Suchergebnisse

  1. Schnapsmax

    Gesichtet-Thread

    Ein Milan, dem ich heute früh in FFB, Schöngeisinger Str. am Zebrastreifen "vor die Nase" gelaufen bin.
  2. Schnapsmax

    so heiratet man als Velomobilfahrer

    Kaum ist man seltener als früher hier, verpasst man, dass das ja auch geht. Natürlich sehr gerne Reinhard.
  3. Schnapsmax

    Gesichtet-Thread

    Ui ja ... da kann ich mich dann reinsetzen und mit dem Fernrohr die Pedale suchen :ROFLMAO: Wie auch immer bist Du auf einen Plausch und einen isotonischen Speicherauffüller jederzeit willkommen.
  4. Schnapsmax

    so heiratet man als Velomobilfahrer

    Schade ... ich hätte Euch beide standesgemäß unterbringen können. Zwei Stühle, Blumenschmuck und mein Schiffstransporter wäre zur Hochzeitsrikscha mutiert ;): Alles Liebe und Gute für Euch Max
  5. Schnapsmax

    Gesichtet-Thread

    Hättest bei mir zu Hause vorbeikommen müssen. Dann hätte ich probesitzen können und Du hätest was zu trinken bekommen (y) ... wenn ich nicht schon auf dem Sofa eingepennt gewesen wäre. :sleep: Heute gesichtet: Oranges Quest in FFB am Wochenmarkt / Ludwigstraße. Saß eine Frau drin, wenn ich das...
  6. Schnapsmax

    Gesichtet-Thread

    Vor ca. 2 Wochen Daniels K vor dem H...Baumarkt in FFB Sonntag Sutrai ohne VM bei mir im Laden ... danke für den netten Besuch. Schon länger her ... ein Quest in FFB, Schöngeisinger Str. Wenn ich doch nur die nötige Strecke hätte, würde ich auch wieder "VMmen"
  7. Schnapsmax

    QuattroVelo (war: Q4w - Quest 4 wheeler)

    Bei mir löst das Qattro jedenfalls einen starken "Testenwillreiz" aus. Einzig einen wirklich bequemen Einstieg für ein AlltagsVM vermisse ich ... ich werd bald 50, bitte helfen Sie mir ins VM :mad:;)
  8. Schnapsmax

    VM-Transport

    Servus, http://www.blablacar.de/mitfahrgelegenheit?comuto_cmkt=DE_ADWORDS_MITFAHRZENTRALE&gclid=CPWD1pa0jsMCFcjLtAodLVEApw https://www.clickapoint.com/?gclid=CMDOvLC0jsMCFaIIwwodPCYAyA http://www.mitfahrzentrale.de/ ...und Tante Googel spuckt noch mehr aus. Gerade bei Nr. 2 wird explizid die...
  9. Schnapsmax

    michael ist nicht mehr bei uns

    Nach dem Verkauf meines Velomobils war ich kaum noch hier. Jetzt schau ich mal wieder rein und muss diese Nachricht sehen und dabei feststellen, wie verbunden ich mich trotz der langen Abstinenz fühle. Wenn nun auch spät ... auch von mir herzliches Beileid. Ich kannte Michael leider nicht im RL...
  10. Schnapsmax

    Nachbau des Alleweder 2

    Sämtliche Daumen und die großen Zehen hoch für Dein Projekt. Muss mir direkt nen Hut aufsetzen, dass ich ihn vor Dir ziehen kann :cool:
  11. Schnapsmax

    VM/Trike/LR Treffen am Amperhoffest 6. September 2014

    Kaum wechselt man die Dreiräder, schon bekommt man nichts mehr mit :confused: Habt Ihr Euch am Samstag dann wirklich vor meinem Laden getroffen? Ich war leider nicht da, weil ich zu einer meiner zwei diesjährigen Moppedtouren "musste" LG Max
  12. Schnapsmax

    Alles Rund ums Velomobil Velayo

    AW: Alles Rund ums Velomobil Velayo Kann mich da anschließen. Traktion ist i.d.R. genug. Bei starkem Antritt, besonders wenn es nass ist, rutscht es aber schon mal kurz durch. Das erinnert einen dann an eine knieschonendere Fahrweise. Linkskurven sind auch ein Traktionskiller, wenn zackig...
  13. Schnapsmax

    erledigt [suche] Quest, Mango, X-Stream ...

    AW: [suche] Quest, Mango, X-Stream ... Hallo Kay, ich bereite mich grad endgültig darauf vor, mein geliebtes Velayo zu verkaufen. Leider fehlen die Gelegenheiten es weiter gebührend zu bewegen. Sollte dieses Modell auch zu Deinen möglichen Velomobilen zählen, kannst Dich gerne melden. Da ich...
  14. Schnapsmax

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    AW: Was bedeuten Eure Profilnamen? Danke ... muss nicht sein. Auf den Schmarrn ist meine Mutter schon gekommen. Öhhhhh..... dann ist Max ja mein Spitzname :p Den Imilian verdränge ich erfolgreich. Da hör ich noch nicht mal drauf :dagegen: Was lese ich hier. Außer mir treiben sich weitere...
  15. Schnapsmax

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    AW: Was bedeuten Eure Profilnamen? Naja ... ich heiß Max und verkauf Schnaps. Als Max hat man einen Namen, zu dem man keinen Spitznamen bekommt ... zu kurz und zu einfach. Die erste, die mir dann doch den Spitznamen Schnapsmax verpasste, war eine liebe Trainingskameradin aus meinen...
  16. Schnapsmax

    Treffen VM/Trike/LR beim Amperhoffest 7. September 2013

    AW: Treffen VM/Trike/LR beim Amperhoffest 7. September 2013 Germannsberg ... heftige Steigung :dagegen:. Da wünsche ich viel Spaß. Ich meide den Anstieg mit dem VM normalerweise. Ist zwar durchaus zu bewältigen, ist aber auch schweißtreibend. Wenn die Steigung nicht reicht, fahr weiter über...
  17. Schnapsmax

    200 km pro tag 5 tage der woche mit ein schnell velomobil z.b. milan / evo/quest

    AW: 200 km pro tag 5 tage der woche mit ein schnell velomobil z.b. milan / evo/quest Da muss man nicht mehr wohnen oder was tun ... nur noch schlafen ;)
  18. Schnapsmax

    Kindertransport mit Velomobil

    AW: Kindertransport mit Velomobil Such Dir eine kinderfreundlichere Stecke und lass Dein Kind selbst fahren. Mit 6 Jahren sind 6 km idR. für ein Kind kein Problem. Die wollen sich eh bewegen und das darf man ruhig fördern. Die hocken noch früh genug ständig vorm PC oder der Konsole... Sonst geh...
  19. Schnapsmax

    erledigt Mango sucht neues Zuhause

    AW: Mango sucht neues Zuhause Nu isses weg. Vielen Dank an Schraubefix für den netten und unkomplizierten Kontakt und Ablauf. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Südfrucht ... und wenn Deine I... vor lauter Sehnsucht nach meinem Velayo nicht mehr schlafen kann, müssen wir...
  20. Schnapsmax

    erledigt Mango sucht neues Zuhause

    AW: Mango sucht neues Zuhause Anzahlung ist da, im August geht der Rest über die Bühne. Damit ist das Mango so gut wie verkauft. Schon mal herzlichen Dank an den Käufer für den sehr netten Kontakt. LG Max
Zurück
Oben Unten