen. Der Zustand von der Gte ist gut, preislich würde ich sie bei ca. 1300€ einordnen. Für...
  19. PivotHarpoon

    erledigt Suche günstiges Einsteiger-Liegerad für meine Frau

    Hi zusammen, ich würde gerne im neuen Jahr mit meiner Frau kleine gemeinsame Touren machen und deshalb suche ich ein günstiges Liegerad. Meine Frau ist 1,60m groß, sprich es müsste ein eher kleines Bike sein. Kein Dreirad bitte. Angebote bitte hier. Besten Dank und Gruß, Jan
  20. PivotHarpoon

    erledigt Liegerad Tandem

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich suchen ein Liegeradtandem für gemeinsame Ausfahrten. Angebote gerne hier oder per PM :) Besten Dank und Gruß, Jan
Zurück
Oben Unten