Suchergebnisse

  1. S

    Alter anhand der Seriennummer bestimmen

    Hallo weiß einer von euch wie man anhand der Serienummer von Hase das Alter des Rades bestimmen kann.
  2. S

    DF-Erfahrungsberichte

    Bei mir hat sich heute der 10 fach Drehgriff verabschiedet. Den Antrieb habe ich gerade überholt. Scheinbar bekommt man keine 10 fach Drehgriffe mehr. Hat einer einen Tipp oder würde auch Trigger passen.
  3. S

    Schaltwerks Feder

    Hi Daniel ich nehme auch zwei für sram X0 Gruß Pascal
  4. S

    Treffen Oliebollentocht 2018

    Habe mich auch angemeldet. Werde ohne Übernachtung am 28.12. von Mönchengladbach starten und auch nach der Tour wieder zurückfahren. Falls jemand eien Zwischenstzopp auf der hintour benötigt kann er sich genre per PN melden. Wenn noch jemand aus der Ecke kommt fahre ich auch gerene in einer Gruppe.
  5. S

    DF-Erfahrungsberichte

    Hast du die Lichtkanone auf die Kopfhaube oder auf die Hutze gebaut? Kannst du mal ein Foto machen auf dem mann mehr sieht.
  6. S

    Einfrierende S/A Bremszüge

    Hallo Roland, Hatte beim Trike früher auch mal das Problem. Da kann das Wasser am Lenker ja immer von oben in die züge laufen. Hab die innenzüge damals rausgehohlt und mit ordentlich grafittfet (wird beim auto für die Gelenkwelle benutzt) gefettet. Danach bin ich den ganze n Winter ohne...
  7. S

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Von mir auch an dankeschön an ICB für die Tolle organisation. Danke auch an Robert und den Duisburger Express für die tolle Rückfahrt. Bin gut in Mönchengladbach nach 202 km angekommen. Und damit habe ich meine erste 200 km tour gemeistert. Heute morgen gab es noch etwas Muskelkater, aber...
  8. S

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Hallo Robert, danke für dein Angebot. Ich werde mal sehen, ob mich jemand bis Duisburg bringen kann. Ich hoffe auch auf vernünftiges wetter. Werde mich melden. Schnitt sollte denke ich für mich machbar sein. Gruß Pascal
  9. S

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Mönchengladbach. Das heisst irgendwo unterwegs treffen. Oder ich las mich nach Duisburg bringen. Fahre zwar täglich zur Arbeit. Aber 180 km bei der Überführung war bis jetzt die längste tour. Da hatte ich allerdings auch nur einen halben tag Zeit. Seit dem hst mein Df auch 8600 km mehr drauf...
  10. S

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Hallo Robert würde auch gerne mit euch fahren. Wie schnell seid ihr denn unterwegs. Gruß Pascal
  11. S

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Hallo Gear 7lover, ich hätte gerne eine für mein df.
  12. S

    4te Velomobil/Liegerad Tour zur Rennrad Börse nach Neerkant/NL

    Hallo Hannst, ich bin mir auch noch nicht sicher ob es bei mir klappt. Habe mich beim klettern an der Schulter verletzt. Muss mal sehen wie es Samstag und aussieht. Melde mich. Gruß Psscal
  13. S

    Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

    Hi, ist morgen auch wieder 12.00 Uhr angesagt. Wollte eventuell auch vorbeikommen. Muss man sich irgendwo anmelden?
  14. S

    4te Velomobil/Liegerad Tour zur Rennrad Börse nach Neerkant/NL

    Hätte auch interesse, würde dann in Grefrath einsteigen.
  15. S

    Hinterradspiel am DF

    Hallo Daniel, Habe ich das richtig verstanden. 1 bis 2 mm sind normal und kann ohne Probleme weiterfahren. Gruß Pascal
  16. S

    Hinterradspiel am DF

    Mein Df hat erst 2tkm runter da sollten die lager hoffentlich noch nicht verschlissen sein.
  17. S

    Hinterradspiel am DF

    Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Habe heute beim Reifenwechsel Spiel am Hinterrad meines DF festgestellt. Die Hinterradschraube habe ich bereits kontrolliert, sie ist fest. Kann das Spiel vom Hinterradlager kommen. Kann man das Lager irgenwie einstellen?
  18. S

    Brainstorming: Federbein (hinten) für DF

    Hi Robert habe ich bei meinem Df auch schon gehabt bekommst du bei Whizz Wheels. https://whizz-wheels.de/shop/de/Suspension/Daempfer/M210/Ventilkit-komplett--XM-180-/-SSD-190L-/-XR-Carbon Gruss Pascal, der gerade wegen überlasrerm Knie eine Zwangspause einlehen muss.
  19. S

    Erfahrungen mit kurzen Kurbeln im Velomobil

    Hallo, allen danke für die Antworten, hab mich jetzt fürs df entschieden. Jetzt bleibt nur noch Warten
  20. S

    Erfahrungen mit kurzen Kurbeln im Velomobil

    Hallo, ich war am Wovhenende in Dronte bei Ymte um die letzten details für mein DF durchzusprechen. Hatte gehofft das etwas größere Kurbeln als die 155 passen würden. Das klappt aber leider nicht. Wie gut kommt ihr mit den kurzeln Kurbeln zurecht? Für mich stellt sich die Frage ob ich nicht...
Zurück
Oben Unten