Suchergebnisse

  1. b-greifen

    erledigt Flevo Alleweder

    Hallo @Ixylon du hast eine PN
  2. b-greifen

    erledigt Ostrad Presto

    So, weg ist es. Viel Spaß damit Olli:)
  3. b-greifen

    erledigt Ostrad Presto

    Reserviert
  4. b-greifen

    erledigt Ostrad Presto

    Es sind 28x406er Duranos montiert, der Sitz lässt sich relativ weit verstellen. Ich bin 175 groß und er geht noch 5cm vor und ca. 15cm zurück. Also alles von 165 bis 200. Wobei es natürlich stark auf die Beinlänge ankommt, meine ist ca. 78cm. Je nach dem kann man es auch höher- oder...
  5. b-greifen

    erledigt Ostrad Presto

    Hallo nochmal. Ich habe mich entschlossen das Rad zu verschenken. Aber nur an jemanden, der gerne eins hätte, es sich aber nicht leisten kann. Wenn du Schüler, Student, Asylbewerber bist oder dir aus sonstigen triftigen Gründen kein Liegerad leisten kannst, melde dich bei mir. Hauptsache das...
  6. b-greifen

    erledigt Ostrad Presto

    Hallo. Ich möchte mein Ostrad Presto verkaufen, da ich noch mehr Räder habe und zum rumstehen ist es zu schade. Hier mal ein Thread über die Restaurierung, es ist fahrbereit und funktioniert alles. Meine Preisvorstellung ist 230€, das ist in etwa das was ich alles in allem reingesteckt habe...
  7. b-greifen

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Jepp, das waren mein Sohn und meine Nichte :)
  8. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Mein Sohn wollte natürlich auch mal "kurz" probefahren. Nach geraumer Zeit kam er dann dick grinsend wieder zu Hause an
  9. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Habe gestern auch noch die Elektrik quickndirty gemacht
  10. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Hallo. Melde mich wieder mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die schlechte: ich bin immer noch Covid-19 positiv, die gute: die Quarantäne wurde aufgehoben!!! Ich darf wieder Einkaufen, Fahrrad fahren usw... nur noch nicht arbeiten bis ich negativ getestet wurde (und muss die...
  11. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Das stimmt. Ich habe mal ein von dir gebautes Velo gesehen, es war innen anmutend und schön. Dein Handwerk beherrschst du! Zu meinen bescheideneren Ergebnissen: die Haube ist fertig, mein Sohn wollte sie in Sichtcarbon, also hab ich sie mit Klarlack behandelt. Das Visier und der Spiegel sind...
  12. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Ja, einfach war es nicht mit dem infusionieren. Um die Harzfalle und schwierige Berechnungen zu umgehen habe ich mit MTI-Leitungen und Blade-Runner gearbeitet. Gibt gute Ergebnisse, habe ich alles bei HP-Textiles bezogen. Meine Pumpe schafft 950mbar, das reicht aus. Muss natürlich absolut dicht...
  13. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Die erste Haube hab ich auch schon an jemanden verschenkt, der sie zerschnibbeln will um eine Haubenform für seine Quest zu bauen. Wusste doch dass ich sie nicht wegschmeißen darf;)
  14. b-greifen

    Go-one Evolution

    Gerade bei owei-kleinanzeigen entdeckt Für 2750 ein guter Kurs in Krefeld
  15. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Doch
  16. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Die Haube ist aus der Form :)
  17. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Danke, mir geht's gut☺ Ich kann es ja im Hühnergehege fahren, da wächst kein Gras 8P
  18. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Das kann ich euch leider erst am Donnerstag erzählen... Bin seit 2 Wochen in Quarantäne und darf mein Grundstück nicht verlassen, erst weil ich "ungeschützten" Kontakt mit einem Covid-19 erkrankten Patienten hatte, dann weil ich beim Test positiv durchgefallen bin. 2 Wochen zu Hause rumgammeln...
  19. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    ...hehe
  20. b-greifen

    Schneller, leichter Eigenbau

    Danke Daniel. Mit deinem know how hätte ich es bestimmt noch leichter hinbekommen. Habe jetzt nochmal die Haube neugemacht, da mir allerdings das Harz ausgegangen ist in Vakuumkompression. Und ja, es ist speziell zugeschnitten auf 175cm größe, viel ist da nicht zu ändern;) Grüße Bernhard
Zurück
Oben Unten