Suchergebnisse

  1. J

    Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

    Na ja, :cool::LOL: es ist kein geheim. es kam nur so zu sprache.
  2. J

    Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

    Theo hat mir letzte woche anvertraut, der neue quest wird es geben, aber wird noch etwa 2 jahren dauern. Zu fiel arbeit mit den Snoek.
  3. J

    "Foothole" verschliessen - lohnt sich das im Winter?

    Dann frag ich mich, habt ihr es dann kalt? ich fahre noch immer in t-shirt ,ohne verschlossene fusslocher. Kalt habe ich es nicht.
  4. J

    erledigt Kohlefaserband

    Guck mal auf Hp-textiles.de. Alles was du so brauchst.
  5. J

    Ballast

    Also waschen, alles was das zeug hällt...
  6. J

    Ballast

    Ich hatte drei speichen gebrochen am Quest, 2 links und eine rechts. Also die zwei rader ausgebaut. Da dacht ich mir, da ist viel erde in den radkasten. Mal rausgekratzt und gewogen. Ohne viel aufwand 1.5 kg ballast losgeworden!!!:cool::)
  7. J

    erledigt Quattro Velo + BJ. 2019, 656 km, mit E-Motor, neuwertig

    1.78 und schuh grosse 43 ist uberhaupt kein problem mit ein QV+. Und ich habe eins gehabt, kann es also wissen.
  8. J

    Fragen / Aktuelle Infos zu Farben für die Produktion in Rumänien

    Mein erstes quest kam mit gelcoat, da kamen nur schwer kratzer rein, aber jetzt beim carbonquest mit autolack drauf muss ich nur leicht etwas touchieren und es gibt schon kratzer . Die lack die jetzt drauf ist, ist uberhaubt nicht stark.
  9. J

    Quest Sitzhalterung gebrochen

    Ich habe das gleiche problem gehabt und habe die zwei halterungen nachgebaut aus edelstahl. Zeitdem habe ich keine probleme gehabt damit. Es war auch ein glasquest.
  10. J

    Quest Hinterradschwinge verbogen

    Ich habe noch eine rumliegen. Wenn du sie mochtest???
  11. J

    erledigt Sahnehäubchen für Quest (fast neu)

    Wenn es noch nicht verkauft ist mochtte ich es gerne. Es muss allerdings nach Belgien geschickt werden dann.
  12. J

    Speichen

    Hält sowas… für einige tagen, bis ich neue bekomme von velomobiel.nl? Ich denke schon, aber bin mir nicht sicher. Ich habe drei gebrochene speichen und so fahren geht nicht.
  13. J

    erledigt Akku 36V - 10S5P - 14 Ah - Panasonic Zellen, BMS

    Wenns nicht so weit währe, hätte ich es gerne gehabt.
  14. J

    Leistungsverlust durch Netzsitz?

    Na ja, ich bin lange rum gefahren mit netzsitz im quest. Ich behaupte mal das gegenteil. Ich bin immer genau so schnell gefahren wie vorher. Der sitz passt sich am rucken an und federt dan gefuhlt nicht mehr. Beluftung am rucken war fiel besser. Ein bisschen hoher sitzt man schon aber das macht...
  15. J

    Neuigkeiten bei Velomobiel.nl

    Ich fahre schon 15 jahre velomobil, aber 10 bis 15 tausend euro fur ein velomobil sind immer noch viele kohle. Frag mal jemanden der nicht liegerad oder velomobil färt, der sagt du bist verruckt, so viel geld. Jeder gibt sein geld aus wie er es gerne möchte, aber trotzdem...
  16. J

    erledigt Liegeradtandem Brevet-tauglich

    Auf 2dehands.be steht eins. (2dehands, dann wahlt man fietsen algemeen, und dann ligfietsen) Konnte etwas fur sie sein
  17. J

    Vom Quest / CarbonQuest zum Quattrovelo

    Meine erfahrung nach ist das QV deutlich langsamer als mein glasquest gewesen. Ich bin nach ein jahr mit QV wieder auf quest umgestiegen. Ich habe jetzt ein carbonquest und nun ist das unterschied noch deutlicher. Ich hatte allerdings ein QV mit rohloff. Schalten, super, aber fresst energie. Im...
  18. J

    erledigt Quattrovelo 65

    Darf auf "erledigt". Velomobil wandert aus nach Deutschland.
  19. J

    erledigt Quattrovelo 65

    Reserviert bis 13/01
Zurück
Oben Unten