Suchergebnisse

  1. G

    erledigt grobes Glasfasergewebe

    Hallo zusammen, ich verschenke eine Rolle grobes Glasfasergewebe (Stapelfasergewebe). Breite ca. 100cm Fläche schwer zu schätzen, die Rolle wiegt mit Kartonkern mehr als 9kg. Nur zur Selbstabholung in München oder Gilching. Viele Grüße, Georg
  2. G

    erledigt 20" Felgen

    Ich verkaufe zwei Felgen: eine ganz einfache 406er Schürmann Doppelkammer-Felge, Maulweite ca. 18mm, 36 Loch, neu aber mit Kratzern (v.a. aber an der Bremsflanke, wo sie aber nicht stören, wenn mit Felgenbremsen gefahren wird), Preisvorstellung 8 Euro eine Alex DA22 451 x 14 Doppelkammer-Felge...
  3. G

    erledigt 451 Vorderrad mit Bereifung

    Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Vorderrad bestehend aus Shimano 105 Nabe Sapim Leader Speichen Alex DA22 Felge (451x14) Schwalbe SV 7A Schlauch Schwalbe Stelvio 28-451 (20 x 1 1/8) Mantel Meine Preisvorstellung liegt bei 77 Euro. Viele Grüße, Georg
  4. G

    erledigt verschenke: 3-Gang-Schalthebel

    Hallo zusammen, ich verschenke einen Sachs Spectro 3-Gang Drehschalthebel, der gebraucht aber gut erhalten ist. Bevorzugt an Selbstabholer (Standort München, Nähe U-Bahn-Haltestelle Gern), aber wenn sich keiner findet, dann verschicke ich ihn auch. Viele Grüße, Georg
  5. G

    erledigt RazzFazz in wenig gebrauchtem Zustand

    Ich habe vor einer Weile einen gebrauchten RazzFazz-Rahmen gekauft und dafür einen Ausleger für PF30 gebaut. Falls das für dich eine Option ist, dann kannst du gerne meine Form verwenden. Und natürlich falls der Querschnitt zu der deines Rahmens passt...
  6. G

    erledigt Optima Kohlefaser-Sitz und Flux Holz-Sitz

    Beide Sitz sind verkauft.
  7. G

    erledigt Optima Kohlefaser-Sitz und Flux Holz-Sitz

    Verkaufe zwei gebrauchte Sitze Optima Carbon-Sitz, Gewicht ca. 660g, Größe müsste M sein (Länge "von Kante zu Kante" ca. 74cm, mir mit 180cm etwas zu klein), Befestigungsbohrungen passend zu einem Optima Baron, die anderen Bohrungen stammen von einer Kopfstütze, mit Gebrauchsspuren (siehe...
  8. G

    erledigt verschenke: Sachs 3x7

    erledigt
  9. G

    erledigt verschenke: Sachs 3x7

    Verschenke eine alte Sachs 3x7 mit deutlichen Gebrauchsspuren und nur wenig geputzt. Am Ende hat sich der dritte Gang nicht mehr einlegen lassen und die Schaltungen erfolgen alle relativ unwillig, was aber auch z.T. auf eine schlechte Zugführung zurückzuführen ist. Selbstabholung hier in...
  10. G

    erledigt verschenke: Elastomere für Ballistic Federgabel

    Verschenke mehrere Elastomere. Sie stammen wahrscheinlich von einer Ballistic Federgabel, die an einem Flux S-RX (zur groben Altersbestimmung) montiert war. Selbstabholung hier in München bevorzugt, aber ich würde sie auch verschicken. Viele Grüße, Georg
  11. G

    An die Münchener: Wo kauft ihr Schlauch Schwalbe AV6 (20x1.35 mit Autoventil)?

    AW: An die Münchener: Wo kauft ihr Schlauch Schwalbe AV6 (20x1.35 mit Autoventil)? Das müsste der Bikemax sein. Viele Grüße, Georg
  12. G

    erledigt BSA Tretlagerhülsen

    AW: BSA Tretlagerhülsen Eine weitere Möglichkeit wäre http://www.rahmenbauteile.de/ Viele Grüße, Georg
  13. G

    erledigt 20" Vorderrad mit Bereifung

    Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Vorderrad bestehend aus Shimano 105 Rennradnabe (HB-5700, also das neueste Modell) und Schnellspanner Sapim Leader Speichen Alex DA22 Felge (451x14) Schwalbe SV 7A Schlauch Schwalbe Stelvio 28-451 (20 x 1 1/8) Mantel Meine Preisvorstellung liegt bei 99...
  14. G

    Kreuzotterauktion

    AW: Kreuzotterauktion Ich kann Euch beruhigen. Ich hatte mir das Rad angeschaut und es ist wirklich in einem schlechten Zustand. Soweit ich das im Dämmerlicht erkennen konnte ist alles schon leicht gammlig und korrodiert, der Rahmen hat tatsächlich einen Schaden und ohne einen Haufen Arbeit...
  15. G

    U-Boot Velomobil Scubster auf SpOn

    AW: U-Boot Velomobil Scubster auf SpOn Äh, den English-Button auf der Startseite hast Du gesehen? :) Viele Grüße, Georg
  16. G

    Verkaufsaktion M5

    AW: Verkaufsaktion M5 Bei der Antwort an mich wurde auf die fehlende Gabel und die Lackschäden an anderen Teilen gar nicht eingegangen. Ich habe dann nochmal nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Das war exakt der (komplette) Inhalt der Mail an mich. Wahrscheinlich einfach per...
  17. G

    Verkaufsaktion M5

    AW: Verkaufsaktion M5 Bei mir ist es genauso wie bei René: Beim Frameset war keine Gabel dabei und die Teile haben teilweise Kratzer oder sind nicht richtig gut lackiert. Mal schauen, wie M5 auf meine diesbezügliche Mail reagiert. Zum Thema Versandkosten: Bei mir lagen sie bei satten 75...
  18. G

    Koffer am Holzsitz

    AW: Koffer am Holzsitz Hallo, ich hatte an einem Flux S-RX mit (relativ dickem) Holzsitz einen GFK-Heckkoffer, der wenn ich mich recht erinnere mit vier Schrauben befestigt war. Auch bei stärkerer Beladung war die Kombination unkritisch und ich hatte nie Bedenken wegen der Stabilität...
  19. G

    erledigt Biete: Hinterrad mit Rohloff Speedhub [verkauft]

    Hallo! Ich verkaufe ein Hinterrad mit Rohloff Speedhub DB CC (also die Scheibenbremsversion mit Hohlachse, Seriennummer 37059), Felge Rigida Taurus (26"/559), Speichen Sapim Race, Textilfelgenband, Laufleistung <2000km, Ritzel 13 Zähne, 160mm Bremsscheibe, Drehgriff, externe Schaltansteuerung...
Zurück
Oben Unten