Suchergebnisse

  1. J

    Ballast

    Ich hatte drei speichen gebrochen am Quest, 2 links und eine rechts. Also die zwei rader ausgebaut. Da dacht ich mir, da ist viel erde in den radkasten. Mal rausgekratzt und gewogen. Ohne viel aufwand 1.5 kg ballast losgeworden!!!:cool::)
  2. J

    Speichen

    Hält sowas… für einige tagen, bis ich neue bekomme von velomobiel.nl? Ich denke schon, aber bin mir nicht sicher. Ich habe drei gebrochene speichen und so fahren geht nicht.
  3. J

    erledigt Quattrovelo 65

    Verkaufe quattrovelo mit Rohloff , vorne 2 kettenräder, 56 und ich glaube 44, also 28 speed, zweiter spiegel. Kurbel 160mm. Velo hat nur etwa 2800 km gelaufen. Steht wie neu dar. Es ist einfach nicht meins. Ich vermisse mein quest und hab mich auch entschieden wieder eins zu kaufen. Alles also...
  4. J

    erledigt Versatile

    Einer der ersten versatiles. In guten zustand. Kette, ritzel und rohloff sind prima. Originelle deckel und nase hatten rissen. Daher hab ich neue gemacht aus gfk. Genau wie die originelle.Meine sind leichter. Der velomobil hat schon einige kms hinter sich aber ist in algemeinen guten zustand...
  5. J

    Bremsproblemen

    Wenn ich bremse mit mein versatile rukkelt es gewaltig. Ich habe rausgefunden das die rechter trommelbremse nicht ganz rund ist. Kann man da etwas machen?
  6. J

    erledigt Quest 321

    Quest 321, Mai 2009, Etwa 25000 km gelaufen. Mit zwei iq speed lampen justierbar. Eine kan man dimmen. Triple vorne , 9 speed. Ice site, aber die originelle sitz kan ich wieder montieren. Drahtlose tacho. Zweite batterie, einfach umschaltbar. Halterung fur gps ans steuer. Blaue led...
  7. J

    Testtag liegeräder und velomobilen

    2 Juni veranstalten wir ein testtag für velomobilen und liegeräder. Nebenbei halten wir auch ein rennen. 14h rennen liegeräder (unverkleidet) Eine stunde. 15h30 Rennen für velomobilen. Eine stunde. Siehe flyer
  8. J

    Quest 132 [verkauft]

    Mein neues quest kommt bald, deswegen verkaufe ich mein quest . Ein 26 inch quest, baujahr nov 05. Er had nur 19000 km und sieht fast wie neu aus. Vorne drei ritsel, hinten 9 gange (11-32 denke ich). Beleuchtung, vorne 2x IQ Fly, die man separat schalten kann. Hinten standart led licht. Innen...
Zurück
Oben Unten