Suchergebnisse

  1. Gasi

    erledigt (Semi-)Tieflieger mit Untenlenkung

    Hallo, ich suche ein tourenfähigen Tieflieger mit Untenlenkung. Sowas wie das Fujin tour oder ähnliches. Die Speedmachine ist mir zu klobig und zu schwerfällig. Alternativen fallen mir gerade wenig ein. Möchte es für Touren, sollte also ausstattbar sein mit Gepäckträger ect.
  2. Gasi

    Lieferengpässe bei Fahrradteilen

    Ich habe gestern mal interessehalber nach Kassetten geschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass man kaum noch was bekommt. Vor allem im unteren Preissegment war gar alles in allen Varianten ausverkauft. Wenn man dann die Shops so durchgeht, dann sieht man noch die ein oder anderen. Bei den...
  3. Gasi

    Irland Radreise, Heckenkoller, Gefühle auf Radreisen

    Hallo, Ich bin spontan nach Irland geflogen und habe mein Upright mitgenommen. Hat alles soweit problemlos geklappt. Das Wetter ist sehr gut zum Radeln, keine Sonne aber trocken und zum verweilen zu kalt, also perfekt. Zur Sache: Ich bin jetzt seit drei Tagen unterwegs und habe mich von Dublin...
  4. Gasi

    erledigt Nazca Paseo

    Nachdem ich eingesehen habe, dass meine Freundin vom Liegerad nichts hält, verkaufe ich das Nazca Paseo, welches ich aus 2. Hand nur für sie gekauft hatte. Magura HS33 Modell 2011, harter Druckpunkt auf beiden Seiten gleich, viel Belag vorhanden 3x9 Shimano, vorne Tiagra Umwerfer, hinten Deore...
  5. Gasi

    erledigt Verschiedene Tachos, Garmin Tempo/Trittsensor

    Den Schund hier zum Abgeben. Garmin Trittfrequenzmesser. Ohne Original-Magnet. Ich habe aber noch einen ganz Flachen 1mm D15, selbstklebend. 12Euros inklusive Warensendung. Achso, da sind noch Halter für die Garmin Fahrradhalterung dabei, und so ein USB-Ladeadapter. Dann verschiedene Tachos...
  6. Gasi

    22.9. futurebikde.ch Tagestour südlicher Schwarzwald

    Hallo, futurebike.ch macht am 22.9. eine Tandemtour von Koblenz bei Waldshut zum Schluchsee im Schwarzwald. Da die Tour sehr gut mit dem Zug erreichbar ist, wäre das bestimmt auch was für die Forumsleute aus Deutschland. Liegeräder sind auch schon dabei. Hier ist der Link zu futurebike.ch. Wir...
  7. Gasi

    erledigt Nazca Paseo

    Nachdem ich eingesehen habe, dass meine Freundin vom Liegerad nichts hält verkaufe ich das Nazca Paseo, welches ich aus 2. Hand nur für sie gekauft habe. Magura HS33 Modell 2011, harter Druckpunkt auf beiden Seiten gleich, viel Belag vorhanden 3x9 Shimano, vorne Tiagra Umwerfer, hinten Deore...
  8. Gasi

    erledigt Reifen 20" 26" neu und gebraucht

    Zu verkaufen bzw. zum Unkostenbeitrag habe ich ein paar Reifen abzugeben. Versand 5Euros nur DHL. 2x BigApple 55-406, beide für 15Euros. Beide sind unbenutzt. 1x einen alten Conti Sport 32-559. Kaum gefahren, man sieht noch den Trennstreifen. 3€ Ein Satz Schwalbe Marathon 40-406/559. Ein noch...
  9. Gasi

    Mann auf Liegerad eingeschlafen...

