Suchergebnisse

  1. eks

    erledigt DF XL 2019

    Verkauft
  2. eks

    erledigt DF XL 2019

    Reserviert
  3. eks

    erledigt DF XL 2019

    Das ist eine Klemmbefestigung (ohne bohren oder kleben) am Süllrand: Das ist eine Zubehör Windschutzscheibe für Motorräder Bsp.: MRA Vario Spoiler
  4. eks

    erledigt DF XL 2019

    Meine Preisvorstellung ist 6.700,-
  5. eks

    erledigt DF XL 2019

    Aus Gründen der Raumordnung- und Fiskalpolitik biete ich ein DF XL aus 3/2019 an: Eingestellt auf 1,80 m und 87cm Innenbeinlänge, unfallfrei, 7000km (schäm) Haube silber getöntes Visier Schaumdeckel Rotor 3d+ 155 mm (Q-Faktor 130) Kettenblätter 61-34 Kassette 11-31 Conti ContactSpeed 28-406...
  6. eks

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ein VM an der eTanke.
  7. eks

    Gesichtet-Thread

    Ja, ich kam von Haus Rhode, aber in Brunsrode war ich nicht. Vielleicht Andreas (Quest rot/weiß)?
  8. eks

    Sprüche auf dem Velomobil

    „Muscle Car“ oder „Sportwagen“ Finde ich schön doppeldeutig.
  9. eks

    Gesichtet-Thread

    Persönliche Sichtung des @heikoschwarting in Fallersleben, Herzogin-Clara-Straße. :)
  10. eks

    erledigt QNT 20

    verkauft
  11. eks

    Gesichtet-Thread

    Ich war‘s :-)
  12. eks

    erledigt QNT 20

    Hallo Christoph, Ja, das QNT ist noch da. Eric
  13. eks

    DF XL Details 2019

    Heute bin ein Stück mit @Guzzi gefahren. Sein frühes DF hatte noch keine Pieper für die Blinker dafür die Kontrollleuchte auf dem Bedienteil. In Dronten hatte der Vorführer ein Klingel im Lufteinlass. Die Bedienung erfolgt über ein Seil, das durch dem Mast zu Tiller führt. Das ist kein...
  14. eks

    DF XL Details 2019

    Und einmal die Haube von unten:
  15. eks

    DF XL Details 2019

    Mir gefällt auch Leuchtweitenregulierung. Auf der Überführungsfahrt konnte ich während der Fahrt zwischen Abblend- und Fernlicht wechseln. Die Verstellung ist leichtgängig und klappert nicht. Am helllichten Tag stelle ich den Scheinwerfer im Eco-Modus auf „blenden“ in der Hoffnung, dass es die...
  16. eks

    DF XL Details 2019

    Das gefällt mir auch nicht. Speziell bei Tageslicht finde ich es schwer schlecht sichtbar. Am Milan hatte ich Kellermann Rhombus https://m.louis.de/artikel/kellermann-micro-rhombus-df-led-blinker/10034041 Ich bin der Meinung, dass die größere Leuchtfläche den Unterschied macht. Ich werde...
  17. eks

    DF XL Details 2019

    Ein weiteres Detail das mir gefällt: Für den Flaschenhalter wird nicht ins Radhaus gebohrt. Es sind Müttern mit großflächigem Bund aufgeklebt. Vielleicht eine altbekannte Standardlösung, ich habe mich trotzdem gefreut als ich es gesehen habe. :) Die Schwinge ist etwas anders als ich sie kenne...
  18. eks

    DF XL Details 2019

    Die von @HoSe beschriebenen Unterschiede finde ich absolut zutreffend. Für das DF habe ich mich entschieden weil: 1. ich bevorzuge inzwischen offene Radhäuser. Hintergrund ist ein beeindruckend/peinlich langer Reifenwechsel bei 5 Grad in Regen und Dunkelheit. Wobei mein CAS auch den absolut...
  19. eks

    DF XL Details 2019

    Ja, die Punpe gehört zur Serienausstattung.
  20. eks

    DF XL Details 2019

    Du hast Recht, es sollte ca. 3/2018 heissen.
Zurück
Oben Unten