Suchergebnisse

  1. CarstenO

    erledigt HP Velotechnik Street Machine Gt (Stahl Rahmen) von 2001

    Hallo Zusammen, das Rad ist verkauft. Dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Carsten
  2. CarstenO

    erledigt HP Velotechnik Street Machine Gt (Stahl Rahmen) von 2001

    Hmm, habe ich noch nicht gemacht. Zur Not würde ich das sicherlich hinbekommen. Würde aber einen Besuch mit Probefahrt empfehlen und bevorzugen. Gruß Carsten
  3. CarstenO

    erledigt HP Velotechnik Street Machine Gt (Stahl Rahmen) von 2001

    Zu verhandeln sind außerdem 4 sehr gut erhaltene Ortlieb Taschen und das abgebildete hochwertige ABUS Bügelschloss. Neue VB 1.100 Euro Es können auch Preisvorschläge abgegeben werden. Viele Grüße Carsten
  4. CarstenO

    erledigt HP Velotechnik Street Machine Gt (Stahl Rahmen) von 2001

    Hallo Zusammen, nach nun fast 18 Jahren biete ich meine Street Machine Gt zum Verkauf an. Das Fahrad ist in gutem Zustand, wurde meist nur bei gutem Wetter gefahren und stand ansonsten geschützt im Gebäude. Laufleistung habe ich nicht genau protokolliert, aber es sind noch die original Kette und...
  5. CarstenO

    Luftpumpe verstauen, Gerumpel vermeiden

    habe auch die schön kompakte Standpumpe Topeak TurboMorph. Diese habe ich im Mango mit dem original-Halter rückseitig an der Rückenlehne des Hartschalensitzes angeschraubt. Passt, klappert nicht, nimmt pracktisch keinen Platz weg, und zum Reifen Aufpumpen muss ich eh aussteigen und kann dann...
  6. CarstenO

    Leiba X-Stream - Frage zu Federbein vorne

    AW: Leiba X-Stream - Frage zu Federbein vorne Hallo Joerg, bei den Federbeinen war ich nicht bei (hatte mich noch nicht getraut). OT: Aber das Tretlager hatten wir beim Umrüsten auf die kurzen Kurbeln kurz rausgenommen und das Gewinde gefettet (hatte vorher geknartscht). Gruss, Carsten
  7. CarstenO

    erledigt LEIBA x-stream mit Rohloff

    AW: LEIBA x-stream mit Rohloff Hallo Zusammen, die LEIBA x-stream ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Carsten
  8. CarstenO

    erledigt LEIBA x-stream mit Rohloff

    AW: LEIBA x-stream mit Rohloff Hallo Zusammen, die LEIBA x-stream ist vorerst reserviert. Viele Grüße, Carsten
  9. CarstenO

    erledigt LEIBA x-stream mit Rohloff

    AW: LEIBA x-stream mit Rohloff ...noch ein paar Bilder...
  10. CarstenO

    erledigt LEIBA x-stream mit Rohloff

    Hallo Zusammen, ich biete hier aus erster Hand meine unfallfreie rapsgelbe LEIBA x-stream mit Rohloff Schaltung zum Verkauf an. Baujahr bzw. Kauf im Feb. 2009 (Nr. LX 020910), ca. 4100 km zuverlässig gelaufen. Die original LEIBA Zusatzausstattung sind: Scheinwerfer Inoled Inolight Extreme...
  11. CarstenO

    Liegerad- und VM-Treffen im Juli in Aurich

    AW: Liegerad- und VM-Treffen im Juli in Aurich Hallo zusammen, das war wirklich ein schönes Wochenende mit Euch zusammen :-) Vielen Dank auch noch an Robert für das lösen meiner "angezogenen Handbremse" (Spur eingestellt) und auch an Marc fürs anschließende Vermessen, hat gefühlte 5 km/h und...
  12. CarstenO

    Liegerad- und VM-Treffen im Juli in Aurich

    AW: Liegerad- und VM-Treffen im Juli in Aurich Hallo Zusammen, Wer bei dem Treffen am Tag der Niedersachsen in Aurich (1.-3.07.2011) gerne mit dabei sein möchte, kann sich ab sofort auch unter der folgenden emailadresse anmelden: TdN-2011-Aurich-VM-LR-Treffen@t-online.de Wir freuen uns auf...
  13. CarstenO

    Das Nordlichtertreffen 2008 - Berichte und Fotos [Sammelthread]

    AW: Das Nordlichtertreffen 2008 - Berichte und Fotos [Sammelthread] Hallo Zusammen, mitlerweile habe ich ein Web-Album :) http://picasaweb.google.de/CarstenEMD/Nordlichtertreffen_2008_Sittensen?feat=directlink ...nun können noch mal ein paar Erinnerungen an das schöne Treffen aufgewärmt...
  14. CarstenO

    Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread] ...ein kleiner Bilder-Nachtrag... Leer 2009: http://picasaweb.google.de/CarstenEMD/LiegeradrennenLeer_2009?feat=directlink ...entstaub...und hier...;) Leer 2001: http://picasaweb.google.de/CarstenEMD/LiegeradrennenLeer_2001?feat=directlink...
  15. CarstenO

    Velomobiel-Treffen Borkum 2009: Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: Velomobiel-Treffen Borkum 2009: Bilder & Berichte [Sammelthread] Hallo Zusammen, bin mal wieder etwas spät dran, hier sind nun auch die Bilder von mir ;) http://picasaweb.google.de/CarstenEMD/VelomobilMeetingBorkum2009?feat=directlink Ich hoffe, der Link funktioniert (ist mein erster...
  16. CarstenO

    Weißgrüne Leiba im WeLi-Land

    AW: Weißgrüne Leiba im WeLi-Land Hallo weissgrün, erstmal vielen Dank für Deine interessanten Beiträge. Bei dem Rennen in Leer hatte ich das Gefühl, noch ein zwei Gänge "mehr" gebrauchen zu können. Was ich aber in jedem Fall mehr gebraucht hätte, war mehr Training;) Im normalen Alltag ist...
  17. CarstenO

    Velomobieltreffen Borkum 2009 / 24.09.-27.09.2009

    AW: Holland lastig ? in die entsprechenden Fahrradabteile sollte das VM sehr gut passen, wirklich eng wird es eher in den Bahnhof-Fahrstühlen, denke ich. An dem Wochenende auf Borkum bin ich auch mit dabei, werde Freitag 14 Uhr mit der Fähre ab Emden starten, hab's ja nicht weit ;) Viele...
  18. CarstenO

    Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: Leer 2009 - Bilder & Berichte [Sammelthread] Moin Moin, auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und alle, die mitgeholfen haben. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Gesprächen und guten Tips zu Fahrzeugoptimierung, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße...
Zurück
Oben Unten