Suchergebnisse

  1. DerBildRiese

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Mannmannmann......sollte ich auf meine alten Tage doch wieder mit dem Velomobil-Quatsch anfangen....
  2. DerBildRiese

    andere Kettenblätter (andere Zähnezahlen) - was ist zu beachten

    33 geht bei 110. 32 geht nicht mehr.
  3. DerBildRiese

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Gibt's das Ding, das wir unterschreiben sollen, irgendwo in aktualisierter Form zum Runterladen?
  4. DerBildRiese

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    In diesem Fall 100%.
  5. DerBildRiese

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Damals kam im folgenden Frühjahr ein sehr geiler Einspurer dazwischen. Der ist es bis heute (gemeinsam mit seinen drei Geschwistern) und hat das Interesse an Velomobilen einschlafen lassen.
  6. DerBildRiese

    Was ist ein Velo?

    Gute Frage! Bis vor einiger Zeit wurde hier freundlich korrigierend eingegriffen, wenn die kleine und durchaus naheliegende sprachliche Ungenauigkeit vorkam, daß das Wort "Velo" synonym für Velomobil verwendet wurde. Mir scheinen jetzt alle Dämme gebrochen, es geht dahin....schade eigentlich...
  7. DerBildRiese

    Spontantreffen 2023

    Liebe Grüße aus dem Vinschgau. Trinkt mal einen Kaffee für mich mit, ich muss hier leider noch eine Weile die Dinge tun, die hier immer so zu tun sind. Rainer
  8. DerBildRiese

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Das will ich wohl tun, Du hat es so gewollt, freut mich....
  9. DerBildRiese

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Schöne Dielen....
  10. DerBildRiese

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Gott schütze Ruben Schütze!
  11. DerBildRiese

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Unser Nachbar sagte immer: "Mit 'ner Frau ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert."
  12. DerBildRiese

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Apropos Weihnachtsbaum, wie sieht es bei Dir denn aus mit Stilfsiballern? Wegen auf die Kacke hauen......
  13. DerBildRiese

    Liegerad aus Alu oder Stahl?

    Ach ist das schön, mal einen Beitrag zu lesen, der mit diesen Worten beginnt.....
  14. DerBildRiese

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Achherrje....
  15. DerBildRiese

    Vom schrecklichen Lindwurm

    Hohenhameln? Da kann man draußen sitzen...
  16. DerBildRiese

    Vom schrecklichen Lindwurm

    Muss ich dann auch ins Gefängnis?
  17. DerBildRiese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Ist denn der Füsilier auch gefahren?
  18. DerBildRiese

    Wo Unfallschaden Alpha 7 professionell reparieren lassen?

    Ich bin mir sicher, daß hier niemand so etwas zwar gegen Geld, dabei aber ohne Rechnung machen würde. Das wäre ja illegal.
Zurück
Oben Unten