Suchergebnisse

  1. X

    Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

    AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest Hallo Thomas, alles Beste zur Genesung! Ein Trike ist halt doch das bessere Radl. Mit nem UP wärs sicherlich noch viel, viel schlechter ausgegangen.
  2. X

    erledigt Leitra Classic mit grosser Haube und einem E-Antrieb von Akkurad Lohmeyer

    AW: Leitra Classic mit grosser Haube und einem E-Antrieb von Akkurad Lohmeyer Hallo Thomas ich hab Dir eine PN geschickt! eMail klappte nicht
  3. X

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    AW: Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo Stimmt. Schlumpf - TretlagerSchaltungen können nicht eingebaut werden. Auch andere Details sind bei der "Orca" mit normalen Fahrradteilen nicht kompatibel.
  4. X

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    AW: Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo Hallo Doc Thor, hab mich auch für die "Orca" sehr interessiert. Die geringste Entfaltung von ca. 1,5 m / KU (Berggang) ist für mein Fahrgebiet mit Steigungen von bis zu ca. 18% um nach Hause zu kommen, läßt sich durch die Verkapselung des...
  5. X

    Mein neues Strada

    AW: Mein neues Strada Hallo sesam2103, Glückwunsch zum neuen Strada. Allzeit unfallfreie Fahrt für die Rückreise und im Großraum München.
  6. X

    erledigt Sunrider, melonengelb mit Tretunterstützung aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen

    AW: Sunrider, melonengelb mit Tretunterstützung aus gesundheitlichen Gründen zu verka Hallo, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen keine Aktivität im Forum!
  7. X

    Erste Erfahrungen mit dem Sunrider

    AW: Erste Erfahrungen mit dem Sunrider Hallo Christian, gratuliere zum neuen Sunrider. Berichte mal über das VM und Deinen Eindruck, besonders das der Sunrider keine Fußlöcher zum rückwärts rangieren hat. Oder hat Dein Sunrider bereits die neue Rückwärtsrangiervorrichtung?
  8. X

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    AW: Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo Hallo Jens, An dem "Orca" habe ich selbst Intereese! Berichte bitte mal nach ausreichender Fahrpraxis per Gelegenheit über das VM selbst. z.B. Qualitätseindruck, Verarbeitung, Einstieg, Fahrempfinden, Pedelec bei starken Steigungen etc. Wäre Dir...
  9. X

    erledigt Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz

    AW: Verkaufe Orca-Velomobil Gelb/Schwarz Hallo Ulfin ist das die Orca aus Garmischpartenkirchen? Von FillerPingö verkauft November 2012 ?
  10. X

    Mountain Drive + Rohloff

    AW: Mountain Drive + Rohloff Hallo! Ich bedanke mich herzlich für alle Antworten. Dient zu meiner Entscheidungsfindung, um mit einem VM im Notfall und bei Bedarf, auch Steigungen von bis zu 18% zu bewältigen. z.B. um vom Oberau ins Graswangtal zu fahren. Nochmals herzlichen Dank
  11. X

    Mountain Drive + Rohloff

    Hallo an alle! Ja ich weiß, gemäß Rohloff und Schlumpf wegen Eingangsdrehmoment nicht zugelassen. Wird jedoch gefahren zur Bewältigung der steilen Rampen. Wer fährt diese Kombination mit welchen Erfahrungen? Negative Erfahrung durch Zerstörung der Rohloff?
  12. X

    erledigt Orca Velomobil 2012

    AW: Orca Velomobil 2012 Hallo FillerPingö, hätte Interesse. Wenn ich wegen meiner Schulterbreite ausreichend Platz habe! Wo am Alpenrand ist die "Orca" zu besichtigen?
  13. X

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    AW: Weltpremiere Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich. Die Katze frißt die Mäuse roh, ich möcht sie nicht mal gebraten! Ansonsten: Tolles Teil
  14. X

    Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution

    AW: Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution Hallo igel_paola gemäß dem Filmchen zum seitlichen einsteigen, muß man ja ein Hänfling sein!
  15. X

    Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution

    AW: Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution Hallo Thomas, ich seh nix!...:rolleyes:
  16. X

    Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution

    AW: Velomobil light auf Steintrikes Mungo Sport Chassis by Bike Revolution Hallo Thomas, wie steigt man da ein? Ist das Veltop von vorn, von hinten oder seitlich klappbar? Oder muß man sich schlangenähnlich hineinwinden bis man sitzt? Könntes Du bezüglich des Einstiegs Bilder einstellen! Danke
  17. X

    Lastwagen rast in Radfahrer-Gruppe

    AW: Lastwagen rast in Radfahrer-Gruppe Ich kann es mir nur so erklären! Das Gehirn sieht über das Werkzeug Auge. Was das Gehirn nicht für wichtig einstuft, wird ausgeblendet. Das Gehirn des LKW-Fahrers hat den zu überholenden Radfahrer für wichtig eingestuft. Die große Gruppe der Radfahrer...
  18. X

    Einkaufen mit dem Trike

    AW: Einkaufen mit dem Trike Hallo Gerhard, Warum will dir der Thomas kein Quad verkaufen? Hat das Quad beim fahren Mängel in der Handhabung? Wenn ja welche? Irgend einen Grund muß es ja geben, das der Thomas Dir anstelle des Quad das Mungo angediehnt hat! Hab am Quad selbst großes Interesse!
  19. X

    Einkaufen mit dem Trike

    AW: Einkaufen mit dem Trike Und mit den Füßen schnell in die Pedale getreten! Darum war er in 10 Sec. weg
  20. X

    erledigt Verkaufe Steintrike Mungo

    AW: Verkaufe Steintrike Mungo Hallo DaGreg, Wieviel Zähne haben die Kettenblätter?
Zurück
Oben Unten