    Zum Artikel
  10. Gasi

    Rotes Flevo-Bike mit Koffer 850€

    @chrischan https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotes-flevo-trike-mit-koffer/1062471263-217-2642
  11. Gasi

    Gutscheinsystem im Online-Handel

    Hallo, ich habe heute online einiges eingekauft und bin das erste mal bewusst auf das Phänomen Gutschein gestoßen. Bei einem Werkzeugversand habe ich das zweite Mal bestellt und dann kommt ein Pushup mit einem Gutscheincode von 10€. Ich kaufe ein und kurz vor dem Abschicken fällt mir das doch...
  12. Gasi

    HASE Delta-Day 13.Okt Warstein

    Ich war letztes Jahr auch dabei und es war total klasse. Man darf die Räder mal so richtig vergewaltigen um zu sehen was sie können. Die Strecke ist eine richtige Trailstrecke für Mountainbikes. Interessant wäre es, wenn das mal jemand mit einem Tadpole schaffen würde. Das bezweifel ich aber...
  13. Gasi

    LR 26" 100mm Starrgabel auf 135mm für Zox-Antrieb aufbiegen

    Für mein B2B möchte ich gerne ein Zox-Antrieb bauen. Weil ich die Gabel aber nicht selber bauen möchte, da ein gewaltiges Drehmoment beim Bremsen erwartet werden muss, habe ich nach MTB Starrgabeln gesucht. Es gibt zwar welche mit 135mm Aufnahme, aber die sind immer für so Fatbikes und...
  14. Gasi

    Felgen mit Tragfähigkeiten über 70 kg

    Hallo, für mein Tandem-Projekt habe ich mich mal mit Felgen beschäftig und bin darauf gestoßen, dass es zwar Felgen gibt, die als Tandemfelgen verkauft werden aber die nur einer Tragfähigkeit bis 70kg haben. Erstmal muss man suchen um überhaupt einen Anbieter zu finden, der sich traut Angaben...
  15. Gasi

    Lastenheft: Knicklenker B2B

    Ich habe es ja angekündigt, dass ich ein neues Projekt beginne. Dieses Mal geht es um die Bachelor-Abschlusarbeit zum Maschinenbaustudium. Thema: Entwicklung und Bau eines knickgelenkten Rücken an Rücken Tandems Auch dieses Mal benötige ich eure Hilfe bei diesem Projekt und werde Euch zum Dank...
  16. Gasi

    Treffen Flevonauten auf der Spezi 17

    Hallo, ich wollte mal fragen, wer von den Flevonauten zur Spezi kommt. Ich würde gern mal einige der üblichen Verdächtigen kennenlernen. Vor allem würde ich mich auch gern über aktuelle Flevo/Knicklenkerprojekte austauschen. In den nächsten drei Monaten steht bei mir nämlich das Projekt des...
  17. Gasi

    Alternative zum Grand Prix 406

    Nachdem sich Continental außerstande sieht den GrandPrix weiterhin zu liefern, wird es jetzt Zeit sich nach Alternativen umzusehen. Ich habe den Grand Prix wirklich sehr geschätzt. Preis Leistung haben einfach gepasst. Und schnell waren die auch. Jetzt suche ich eine Alternative zum GP. Dabei...
  18. Gasi

    erledigt Neues Hase Pino Jubiläumsmodell

    Ich habe ein Pino Jubiläumsmodell zu verkaufen. Es ist nagelneu und noch nicht gefahren. Es ist momentan noch im Versandkarton und damit versandfertig. Für die Details zwei Seiten http://www.pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1084 http://hasebikes.com/files/pino_jubilaeumsmodell_2014.pdf Ein...
  19. Gasi

    Warum ist die Speedmachine so selten?

    Hallo, wenn ich mich auf den Gebraucht-Markt umsehe, dann sehe ich immer nur Streetmachines und Grasshopper. Die Grasshopper oft fast neu. Was man aber wirklich so gut wie nie sieht ist eine Speedmachine. Sind damit alle so zufrieden, dass die nicht mehr hergegeben werden? Oder gibt es einfach...
  20. Gasi

    Liegerad für den Partner-Erfahrungen

    Hallo, ich bin seit fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen und noch länger fahre ich Liegerad. Sie hat vor einigen Jahren mal eines probiert, das ich dann kurz drauf verkauft habe. Letztes Jahr habe ich eine Streetmachine herbekommen, dass sie auch probiert hat und was auch gut gepasst hat...
Zurück
Oben Unten