Suchergebnisse

  1. C

    Rox 12 Campingplätze

    Moin ich habe mir einen Rox 12 gegönnt. Ich finde die Bedienung "im trockenen"(zu Hause).. gut verständlich. Ich habe das Menü bei den POI Unterkünfte gefunden.. Habe ich die Chance mir Campingplätze anzeigen zu lassen? Kann ich eine Liste mit POIs importieren?-(Sind das dann Favoriten??)...
  2. C

    OsmMand Router gerade Linie

    ja ok hab ich gefunden und dann kann man sofort eine Route beginnen.. ich hatte gedacht, dass ich auch "eine Navigation/Strecke planen " könnte, da es diese Option gibt.. danke.. für deine Mühe.. ich werde noch ein wenig herumspielen. oder vielleicht doch einen whoo oder so kaufen.. ich Will es...
  3. C

    OsmMand Router gerade Linie

    also unten links, neben dem "abbiegepfeil"... das Hamburger Menü?.. da komme ich dann auf weitere Optionen.. Schlafrad...mit bikerouter hast du recht, ich möchte aber offline eine Navigation erstellen.. oder per autorouting.. Komisch, dass nur ich das will und so Probleme habe
  4. C

    OsmMand Router gerade Linie

    Guten Tag ich habe auf dem iPhone das aktuelle OsMand geladen und eine Karte (Kroatien einziger und kostenfreien download). Ich habe eine Route planen wollen.. also 2 Pkt angegeben, die im Kartenbereich liegen. Die Routingiinie ist eine Luftlinie. Ich finde nicht die Einstellung, dass er auf...
  5. C

    Die gesammelten "Verschrauber"

    Moin Der Stecker eines Verlängerungskabels hat den Geist aufgegeben. Also abgeknipst und zu Bett gegangen Am nächsten Abend nach einer neuen Buchse/ steckerdose gesucht und abgeschraubt. Dann bemerkt dass ich ein Verlängerungskabel mit 2 Buchsen wohl eher selten brauchen werde
  6. C

    Helmpflicht in Spanien

    Mallorca: Polizei fährt gelegentlich vorbei 99% tragen Helm ( alles rennradfahrer)
  7. C

    Problem beim planen einer Fahrradtour mit Komoot

    Moin ich habe gerade bemerkt, dass man in Router POI s einzeichnen kann und diese beim Export auch mit exportiert werden. Ich werde also meine geplanten Campingplätze markieren.. Danke auch für den Online/kommot Tipp.. eigentlich möchte ich ohne mobilen Daten auskommen und amliebstenohne Handy...
  8. C

    Problem beim planen einer Fahrradtour mit Komoot

    Hallo, ja so wie Callamon es schrieb war es von mir gemeint. Ich werde versuchen den Weg in Basecamp zu importieren, da den Campingplatz als POI markieren und dann aufs Garmin schicken.. Oh welch ein Aufwand in der modernen Welt. Und alle Campingplätze hab ich dann noch immer nicht auf dem...
  9. C

    Problem beim planen einer Fahrradtour mit Komoot

    Eine Frage in ähnliche Richtung: Wenn ich eine Route/Track in Router geplant habe. Kann ich dann bestimmte Campingplätze markieren, die ich beabsichtige zu nutzen? -> und dann mit der Route exportieren? Gruß Christoph
  10. C

    Komoot, Garmin 530 und ich. Navigationsunterstützung bitte

    ach mist ich habe mich da vertan.. ich wollte für den Notfall im Handy auf Kommot offline planen, das (offline??) an das Garmin senden und dann mit abbiegehinweise (nicht spräche) nachfahren.. das sollte doch gehen, mit den passenden (tja wie waren die) Einstellungen..
  11. C

    Komoot, Garmin 530 und ich. Navigationsunterstützung bitte

    Moin, ich versuche mal wieder eine Strecke zu planen. Wie kann ih die Trackpunkte reduzieren? welche Einstellungen sind es, dass ich bei Brother die Campingplätze mit exportiere und auf das Garmin lade? Zu kommod: Kann ich mit dem Garmin Edge mich mit ausgeschaltetem Display und Kommod per...
  12. C

    Komoot, Garmin 530 und ich. Navigationsunterstützung bitte

    Wenn ich das richtig verstehe bedeutes es aber, wenn ich den Track Nachfahre, dass ich keine Abbiegehinweise bekomme und das Display immer an ist , oder?( bzgl Garmin) Gruß Christoph
  13. C

    Campingplätze

    Das es keine POIs mehr gibt ... leider habe ich das gelesen.. aber: Mir war nicht klar, dass die App nicht weiter mit aktuellen Daten versorgt wird
  14. C

    Campingplätze

    Moin ich fand website mit dem download grad für Garmin genial und unersättlich.. Es fehlt mir sehr und ich suche eine Alternative .. für den download von den Campingplatz POI`s. (Auch wenn das installieren mir regelmäßig Probleme bereitet hat. Die andere Sache: Die App meldet zur Zeit: "Keine...
  15. C

    iPhone statt Garmin für Fahrradnavigation (Abfahren von fertigen GPX Tracks)

    Hallo ich trage mich mit dem Gedanken nach Garmin es mit einem Wahoo zu probieren. Es gibt den Bolt v2 für 200.- und den road v1 für 220.- ?? Rom ist im Displöay etwas größer, ok. Ich brauche ihn zum selbstständigen Routen bis ca 150km und schnelles verschieben der Karte zum Orientieren. Habt...
  16. C

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    naja kommod kann ich planen und dann auf das handy/in die app schieben.. das ist nicht was ich will. ein gerät was planen und abfahren kann. hammerhead karoo2 .. kann das vermutlich und ist mir zu teuer
  17. C

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Moin.. Thema Navi da wollte ich einfach auf dem Garmin Edge eine Route auf Malle schon mal testweise planen und komme wieder an die gleiche Probleme.. wo sind welche Einstellungen, wie bekomme ich die Route gespeichert, wie bekomme ich alte Daten weg.. na gut zu kompliziert dann eben osmand auf...
  18. C

    Kaufberatung/Sinnfrage

    Moin ich fahre rd 40 km nach HH rein. Mit einem sog. Fitnessrad bin ich bei ca 90 min etwa 5 min langsamer! Die Strecke hat wenig Ampeln (ca 9) Aber das Liegerad (Grasshopper) ist ca 16 kg schwer und das Up right ca 11 kg leicht. Ich vermute, dass macht den Unterschied aus. Bei Regen und...
  19. C

    Route erstellen

    Hallo zusammen ich mache hier einmal weiter auch wenn es ein wenig anders gelagert ist Ich habe nun den Garmin Edge Explore (auch der zickt bei mir). Ich habe einen Weg von 1200km. den einfach nur zu laden und abzufahren geht glaub ich nicht.. zumindest machte der Garmin bei 400km schon immer...
  20. C

    Route erstellen

    Danke, ich glaub ich hab jetzt die POI s drauf bekommen. und den Track auch.. jetzt Mus ich nochmal schauen Obst nicht mehr sinn macht ihn als Route zu haben.. aber das sollte bei basecamp ja gehen. danke christoph
Zurück
Oben Unten