Suchergebnisse

  1. neidrider

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Nächstes Mal lasse ich mich nicht zurückweisen und fahre wieder mit! :LOL: Obwohl mich die letzten Bilder doch etwas erschreckt haben. :oops:
  2. neidrider

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Danke für die lebhafte Dokumentation, es war wieder ein Vergnügen teilzuhaben - fast noch besser als dabei zu sein! :LOL: Kommt wohlbehalten nach Hause!
  3. neidrider

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Unfallfreie Fahrt und spannende Eindrücke! Wir freuen uns auf tolle Bilder! ;)
  4. neidrider

    Milan SL 3/4

    Das ist ein Schock, damit habe ich garnicht gerechnet. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie! Nach einem flüchtigen Treffen in Aurich, ca. 2012, hat er uns auf der Rückfahrt zusammen mit Harry mit einem Affenzahn überholt und fuhr davon. Erst 2022 durfte ich ihn kennenlernen und habe...
  5. neidrider

    Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

    Der pimpt schon seit einiger Zeit sein Haus auf Energie-pus-Standard :LOL:.
  6. neidrider

    Neuer Reifenheber Tyre Glider

    Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht! Die Zange ist etwas sperrig aber leicht. Das Reifenende lässt sich aber spielend über die Flanke hebeln. Ob die Kralle bei extremer Belastungen auch mal abbrechen kann will ich aber nicht ausschließen. :)
  7. neidrider

    verkaufe Dalli Racer

    Wo steht denn das gute Stück und auf welche Innenbeinlänge ist es eingestellt? Die Einstellung scheint nur über das verschieben des Sitzes zu gehen, oder?
  8. neidrider

    Gesichtet-Thread

    Ups, doppelt.
  9. neidrider

    Gesichtet-Thread

    Danke, viele Grüße zurück! :)
  10. neidrider

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Kaiser Wilhelm oder Externsteine könnte ich mir als Sternfahrertreffen auch vorstellen. Sag mal rechtzeitig bescheid welches Datum und wann du ca. ankommen wirst, dann schaue ich mal ob es passt.
  11. neidrider

    ENERpower 4S2P Akku 14,4V-14,8V 6800 mAh

    Also ich nutze die Powerbanks von Henning und bin bis jetzt sehr zufrieden. Da klappt das auch mit dem Service ohne dass ich mir den Geschäftsführer gleich zur Brust nehmen muss. ;)
  12. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Hier noch ein kleiner Clip!
  13. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Für die es nicht mitbekommen haben. Diese Kreation meiner Frau soll einen schmelzenden Schneemann darstellen, um den Frühling einzuleiten! ;)
  14. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Hab ich gern gemacht und freue mich umso mehr, wenn es euch gefallen hat! Dafür habt ihr den weiten Weg zu mir nicht gescheut. :love: So viele Fahrzeuge waren wir schon lange nicht mehr!
  15. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Alles gut, ihr musstet ja auch noch ein gutes Stück fahren. Vielen Dank, dass ihr das Treffen so bereichert habt! :)
  16. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Das verstehe ich, ich würde bei den Temperaturen auch keine 150 km (340 km) an einem Tag fahren. Ich kann dir aber eine kostenlose Übernachtung anbieten, bin sowieso bis Dienstag Nachmittag Strohwitwer ;).
  17. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Lasst mich bitte nicht alle hängen mit meinen Vorbereitungen! o_O
  18. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Wer mit dem Auto anreist, sollte den Parkplatz der Volksbank nutzen. Der liegt direkt gegenüber unserer Straßeneinfahrt, Pottmoor. Dann haben wir genug Platz für unsere "Lieblinge"! Bis morgen, ich bin schon ganz aufgeregt!
Zurück
Oben Unten