Suchergebnisse

  1. frankw

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Servus Thomas, da hat uns also der @michiq_de Deinen Boxenstopp zum Stammtisch vermasselt!-) Skandalös!-) Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Transport und dann: Gute und unfallfreie Fahrt! Viele Grüße, Frank
  2. frankw

    R.I.P. Claus Czycholl

  3. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Hallo zusammen, am 06.03.2024 treffen wir uns wieder im Schrebers, ab 18:00. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen! Bis übermorgen, Frank
  4. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Hallo zusammen, übermorgen am Mittwoch dem 07.02.2024 ist wieder Stammtisch im Schrebers! Viele Grüße, Frank
  5. frankw

    Gravelbikes: Modelle, Empfehlungen, Umbauten & Reifen

    Hi Karl, bei meinem nicht. Da hat ein Vittoria 32-622 Crossreifen am Dämpferauge genagt. Also die Höhe, nicht die Breite, ist da das Limit. Ansonsten war damit sehr viel fahrbar; hatte aber auch etliche Pannen mit den Reifen. Viele Grüße, Frank
  6. frankw

    Liegerad-Treffen in Polen und in Die tschechische Republik

    Kann Dir auch einen BOB Yak leihweise zur Verfügung stellen:-) Die größte Herausforderung ist natürlich die Durchfahrt durch Rechenberg. Danach mit drei Halben in den Beinen die finale Steigung hinauf...;-) Könnte mir vorstellen, am Donnerstag oder Freitag hinzufahren und Sonntag wieder zurück...
  7. frankw

    Liegerad-Treffen in Polen und in Die tschechische Republik

    Hallo @Rote Laterne, die brouter-Strecke führt direkt durch Hartha. Ist die Liege reisebereit?-) Viele Grüße, Frank
  8. frankw

    erledigt O-Synce Radcomputer Coachsmart ANT+ zu BT Converter

    Hallo Ralf, das Teil würde ich gern nehmen - so es noch da ist;-) Viele Grüße, Frank
  9. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Hallo und Ein Gesundenes Neues Jahr Euch allen! Morgen, am 03.01.2024 ist unser Neujahrsstammtisch, wie immer im Schrebers, ab 18:00. Viele Grüße, Frank
  10. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Hallo zusammen, nur eine kurze Erinnerung an unseren morgigen (6.12.23) Stammtisch ab 18:00 im Schrebers! Bis morgen, Frank
  11. frankw

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Team Leipzig ist auch wieder gut zuhause gelandet. Bei uns waren es trockene (Skandal!-) gute 140km. Kerrin hatte auf dem Rückweg die Plattfußführung ausgebaut, ich konnte nur verkürzen;-))) Aber das Wichtigste: Ein schönes Treffen mit sehr angenehmen Menschen, danke an alle! An alle, die nicht...
  12. frankw

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Wir fahren in 3 Gruppen;-) @Cyclewolf fährt mit einer seiner Rappelkisten in der Märchensiedlung gegen 8 los und will in Summe 200km fahren. @titris26 fährt gegen 10 in Reudnitz los auf einem Scorpion S Pedelec. Ein hier nicht anwesender Trikefahrer und meine Wenigkeit treffen uns kurz vor...
  13. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Hallo zusammen, auch an dieser Stelle die Erinnerung an die Sternfahrt am Mittwoch mit der Bitte um Rückmeldung in diesem Faden. Bis Mittwoch, Frank
  14. frankw

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Ab Leipzig derzeit 3-4, ich trommle noch mal wegen der Rückmeldungen.
  15. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Beim Stammtisch sind fast immer einige Velomobilisten anwesend, da kannst Du auch nachfragen. Nächster Stammtisch ist am Niklaustag. Viele Grüße, Frank
  16. frankw

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Hallo Christoph, bin wie angekündigt dabei. Details zur Leipziger Tour kommen wenn ich ungefähr weiß, wer mitkommen will;-) Mindesten 1 VM wird von Leipzig starten, wahrscheinlich mehr. Die werden sich dann auch absprechen. Sie können ja ausschlafen;-) @Reinhard oder @Wikinger: Könntet Ihr...
  17. frankw

    Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

    Hallo, würde empfehlen, dazu einen neuen Faden aufzumachen. Sonst wird es nicht gelesen;-) Ich habe einmal als Teamkapitän mitgemacht und überlege, den Pfeil wieder anzugehen. Aber VM und Liegerad gemischt in einem Team halte ich nicht für sinnvoll;-) Viele Grüße, Frank
  18. frankw

    Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

    Guten Abend, am 01.11. ist wieder Stammtisch ab 18:00 im Schrebers! Bis übermorgen, Frank
  19. frankw

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Servus, bin geplant auch dabei. Wegen eines Zieles müssen wir schauen, gibt es Vorschläge? Bis später, Frank
  20. frankw

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Hallo @Fritz, von meiner Seite O.K. Und schon mal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit!!! Viele Grüße, Frank
Zurück
Oben Unten