Suchergebnisse

  1. N

    sunbikes

    AW: sunbikes Also ich habe super schnell meine Teile bekommen, dazu recht günstig und mit nettem Kontakt.... Gruß Andreas
  2. N

    Schaltungsprobleme

    AW: Schaltungsprobleme Mit dem neuen Ritzelpaket haben sich die Probleme erledigt. Gruß Andreas
  3. N

    Schaltungsprobleme

    Hi Forum, habe bei meinem Steini (3x8) eine neue Kette Shimano HG 40 und neue Kettenblätter montiert. Auf der Rolle alles super, bei der anschließenden Prbefahrt sprang die Kette bei den kleinen Ritzeln Gang 6/7/8. Nach vielen Versuchen habe ich schließlich das Schaltseil gelöst und dann sollte...
  4. N

    Easy Rider (van Raam) / Sun Trike: weiss jemand was dazu

    AW: weiss jemand was dazu Hier muß ich wiedersprechen. Das Sun ist ein einfaches günstiges Trike, super stabil und mit guten Möglichkeiten für die individuelle Einstellung. Aber wer kein Bastler ist sollte lieber ein Trike nehmen für das auch Zubehör angeboten wird. Es gibt hier im Forum min. 2...
  5. N

    Eine Entscheidung muss her...

    AW: Eine Entscheidung muss her... Da du seit einem Jahr im Forum bist, wirst du dich schon umgeschaut haben. Das Steini Nomad für 2300,- liegt mit Schutzblechen, super Gepäckträger und Sitzauflage in deinem Wohlfühlbereich. Oder fällt es aus anderen Gründen bei dir raus?
  6. N

    Übermut unsoweiter.....

    Heute gab es bei uns im Norden ein richtig schönes Blitzeis. Ein Wetter also das driften und sliden und souveränes Vorbeifahren an Einspurern beinhaltet. Mein abendlicher Heimweg führte mich nach Überquerung einer kleinen Fußgängerbrücke an diesen Punkt: 53.464289,7.474745 (Google maps) hier war...
  7. N

    Erfahrungen mit Sun-Bikes (Sun Bicycles)?

    AW: Erfahrungen mit Sun-Bikes (Sun Bicycles)? Inzwischen hat das Rad ca. 2000km runter, wobei ich das Rad hauptsächlich im Winter genutzt habe und ist in allen Teilen voll funktionstüchtig, der Rahmen wird mich wohl überleben. Unschön sind die stark rostenden Muttern Spurstangen usw.. Zum...
  8. N

    Erfahrungen mit Sun-Bikes (Sun Bicycles)?

    AW: Erfahrungen mit Sun-Bikes (Sun Bicycles)? Guckst du hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/16955 Gruß Andreas
  9. N

    Teil- oder Vollgefedert?

    AW: Teil- oder Vollgefedert? Hi Asteria, hier meine Meinung, die aber nicht grundsätzlich objektiv ist.... Ich habe mich vor kurzem für das hinten gefederte Nomad entschieden. Vorher habe ich auch das Mungo ( und auch Trikes von anderen Herstellern) gefahren. Dann war die Enscheidung recht...
  10. N

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Mit dem Lieger nach Woodstock? So hätte das ausgesehn (glaub ich)..... http://www.youtube.com/watch?v=HlG98sQQ8a4&feature=related Gruß Andreas
  11. N

    Auto rammt mich auch

    AW: Auto rammt mich auch Stimmt, obwohl der Wunsch inzwischen mehr zum Velayo geht. Gruß Andreas
  12. N

    Auto rammt mich auch

    Innerorts nutze ich ja die Fahrbahn, am Ortseingang von Aurich bleibe ich jedoch bisher auf ca. 600m auf dem Radweg bis ich komfortabel auf die Fahrbahn wechsen kann. Dort kam aus einer Ausfahrt ein fetter BMW-Geländewagen und legte mich heute auf die Seite. Schön das er keine Kuhfänger oder...
  13. N

    10.10.2010 Aurich

    AW: 10.10.2010 Aurich Schade, aber mit der Webcam ist kaum was zu sehen. Wir stehen halb verdeckt von der Metallkonstuktion. Aber es waren 10 Fahrzeuge da. Gruß Andreas
  14. N

    10.10.2010 Aurich

    AW: 10.10.2010 Aurich Alle die nicht dabei sind können ja mal über die Webcam reinschaun. Über diese Seite: http://www.aurich.de/ geht das auch rückwirkend. Gruß Andreas
  15. N

    10.10.2010 Aurich

    AW: 12.10.2010 Aurich Nu stell' dich mal nicht so an. Das Wetter soll ja auch gut werden..... Gruß Andreas (der, der Sonne bestellt hat) ach, fallt mir gerade ein: @ Möchtegerntriker Entschuldigungen zählen nicht, ich will das Velayo sehn....
  16. N

    10.10.2010 Aurich

    AW: 12.10.2010 Aurich Wollte nur mal testen ob ihr auch aufpasst..... Leider habe ich mich auf dem Kalender versehen. Natürlich ist das Treffen nicht auf einem Dienstag, sondern am Sonntag den 10.10.10. Kann man den Titel nachträglich verändern??? Kleinlaute Grüße Andreas
  17. N

    10.10.2010 Aurich

    Hallo, ein weiteres Treffen im Bereich Ostfriesland steht an. Am 10.10.2010 wollen wir uns um 14:00 auf dem Auricher Marktplatz (http://www.landkreis-aurich.de/webcam_marktplatz.html) treffen und so einen Austausch unter Liegern ermöglichen und auch die Szene etwas in die Öffentlichkeit rücken...
  18. N

    Endlich ein Trike

    AW: Endlich ein Trike Moin, mit den Touren wird es evtl. problematisch, da es in den fast unermesslichen weiten Ostfrieslands schon einiges an km bedeutet sich zu treffen und die Liegerfraktion doch dünn gesäat ist. Aber da ich von einigen den Wunsch nach Treffen gehört habe, möchte ich nach...
  19. N

    Geschwindigkeitsvergleich

    AW: Geschwindigkeitsvergleich Ich glaube der Vergleich RR und handelsübliches Trike sollte grundsätzlich vermieden werden. Ebenso ist vergleich mit Trike mit einem Downhill quatsch, obwohl man auch dort auf einigen Strecken Spaß mit dem Trike haben kann. Bei Fragen von neugierigen Passanten...
  20. N

    Neue Preisliste für Steintrikes

    AW: Neue Preisliste für Steintrikes http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/bremen.allgemein.html ... aber das schwarze Nomad ist meins!!!! Andreas
Zurück
Oben Unten