Suchergebnisse

  1. Jean

    faltbares Neigetrike

    AW: faltbares Neigetrike Hallo Peter, Respekt !!! Das Teil gehört sicher zu den inovativsten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es ist wirklich sehr schön geworden. Bin auch schon auf weitere Fahrberichte gespannt :-) Denkst Du daran, das Trike auch für andere zu fertigen oder...
  2. Jean

    HP Velotechnik Gekko..... Ich habs getan!

    AW: HP Velotechnik Gekko..... Ich habs getan! Hallo HeinzH, wollte mal nachhören, wie denn deine Erfahrungen nach den ersten Monateb Gekko so geworden sind? Netten Gruß nach Münster Jean
  3. Jean

    Liegerad für den Winter

    AW: Liegerad für den Winter Hallo Ritzel, das Fahren mit dem Pioneer geht noch ganz gut, langsam zwar, aber ok. Das Problem ist das Stehen-bleiben. Wenn ich die Füße runter nehme, haben meine Unterschenkel etwa einen 90 Grad Winkelzum Oberschenkel. Stehen die Füße so auf dem Boden, dann...
  4. Jean

    welches Trike fuer Weltumradlung?

    AW: welches Trike fuer Weltumradlung? Dem Mann kann geholfen werden :-) http://www.grenzenlos.ath.cx/?Willkommen Grüßle Jean
  5. Jean

    Vittoria Randonneur Pro

    AW: Vergleich "Vittoria Randoneur gegen Marathon Plus" Hallo Reinhard, leider weiß ich auch nicht mehr, warum dieser Threat von mir damals hier gelandet ist, aber ich bin auch dafür, dass es zu Fahrradkomponenten verschoben wird :-) - also verschiebe ihn bitte. besten Dank Grüßle Jean
  6. Jean

    Vittoria Randonneur Pro

    AW: Vergleich "Vittoria Randoneur gegen Marathon Plus" Hallo zusammen, nach ca. 4000km Randoneur Pro hier mal ein kleines Zwischenfazit zum Reifen (2x26 Zoll, 2x28 Zoll). Platten: bisher kein Platten. Das finde ich höchst erstaunlich, weil auf meinem täglichen Arbeitsweg oft und viel Glas...
  7. Jean

    Laptoptransport auf Trike

    AW: Laptoptransport auf Trike Moin, Moin, ich fahre meine Notebooks seit Jahren auf dem Radl durch die Landschaft. Da ist noch nie was passiert. Aktuell ist es seit ein paar Monaten ein MacBook. Ich habe das in einer sehr gut gepolsterten Notebookhülle und die steckt wiederum in einer...
  8. Jean

    wie macht ihr das im winter, dass es nicht so zieht (untenrum)?

    AW: wie macht ihr das im winter, dass es nicht so zieht (untenrum)? Hallole, das Problem kenne ich leider auch, im Winter frierte bisher schnell mal "was ab" oder zog eine Entzündung nach sich. Habe dann herum experimentiert. Meine Lösung: Hab auch wieder eine kurze Radhose mit Einsatz...
  9. Jean

    Streetmachine: Arme zu kurz oder: wie greife ich entspannt an den Lenker?

    AW: Streetmachine: Arme zu kurz oder: wie greife ich entspannt an den Lenker? Moin, Moin, gibt es doch. Man nimmt eben statt dem Standart Lenker (Unterlenker gekrümmt 60 cm) den Unterlenker gerade 60 cm. Dann ist die Strecke Hand zu Lenker kürzer und das hilft auch kürzeren Armen...
  10. Jean

    Wieviele km braucht's, um nen Lieger fahren zu können...?

    AW: Wieviele km braucht's, um nen Lieger fahren zu können...? Moin Heppo, Geduld, Geduld, das wird schon. Ich bin die ersten hundert km wie ein "Besoffener" gefahren (geeiert), danach ging es halbwegs. Nach 1000 km hatte ich das Teil dann wirklich im Griff. Empfehle dir das Üben auf ganz...
  11. Jean

    Streetmachine: Arme zu kurz oder: wie greife ich entspannt an den Lenker?

    AW: Streetmachine: Arme zu kurz oder: wie greife ich entspannt an den Lenker? Moin Pmurk a) du bist noch keine Liege gewöhnt, also noch etwas verkrampft beim fahren, das gibt sich in der Regel schnell b) sollten deine Arme wirklich zu kurz sein, dann gibt es wohl bei HP einen Sonderlenker...
  12. Jean

    Kreuzotterauktion

    AW: Kreuzotterauktion Danke für den Tipp, der war wohl ein wahrhaft großer der Liegeradszene. Jean
  13. Jean

    Kreuzotterauktion

    AW: Kreuzotterauktion Walter Zorn ist der Name, der im Angebot genannt wird. Als Unwissender: Wer war denn dass? Gruß Jean
  14. Jean

    Kreuzotterauktion

    AW: Kreuzotterauktion zu a: nicht mehr kommentierbar :-((((( zu b: das wäre ein echter Scheidungsgrund Grüßle Jean
  15. Jean

    Kreuzotterauktion

    AW: Kreuzotterauktion Also ich bin es nicht, aber .. wenn ich mir ansehe, dass das Rad für 312 Euro weg ging, würde mir, wenn ich der alte Besitzer wäre, doch eine gewisse "Blässe" ins Gesicht treten. Wie kann so was passieren? Grüßle Jean
  16. Jean

    Hase Klimax

    Hallo Leute, irgendwie scheint es mir um die Hase -Räder etwas stiller geworden zu sein. Eben habe ich aber mal was Interessantes gesehen. http://hasebikes.com/2-0-startseite-aktuelles.html Was haltet Ihr von dem Teil? sonnigen Samstagsgruß Jean
  17. Jean

    Ronni auf Deutschländertour

    AW: Ronni auf Deutschländertour Moin Michael, nehme mal an, dass du nach den Ankommensfeiern wieder nüchtern und ausgeruht bist :-)))) und wollte da mal zart fragen, ob du zu unteren Anregungen noch ein paar Ausführungen machen könntest?! neugierigen Gruß Jean
  18. Jean

    Spezialwunsch Hund und Trike

    AW: Spezialwunsch Hund und Trike Moin, Moin, ich denke Dein Problem ist locker mit einem BionX oder so was zu lösen, also wenn Du dein Trike zu einem Pedelec machst. Bei Stufe drei wird Dir kaum ein Berg widerstehen :-). Schau doch mal im Pedelec-Forum, da wird Dir geholfen, die Jungs und...
  19. Jean

    Ronni auf Deutschländertour

    AW: Ronni auf Deutschländertour Moin, Moin, schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist! Nun warte ich dann mal gerne auf den Erfahrungsbericht zu Ronnie. Nett wäre auch, wenn du deine Route mal auf irgendeiner Karte (etwa Google Maps) eintragen könntest, damit wir mal genauer sehen...
  20. Jean

    Liegeradfahrer = Revoluzzer?

    AW: Liegeradfahrer = Revoluzzer? Hallole, also wenn wir schon Reroluzzies sein sollen dann: "Liegeradler aller Radwege vereinigt Euch!!! Und wofür ? ist egal, Hauptsache dagegen. Und wie? Nach der Franz Beckenbauer-Methode natürlich, der zum Besten gab: "Es wird sich doch wohl...
Zurück
Oben Unten