Suchergebnisse

  1. HMayr

    Routenplanung Jena - Wetzlar

    Ich werde am langen Wochenende Ende Mai eine Tour nach Jena unternehmen. Auf der Hinfahrt treffe ich mich mit Kollegen in der Mitte der Tour und übernachte da. Am Sonntag will ich aber in einem Rutsch von Jena zurück nach Wetzlar fahren. Ich habe mal BRouter nach seinen Vorschlägen gefragt und...
  2. HMayr

    RTFs mit dem VM fahren in Mittelhessen

    Hallo liebe liegend radelnden Mittelhessen, nachdem es in dieser Gruppe schon lange ziemlich ruhig ist, versuche ich mal die schon letztes Jahr mal vorsichtig geäußerten Bereitschaftsbekundungen aus dem Winterschlaf zu holen :sneaky:. Ich habe dieses Jahr wieder vor an einigen RTFs mit dem VM...
  3. HMayr

    Autofreies Weiltal am 06.08.17

    Hallo Oberhessen/Vogelsberg-Bande. Jemand nicht in den Urlaub gefahren oder schon wieder zurück (wie ich) und Zeit und Lust am Sonntag durch autofreie Weiltal zu radeln? Bin noch am überlegen, ob ich von Wetzlar nach Weilburg und von da das Weiltal hoch und runter, oder eine andere Strecke von...
  4. HMayr

    RTF in Grünberg

    Am 9.7. ist auch ein RTF in Grünberg: http://www.rsc-gruenberg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=2 Wer hat Lust mit einem VM Geschwader da mal Rennradler aufzumischen ;).
  5. HMayr

    Grünberg auf der Rolle

    Am 15.06.17 ist wieder die Veranstaltung Grünberg auf der Rolle Wer hat Zeit und fährt mit?
  6. HMayr

    Velomobil-Tour am 25.05. und/oder 28.05.

    Hallo liebe Velomobilfahrer in Ober-, Mittel- und Süd-Hessen, da meine (Groß-)Familie das lange Wochenende in Grasellenbach verbringen wird, habe ich mir überlegt mit dem VM dahin zu fahren. Da es zu mehreren immer mehr Spaß macht und auch noch eine gemeinsame Ausfahrt mit @AxelK aussteht...
  7. HMayr

    Hülse der Hinterachse beim DF locker

    Hallo an alle, ich benötige mal die Hilfe der Experten (n). Da ich die Tage beim Kurven fahren mit meine DF gerade ich stärkeren Kurven ein "weiches" Fahrgefühl beim Hinterrad gespürt habe, wollte ich dieses mal heute überprüfen. Da habe ich leider feststellen müssen, dass die Hülse der...
  8. HMayr

    Vulkanradweg-Tour am 02.07.

    Nachdem @AxelK angekündigt hat, am 02.07. mit seinem Sohn Richtung Lauterbach zu fahren, habe ich mir überlegt, ob wir dies mit der angedachten Fahrt zu Schloss Eisenbach verbinden könnten. Allerdings sind es von Bahnhof Lauterbach nur etwa 4-5km bis zum Schloss, richtig besichtigen ist da nicht...
  9. HMayr

    Kristallhöhle Kubach oder Burg Eisenbach bei Lauterbach oder ...

    Ich habe mal eine Doodle-Umfrage http://doodle.com/poll/ck42u7fzmv6tuani für das nächste Ziel angelegt. Sollten noch weitere Vorschläge kommen kann ich die noch einpflegen. Und noch eine weitere Umfrage für einen möglichen Termin https://doodle.com/poll/wy38w4fs9a349fqn (...Edith sagt: Blödes...
  10. HMayr

    Farbspiele mit dem DF

    Nachdem ich am Freitag in Siedenburg war und eine Probefahrt mit dem DF gemacht habe, bin ich nun zu 95% davon überzeugt, mir ein DF zu bestellen. 5% sagen aber immer noch, dass ich mit der anschließenden Testfahrt mit einem SL MK3 noch 1-2 km/h im Schnitt schneller war und ich mich doch dafür...
  11. HMayr

    Probefahrt mit Evo K Hybrid

    Ich möchte hier kurz meine Eindrücke mit dem Evo K (welches hier zu Verkauf steht) beschreiben. Ich fahre seit ca. 2 Jahren ein Go-One 3, welches ich mir sehr schnell nach Kauf mit einem Pedelec-Antrieb ausgerüstet habe, da ich das Teil auf meinem Arbeitsweg mit der verbauten Schlumpf...
  12. HMayr

    Go-One 3 zieht um

    Hallo VM-Gemeinde, wie ja Smilingdevil schon in seinem Verkaufs-Thread geschrieben hat, ist sein Go-One 3 verkauft und gehört jetzt mir. :) Mein Name ist Harald (Harry) und ich treibe mich lesender Weise schon seit 2008 hier im Forum herum, als ich angefangen habe mich für Liegeräder zu...
Zurück
Oben Unten