Suchergebnisse

  1. madeba

    erledigt Schwalbe Smart Sam 60-406

    20×2.35, 1.6-3.5bar 2 Stück, einmal unbenutzt, einmal sehr wenig gefahren sehr guter Reifen für offroad und gravel, Traktion ohne Ende. 20€ für beide zzgl Versand
  2. madeba

    erledigt Birk Comet Heckverkleidung

    nach zwei Jahren im Wege stehen sehe ich ein, daß ich dieses Projekt nicht mehr umsetzen werde. Daher darf sich jetzt jemand anderes daran erfreuen: verkaufe diese Birk-Heckverkleidung aus GFK, montiert an einen Tieflieger-Eigenbau aus Stahl, angelehnt an die Geometrie vom Birk Comet. Beides...
  3. madeba

    erledigt Schwinge Flux C500

    ist aus einem letzlich doch nicht umgesetzten Umbauprojekt übrig geblieben. Die Schwinge ist schwarz und hat leichte Lager- und Montagespuren. V-Brake-Sockel sind bereits montiert. 40€ zzgl. Versand.
  4. madeba

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    es geht wieder los: nach zwei Jahren Pause und einer kleinen, aber feinen Ausgabe im letzten Jahr, wird es in diesem Jahr endlich wieder ein Rattenfänger-Liegeradtreffen in gewohnter Form geben. :) Wir treffen uns wieder am Campingplatz Grohnder Fährhaus direkt an der Weser, zwischen Hameln...
  5. madeba

    Treffen 20. Felgenfest im Wesertal / 04.06.2023

    perfekt eingebettet zwischen Triketreffen und Alter Hexe einerseits, sowie Brelinger Berg und Mitte Niedersachsen andererseits: Am Sonntag, den 04.06.2023 steigt zwischen Rinteln und Bodenwerder zum mittlerweile 20. Mal das Felgenfest. Weitere Infos hier man munkelt, das am...
  6. madeba

    erledigt Kettenrolle TerraCycle Sport, 15 Zähne

    für 8mm- Achse. Vielleicht hat ja jemand noch eine (fast) neue in der Ersatzteilkiste?
  7. madeba

    erledigt Ying Yang / Kombihaube für Milan

    darf auch gerne etwas verranzt sein, Funktion ist mir wichtiger als Design
  8. madeba

    erledigt 2x Felge Kinlin NbR-406, 32-Loch, gebraucht

    technische Details siehe hier: klick die Felgen waren einige Zeit am Milan montiert, die Laufleistung ist sicher unter 5000km. Eine Felge hat am Felgenhorn ein paar kleine Kerben und Kratzer von der Reifendemontage bei einer Panne unterwegs, weil der Drecksreifen einfach nicht runter wollte...
  9. madeba

    erledigt 2x Schwalbe Marathon Plus 35-406

    ich habe noch zwei Schwalbe Marathon Plus in 35-406 abzugeben. Die Reifen sind nicht ganz neu, allerdings bisher weder gefahren noch montiert. 35€ incl Versand
  10. madeba

    Brevet Candy B. Graveller 2022 / Frankfurt - Berlin / 05.04.-09.04.2022

    in diesem Jahr soll der Candy endlich mal wieder starten, nähere Infos hier: https://www.candybgraveller.cc "leider" mit etwas anderem Ablauf, es wird feste "Camps" entlang der Route geben, an denen sich die Teilnehmer im Laufe des Tages einfinden und für die Nacht einrichten. Start morgens...
  11. madeba

    erledigt Flux S900 24" melonengelb

    neuwertiges Schmuckstück: Flux S900, aus 11/2019 mit Obenlenker und Starrgabel Antrieb: 3x10 (52/42/30 -- 11-34), 155er Kurbeln, RapidFire Schalthebel Bremsen: Avid BB7 Rack 4 Gepäckträger SON Deluxe Nabendynamo, B+M Cyo Premium senso Scheinwerfer, B+M View Brake Rücklicht Schutzbleche...
  12. madeba

    erledigt Ladegerät Lupine Microcharger

    unbenutzt, original verpackt, Alter unbekannt Ich habe den Lader erst vor ein paar Wochen hier über das Forum gekauft. Eigentlich sollte der mich durch Italien begleiten, aber daraus wird vorerst ja nichts. Für 50€ incl. Versand darf er wieder gehen. Link zum Hersteller
  13. madeba

    erledigt ICE FullFat

    ein Bekannter von mir hat sich in den Kopf gesetzt, das das FullFat genau das Richtige für ihn wäre. Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der das auch mal geglaubt hat... ;) Da ich mich immer mal wieder um den fahrbaren Zustand seiner Trikes kümmere, habe ich ihm versprochen, mich mal...
  14. madeba

    erledigt Lenkerendschalthebel links

    wenn möglich SRAM TT 500, ich bin da aber nicht so wählerisch, solange ein Dreifach-Umwerfer damit bedient werden kann. Darf auch gerne gebraucht aussehen, das Rad ist es auch. Ich arbeite für eine Bekannte ein älteres ICE Adventure auf, welches sie gebraucht erstanden hat. Leider war der...
  15. madeba

    erledigt neue Conti Sport Contact II, 28-406/20×1.10

    habe noch sechs Stück in der Garage, alle noch mit Banderole. Drahtreifen. Stück 10€, 3 Stück 25€, 6 Stück 45€ jeweils zzgl. Versand
  16. madeba

    erledigt Rohloff Schraubritzel 13 Zähne neu

    vielleicht hat ja noch jemand so ein Stück in der Kramkiste liegen ? Suche nur ein neues oder neuwertiges Ritzel.
  17. madeba

    Treffen Mondschein-Tour an der Weser 01./02.08.20

    der erste Samstag im August: weil das Erdbeertal geschlossen bleibt und die Vorhersage eher gegen eine Nacht im Wald spricht, soll es eine Tour im Wesertal werden. Geplant ist eine gemütliche Mondscheinrunde entlang der Weser. Erst rauf, dann runter. Tourverlauf und -länge ergibt sich, bin...
  18. madeba

    erledigt ICE Elastomere für Vorderradfederung, hart

    vielleicht hat ja jemand noch ein Paar im Schuppen liegen ? Gerne auch im Tausch mit der mittleren Variante.
  19. madeba

    Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

    es geht wieder los... pünktlich zur partiellen Halbschatten-Mondfinsternis am 05.07.20 wollen wir eine Runde in die Nacht hinein (und wieder raus) durchs Weser- und angrenzende Bergland fahren. Der genaue Tourplan steht noch nicht, die Streckenlänge wird bei 140km liegen, eher leicht darüber...
  20. madeba

    erledigt Sitzmatte Milan Ventisit einlagig

    neuwertig, 1cm dick mit Meshbezug auf der Vorderseite Maße 89×31/33/27 cm die Matte habe ich hier vor kurzem erworben, ohne die Maßgaben zu beachten... :sleep: mein Sitz ist die breitere Variante und da passt sie nicht. Herstellerseite 65€ incl. Versand (Fotos reiche ich später vielleicht...
Zurück
Oben Unten